Zitat von Falcone... Und für ... und Axel buche ich was in einem Schloss in Kassel mit Shuttelservice zum Treffen....
Ich bin ja mal gespannt, wer von den beiden sprücheklopfenden Naturburschen (Falcone und Paule) in den oberen Betten schläft. Der ganz harte Natur-Norbert zieht ja bekanntlich auch die unteren Etagen vor
Soviel zur "man braucht doch keinen Luxus" Realität
Zitat ...fand das da total doof. Die Tusen an der Theke waren zu blöd um alleine zu überleben. Die konnten nur atmen, mehr nicht. Das Gelände war viel zu gross, da haben sich die Grüppchen einfach viel zu sehr verlaufen. Der Herbergsvater war auch komisch. Und dass wir alle das Gelände verlassen mussten nur weil irgendsoein Hansel kommt fand ich auch völlig daneben. Und ausserdem war mir da kalt...
Das kann ich so überhaupt nicht bestätigen !
Die Damen, die unermüdlich Kaffee & Kuchen verteilten, waren ausgesprochen nett und freundlich, und der Herbergsvater hat uns fast alle seine gesammelten Schätze gezeigt, und uns sogar in seine Werkstatt gelassen, und Wollis W hat er auch noch in Obhut genommen, und verlassen haben wir das Gelände dann völlig freiwillig - kann mir nicht vorstellen, daß der Koch da jemals hingekommen ist !
Zitat von pelegrino... Das kann ich so überhaupt nicht bestätigen ...
Ich auch nicht, mit etwas pädagogischem Feingefühl konnte man denen sogar eine oder mehrere Flaschen Bier entlocken. Und spülen und selberkochen, wie im AS-Park war dort auch nicht vonnöten
Zitat von claudiaIch fand das da total doof. Die Tusen an der Theke waren zu blöd um alleine zu überleben. Die konnten nur atmen, mehr nicht. Das Gelände war viel zu gross, da haben sich die Grüppchen einfach viel zu sehr verlaufen. Der Herbergsvater war auch komisch. Und dass wir alle das Gelände verlassen mussten nur weil irgendsoein Hansel kommt fand ich auch völlig daneben. Und ausserdem war mir da kalt
Dem schließe ich mich an - bis auf die Kälte, da konnten die da nun wirklich nichts dazu ...