Zitat ...mit Zelt und großer Kartoffelpfanne an zu reisen...Ich könnte die Kartoffeln mitbringen .
3-Rad
30.05.2011 10:20
Wild läßt sich auch prima grillen. Hattest du da nicht auch mal ab und an was im Angebot? Gruß Norbert
Nicht über die W jammern, fahren!
piko
30.05.2011 10:21
Zitat von 3-Rad Ich könnte mir sogar vorstellen, da mit Zelt ...... stimmt, das wäre endlich mal eine adäquate Unterbringung ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Es zeugt von sehr viel Fingerspitzengefühl, unmittelbar nach der Abschaltung von Jörg detaillierteste Planungen für 2012/13 auf den Tisch zu knallen. Ich finde den Platz und den Vorschlag sehr gut, aber man hätte damit warten können, bis derjenige, der sich seit Jahren viel viel Arbeit und Mühe mit der Organisation des Treffens macht, auch anwesend ist. Oder ist da wer, der sagt: Jörg, ruh Dich aus, ich übernehme alles.............? Knorri
Zitat ...ab und an was im Angebot...Hör' blos auf ... vor knapp 3 Wochen war's schon wieder soweit !
3-Rad
30.05.2011 10:25
Nicht über die W jammern, fahren!
piko
30.05.2011 10:26
Zitat Es zeugt von sehr viel Fingerspitzengefühl, unmittelbar nach der Abschaltung von Jörg detaillierteste Planungen für 2012/13 auf den Tisch zu knallen.Isser denn wirklich so ein "Sensibelchen" ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Nö isser nicht, eher im Gegenteil, er is froh, wenn munter diskutiert und debatiert wird, schließlich isser Demokrat!
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zitat von 3-Rad Ähhhh, bis jetzt ist das ganze doch nur eine Idee und nix weiter. Und gegen Ideen hatte der Jörg bisher noch nie was einzuwenden, oder? richtig
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
die Sache mit den WCs und den Duschen ist natürlich ein wenig suboptimal ... ansonsten von mir aus können wir das gerne mal nächstes Jahr ausprobieren
Zitat von 3-Rad Ok, meistens schon. nur wenn es zu weit aus der Mitte raus war ...
nobbi
30.05.2011 11:40
Mir ist das mit den Duschen egal - Ostern und Weihnachten bin ich eh zu Hause.
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Turtle
30.05.2011 11:43
Wechselst du Ostern oder Weihnachten das Wasser?
Die Kalender haben früher länger gehalten.
Zitat von nobbi Mir ist das mit den Duschen egal - Ostern und Weihnachten bin ich eh zu Hause. ein WE ohne dusche überlebe ich auch, aber anständige Toiletten finde ich recht angenehm
Zitat von w650huebi AMMERSEE!!! AMMERsbeck!!! bei HamburgAMMERland!!! bei Oldenburg
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung