Hier in der Eifel wird ja gerne ein kurzer Grunzlaut verwendet, was etwa das selbe bedeutet, wie "Ei guude, wie". Ich selber benutze gerne das überaus aussagekräftige "Hi"
Hör auf zu stöhnen alter Erpel! Frag doch mal die Kitty oder Knut, wie weit südlich sie dann immer noch fahren. Diese verweichlichten Bazis aber auch - nä nä nä nä nääääh.
Ist halt immer noch irgendwie die Mitte und wer aus dem Norden oder Süden kommt hat halt etwas mehr Pech - könnte aber schlimmer kommen.
Ich habe kein Pech , weil ich im äußersten Südwesten der Republik wohne, im Gegenteil,hier kommen viele her um Urlaub zu machen , jetzt auch YOUNGTIMER Reisen. Nein im Ernst, ich würde auch nach Kassel fahren, um aufs W-Treffen zu gelangen
Grüße Krozinger diesmal Anfahrt 486 km Bad Krozingen - Tambach-Dietharz einfach
Ich würde zum W-Treffen auch in den äußersten Süden der Republik fahren. Wärmste Ecke Deutschlands, schöne Gegend, tolle Moppedstrecken, gutes Essen...
Das wichtigste an W-Treffen sind die Leute. Dafür nehme ich auch weite Anreisen in Kauf
Zitat Das wichtigste an W-Treffen sind die Leute. Dafür nehme ich auch weite Anreisen in Kauf
So isses, liebe Irmi! Nachdem die Grunzlaute vorübergehend verebbt sind, kann man ja mal wieder zum Thema zurückkommen. Ich finde Falcones Vorschlag gut!