Zitat von 3-RadWenn man sich mal die Mühe machen würde, die zugegebenermaßen, unübersichtliche Homepage zu studieren, könnte man feststellen, das da außer den Bungalows noch zwei richtige, feste und große Häuser sind.
Wenn Du Dir die Mühe machen würdest, meinen - hoffentlich ausreichend übersichtlichen - Beitrag zu lesen, könntest Du feststellen, daß ich diese durchaus erwähnt habe. Schließlich befinden sich da im Erdgeschoss die einzigen sanitären Anlagen für die Holz- und Zelthäuser sowie für die meisten Zimmer und den Campingplatz. Nicht sehr üppig, wenn man den Hausübersichten trauen kann. Eher rudimentär.
Was ist eigentlich mit dem Schloß, das mal jemand vorgeschlagen hat? War glaub ich etwas nördlich von Kassel(ideal für Claudia), im Umfeld von Kassel soll's auch schöne Strecken geben. Das wär dann wirklich mal was anderes, und nicht nur alter Wein in neuen(löchrigen) Schläuchen.
Gruß Willi, der dem W-Treffen ein angemessenes Umfeld wünscht.
Zitat der dem W-Treffen ein angemessenes Umfeld wünscht.
Genau ! wenn möglich auch kein weitläufiges Areal auf dem Gelände sodass es keinen Nährboden für Grüppchenbildung gibt !! Tambach ist da das genaue Gegenteil und wie ich finde ideal...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Also Willis Einwand mit den nicht vorhandenen Sanitäranlagen in den Hütten finde ich schon gewichtig. Wenns regnet bis zum Haupthaus laufen zu müssen, ist sicher nicht optimal, zumal ältere Herren bekanntlich nicht mehr so viel Wasser halten können. Das muss ich mir halt mal ansehen. Ebenso habe ich noch keine Ahnung, wie es in den Schlafräumen der beiden Häusern aussieht mit Ausnahme des Aufenthaltsraumes, den ich gesehen habe. Der ist groß genug und eine Theke hat er auch wo es auch Bier gibt. Da kann man eine Schlechtwetterphase schon mal überstehen. Vielleicht lässt sich ja das Gros der Teilnehmer in den Haupthäusern unterbringen und in die Hütten gehen nur Freiwillige
Und das Gelände an sich macht auf jeden Fall einen besseren Eindruck als die Bude in Tambach.
So wie es aussieht, ist überwiegend Interesse da und ich werde nach dem W-Treffen mal hin fahren und nachfragen und berichten und dann kann Jörg entscheiden. Eventuell ist es ja ohnehin an Himmelfahrt schon ausgebucht, dann hat sich alles erledigt.
Und für Willi und Axel buche ich was in einem Schloss in Kassel mit Shuttelservice zum Treffen. Aber es gibt auch ausreichend Pensionen und Gaststätten in der Umgebung.
Zitat Könnte ich mir auch gut für ein Dreiradler Treffen vorstellen.
Ja, auf jeden Fall.
Und die Frau, die das Guzzi-Treffen dort veranstaltet hat (übrigens schon zum zweiten Mal), kenne ich auch. Die werde ich auch noch mal interviewen, wie das mit den Wirtsleuten lief etc.
Ich fand das da total doof. Die Tusen an der Theke waren zu blöd um alleine zu überleben. Die konnten nur atmen, mehr nicht. Das Gelände war viel zu gross, da haben sich die Grüppchen einfach viel zu sehr verlaufen. Der Herbergsvater war auch komisch. Und dass wir alle das Gelände verlassen mussten nur weil irgendsoein Hansel kommt fand ich auch völlig daneben. Und ausserdem war mir da kalt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Das ist mir auch in Erinnerung geblieben - die Thekentussis waren ziemlich neben der Schüssel, hatten dafür aber mächtig einen an der Waffel. Was einen betrunkenen W-Fahrer aber nicht abgehalten hat die anzubaggern. Er wusste nicht was er tat.