Zitat Es zeugt von sehr viel Fingerspitzengefühl, unmittelbar nach der Abschaltung von Jörg detaillierteste Planungen für 2012/13 auf den Tisch zu knallen.
Servus, Edersee und Umland sind sehr fein und nur 25km Abfahrt. In unmittelbarer Naehe gibt den Campingplatz Teichmann. Dort gibt es oft Treffen (Gold Wing,Z1300, CB, Bulli....). Es gibt einen eigenen Badesee und ausreichende Sani- Anlagen. Liegt direkt gegenueber Nationalparkzentrum.
Zitat von Falcone Guckt euch doch mal die Homepage an
Hab ich mal gemacht.
Ich auch, wenn auch etwas spät: also im Gegensatz zu diesem AS-Park ist ja wohl jede Juhe eine Luxusherberge, das kann man sicherlich mit einem Häufchen W-isten machen, aber mit 80 Personen? Und am 17. Mai, wenn es vielleicht noch lausig kalt und nass ist? Ne Leute, das sieht auf den Bildern immer so schön idyllisch aus, aber auf Campingurlaub in der Jahreszeit habe ich keinen Bock, das wäre dann das erste W-Treffen, was ich nicht mitmachen würde. Schon schlimm genug, dass ich für die Wistade 2011 in so einer Behelfsunterkunft pennen muß
Zitat von nobbi Am Axel ist ein echter Camper verloren gegangen. Vielleicht sogar ein Wintercamper.
Alles kein Problem, solange ich mein Rolling Home dabei habe, da isses sogar bei -20° C schnuckelig warm drinnen , und Herd und Sanitärraum ist auch dabei
Axel, der Feldbetten eigentlich nicht mehr braucht
Ach ja, ich vergaß. Das ist ja ein Warmduscher/Weicheierforum.
Ich möchte dann mal das Hilton vorschlagen.
Wenn man sich mal die Mühe machen würde, die zugegebenermaßen, unübersichtliche Homepage zu studieren, könnte man feststellen, das da außer den Bungalows noch zwei richtige, feste und große Häuser sind.