Mir ist im November vergangenen Jahres eine nagelneue MT 03 übern Weg gelaufen ...für einen Kurs, da konnte ich einfach nicht "nein" sagen .... Damit ist die Sammlung jetzt auch vollständig: Straßen-Einzylinder, -Zweizylinder und -Dreizylinder .... (Vierzylinder gehören nach meinem Geschmack nur ins Auto)
Zitat In grauer Vorzeit erfand mal einer das Wort Kuchenblech. Ich kanns nimmer hören!!!
Ach komm - daraus habt Ihr doch Euer "heiligs Blechle" abgeleitet ... früher hieß das nämlich mal "heiligs Kucheblechle" ... aber vermutlich spart der Schwob selbst beim Reden ...
Zitat Saisonkennzeichen mit 18cm Breite bei drei Kreisbuchstaben!
... ganau darauf spekuliere ich auch - bisher verunzierte die Weh ja ein 24 cm Monstrum ... aber son achzehner macht bestimmt ein schlankes Heck.
Jetzt muß ich die Zulassungstante nur noch bequasseln, das ich mein heute leider nicht mehr neu zu bekommendes SBK wieder kriege ... aber eigendlich bleiben ja Halter, Fahrzeug und Adresse gleich. ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Natura ist es nicht so schlimm. Im ersten Moment etwas ungewohnt, aber schlimm fand ich es gestern nicht. Aber schon angenehm schmal. ich würde es akzeptieren, als Saisonkennzeichen sowieso.
Zitat Ich weiß garnicht, warum alle scharf auf dieses neue Blech sind:
Weil die Gültigkeitsdauer von Saisonkennzeichen nicht mehr neben die Ortskennung kommt sondern in eine dritte reige - neben die Plaketten - das sparte ne Menge Baubreite!
Und wenn Falcone was von 18 x 20 cm bei ner Ortskennung mit drei Buchstaben schreibt, überkommt mich blankes Begehren
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich! (Sir Peter Ustinov)