Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 219 Antworten
und wurde 10.490 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
Speedy-q Offline




Beiträge: 838

30.03.2011 10:09
#16 RE: Zulassungsstelle und kleines Kennzeichen antworten

@Falcone

Mir ist im November vergangenen Jahres eine nagelneue MT 03 übern Weg gelaufen ...für einen Kurs, da konnte ich einfach nicht "nein" sagen .... Damit ist die Sammlung jetzt auch vollständig: Straßen-Einzylinder, -Zweizylinder und -Dreizylinder .... (Vierzylinder gehören nach meinem Geschmack nur ins Auto)

Falcone Offline




Beiträge: 94.997

30.03.2011 13:47
#17 RE: Zulassungsstelle und kleines Kennzeichen antworten

Glückwunsch!

Und? war das Kennzeichen FB-MT 03 noch frei?

Grüße
Falcone

Speedy-q Offline




Beiträge: 838

30.03.2011 14:32
#18 RE: Zulassungsstelle und kleines Kennzeichen antworten

Ob FB-MT 03 noch frei gewesen wäre, habe ich gar nicht gefragt ...hätte mir auch nix genutzt ...ich
wohne schließlich im Landkreis Gießen..

Nach GI-MT03 hatte ich nicht gefragt, weil ich doch ne kleine Nummer wollte ... Das mache ich dann aber demnächst beim "Umkennzeichnen"....

Schotte Offline




Beiträge: 20.510

30.03.2011 15:09
#19 RE: Zulassungsstelle und kleines Kennzeichen antworten

Zitat
In grauer Vorzeit erfand mal einer das Wort Kuchenblech.
Ich kanns nimmer hören!!!






Ach komm - daraus habt Ihr doch Euer "heiligs Blechle" abgeleitet ... früher hieß das nämlich mal "heiligs Kucheblechle" ... aber vermutlich spart der Schwob selbst beim Reden ...

Zitat
Saisonkennzeichen mit 18cm Breite bei drei Kreisbuchstaben!




... ganau darauf spekuliere ich auch - bisher verunzierte die Weh ja ein 24 cm Monstrum ... aber son achzehner macht bestimmt ein schlankes Heck.

Jetzt muß ich die Zulassungstante nur noch bequasseln, das ich mein heute leider nicht mehr neu zu bekommendes SBK wieder kriege ... aber eigendlich bleiben ja Halter, Fahrzeug und Adresse gleich. ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

30.03.2011 15:31
#20 RE: Zulassungsstelle und kleines Kennzeichen antworten

Zitat von Schotte
bisher verunzierte die Weh ja ein 24 cm Monstrum
... aber son achzehner macht bestimmt ein schlankes Heck.


paß aber auf, daß Du ohne Bremsblech nicht zu schnell wirst ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.083

30.03.2011 16:57
#21 RE: Zulassungsstelle und kleines Kennzeichen antworten

Ein zu schlankes Blech betont auch den BMI einiger Herren ganz gewaltig

Gruß Andy

Falcone Offline




Beiträge: 94.997

30.03.2011 17:41
#22 RE: Zulassungsstelle und kleines Kennzeichen antworten

Gooldie, aus!

Grüße
Falcone

piko Offline




Beiträge: 15.835

30.03.2011 20:17
#23 RE: Zulassungsstelle und kleines Kennzeichen antworten

Ich weiß garnicht, warum alle scharf auf dieses neue Blech sind:



Für mich ist das eine "Verschlimmbesserung" ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Hobby Online




Beiträge: 33.172

30.03.2011 20:23
#24 RE: Zulassungsstelle und kleines Kennzeichen antworten

Zitat
Für mich ist das eine "Verschlimmbesserung" ...



das war aber noch sehr dezent ausgedrückt !
wenn diese Dinger wirklich so ausschauen dann aber...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline




Beiträge: 94.997

30.03.2011 20:30
#25 RE: Zulassungsstelle und kleines Kennzeichen antworten

In Natura ist es nicht so schlimm. Im ersten Moment etwas ungewohnt, aber schlimm fand ich es gestern nicht. Aber schon angenehm schmal.
ich würde es akzeptieren, als Saisonkennzeichen sowieso.

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 20.510

30.03.2011 22:08
#26 RE: Zulassungsstelle und kleines Kennzeichen antworten

Zitat
Ich weiß garnicht, warum alle scharf auf dieses neue Blech sind:




Weil die Gültigkeitsdauer von Saisonkennzeichen nicht mehr neben die Ortskennung kommt sondern in eine dritte reige - neben die Plaketten - das sparte ne Menge Baubreite!

Und wenn Falcone was von 18 x 20 cm bei ner Ortskennung mit drei Buchstaben schreibt, überkommt mich blankes Begehren

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 20.510

30.03.2011 22:10
#27 RE: Zulassungsstelle und kleines Kennzeichen antworten

Zitat
Ein zu schlankes Blech betont auch den BMI einiger Herren ganz gewaltig

Gruß Andy





Nun ja - da muß man eben Prioritäten setzen ... ... zum glück bin ich da ja nicht gefährdet ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.314

31.03.2011 09:58
#28 RE: Zulassungsstelle und kleines Kennzeichen antworten

Ein zu schlankes Blech betont auch den BMI einiger Herren ganz gewaltig
*********************

Nit eher das Gegenteil? Die Ansicht von hinten: schmales Kennzeichen betont den drüber sitzenden "Koffer" umso mehr

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

31.03.2011 10:07
#29 RE: Zulassungsstelle und kleines Kennzeichen antworten

Zitat von piko
Ich weiß garnicht, warum alle scharf auf dieses neue Blech sind:



Für mich ist das eine "Verschlimmbesserung" ...

piko




in DER größe gefällt's mir am besten

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

31.03.2011 10:11
#30 RE: Zulassungsstelle und kleines Kennzeichen antworten

Mal ehrlich,

wir haben Probleme...


Gruß
Monti

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
'Das ist technisch unmöglich! (Sir Peter Ustinov)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
Aberkennung »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen