Soooo schlecht ist die Kiste auch gar nicht! Immerhin das Geilste was hier so rumläuft! Na ja, der 600er Kolben vom Albert ... sabber-sabber Aber hier wird nur bis ~ 4.500 gedreht. Reicht völlig! Trotzdem ist das optische Feintuning gar nicht sooo einfach. und man muss sich manchmal halt rantasten, genauso wie bei dir. Versuch und Irrtum halt. Aber das wird schon ...
Grüße nach HB
Soulie der traurig ist, dass er am 12.5. nicht zur Werkstattparty kann.
Sach mal Soulie, kann deine Souline nich mal bei mir vorbei kommen. Ich hätt da noch ca. 1 Kubikmeter Rotwacke und zwei Grauwacke zu verlegen! Nur falls sie langeweile hat!
Es geht zwar nicht ums Dornröschen, aber um die vermaledeiten Seitendeckel, die (nicht nur) dem Falcone zu rot waren. Da hab ich halt mal reduziert, aber meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Pixeln müsste man können ... Stattdessen muss ichs eins zu eins umsetzen.
Dieser Versuch gefällt mir nicht. Stattdessen nur ein Streifen oben, und dafür das XBR-Logo tiefer setzen?
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Seitendeckel Streifen.jpg
Nur oben am Deckel den roten Streifen, unten nix, dann ist das mit der runden Ausbuchtung unten auch kein Thema mehr und das Emplem passt, streckt die Seitenlinie besser als oben und unten nen roten Streifen. Sonst schon sehr schön.