Auf dich kann ich mich verlassen Und sach ich doch: War viel zu einfach
Der Fairneß halber wollen wir aber auch sagen, daß die Thruxton serienmäßig war. Wegen der kurzhubigen Bauweise geht da vor allem in der oberen Hälfte noch einiges
sone Triumph mit 910 Wiseco Kubik, 39er Flachschiebern, scharfen Nockenwellen, Shark-Tüten, Kopfbearbeitung usw zieht schon ganz nett. Mit einer anderen Zündbox dreht sie 8500, die Zündkurve oberhalb von 6000 geht mehr auf früh und so sind dann die 90 PS drin.
Grüße Ulf
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Thruxton PS.jpg
Meine anfängliche Begeisterung für den tollen Abzug des Scramblers beim Saisonstart vor wenigen Wochen ist inzwischen längst wieder der Ernüchterung gewichen.
Also entweder besorg ich mir jetzt endlich maln richtiges Motorrad oder da muss was gemacht werden ...
nachdem ich am Wochenende Und weil heute ein Kunde abgesagt hat, war ich nochmal auf der Bühne und dem Prüfstand. Ein bißchen was ging noch. Jetzt ist aber Schluß und das bleibt so
OK, morgen kommt nochmal der Shark Auspuff dran Aber dann ist auch wirklich Schluß
Grüße Ulf
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! W801 PS.jpg