Zitat Müssen die Zündfunken eigentlich durch das Tuning in ihrer Zündkraft "verstärkt" werden?
na was denkst du denn ! mit blauen Funken kommste da nicht weit... da musste schon die äußerst seltenen grünen zum Einsatz bringen !!! wohl dem der welche hat...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat Müssen die Zündfunken eigentlich durch das Tuning in ihrer Zündkraft "verstärkt" werden?
na was denkst du denn ! mit blauen Funken kommste da nicht weit... da musste schon die äußerst seltenen grünen zum Einsatz bringen !!! wohl dem der welche hat...
Das hab ich mir gedacht... so kommt eins zum anderen...
Dann muss doch auch eine neue Zündbox verbaut werden, da die "grünen" ja energiereicher sind als die blauen, die Box aber nur auf die blauen ausgelegt sein soll.
Nich das hinterher die Box auf halber Strecke alle ist...
vielleicht kann das ja softwaremässig korrigiert werden
Gruss M
"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
Zitat da die "grünen" ja energiereicher sind als die blauen
Stimmt !! aber der maggi der alte Apotheker hat mir kürzlich gelb/schwarze per PM angeboten... aber für diese illegalen Geschichten lass uns lieber ins HHL Forum rüber gehen ! muss ja nicht unbedingt jeder mitbekommen.... die Dinger törnen richtig rein !!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat da die "grünen" ja energiereicher sind als die blauen
Stimmt !! aber der maggi der alte Apotheker hat mir kürzlich gelb/schwarze per PM angeboten... aber für diese illegalen Geschichten lass uns lieber ins HHL Forum rüber gehen ! muss ja nicht unbedingt jeder mitbekommen.... die Dinger törnen richtig rein !!
Aber seit dem, haste auch mächtig Haarausfall! Das kannste ruhig mal dazu schreiben.