Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 9.944 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Falcone Offline




Beiträge: 113.738

25.03.2011 18:37
#16 RE: W801 Antworten

Ich bin nicht von Hobby beeindruckt, sonder von Ulf!

Um das mal klarzustellen!

Grüße
Falcone

ziro Offline



Beiträge: 6.705

25.03.2011 18:48
#17 RE: W801 Antworten

Laßt Euch doch nicht veräppeln. Die 70 PS-Kurve hat Ulf mit meiner TRX im unteren Drehzahlbereich eingespielt.

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

25.03.2011 18:49
#18 RE: W801 Antworten

Gruß
Surfin´Bird

Maggi Offline




Beiträge: 48.714

25.03.2011 19:48
#19 RE: W801 Antworten

Vorm 1. April gildet das aber nicht.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Honk Offline




Beiträge: 198

25.03.2011 19:53
#20 RE: W801 Antworten

Oha Ulf,

Dein Arbeitsergebnis steigt gerade ins Top-Ranking meiner Wunschliste an den Weihnachtsmann.
Vom Osterhasen würden mir schon ein paar Details und ein Fahrbericht genügen.



Schlimmer geht immer

modderfreak Offline




Beiträge: 1.113

25.03.2011 21:50
#21 RE: W801 Antworten

Wirklich sehr fein. Da sieht man, was Kawasaki aus der W800 hätte machen sollen!

Grüße
Niki

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.471

25.03.2011 21:51
#22 RE: W801 Antworten

Ist aber nicht Modderfreak,dem Eurokorken sei Dank.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

25.03.2011 23:17
#23 RE: W801 Antworten

Zitat
ich denke, mit der Abstimmung kann man schon leben

70 PS und 88 Nm ?
Wie haste das denn erreicht ?

..........................................................
Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel:
Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.140

26.03.2011 00:26
#24 RE: W801 Antworten

Ey, Boaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!!

Datt gibbet doch garnich, mo sogn, näch ?!?!?!

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Ulf Offline




Beiträge: 13.053

26.03.2011 07:10
#25 RE: W801 Antworten

Moin auch
denn sach ich mal Danke

Und ein bißchen mehr geht immer


Grüße
Ulf

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

26.03.2011 09:39
#26 RE: W801 Antworten

Zitat
denn sach ich mal Danke

und irgendwann auch ein bisschen mehr oder ?

..........................................................
Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel:
Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)

Ulf Offline




Beiträge: 13.053

26.03.2011 11:39
#27 RE: W801 Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh

Zitat
denn sach ich mal Danke

und irgendwann auch ein bisschen mehr oder ?





Ein bißchen evtl schon

Grüße
Ulf

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

26.03.2011 14:41
#28 RE: W801 Antworten

Goil!
Frage mal, so nebenbei, längt sich dann die Kette schneller?



Der CHEstrella

viva la vida

Ulf Offline




Beiträge: 13.053

26.03.2011 19:15
#29 RE: W801 Antworten

Moin

und hier eine leichte Übung für Serpel

Grüße
Ulf

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Vergleich.jpg 
w650huebi Online




Beiträge: 2.671

26.03.2011 21:20
#30 RE: W801 Antworten

Jetzt hat Kawasaki das Problem der Zündkabeldehnung durch Verwendung der Einspritzung anscheinend endlich im Griff und Du machsts alles zunichte...

Oder hast Du das Mapping auch verändert??

Dabei fällt mir auf:

Müssen die Zündfunken eigentlich durch das Tuning in ihrer Zündkraft "verstärkt" werden? Immerhin steht ja auch mehr zündfähiges Gemisch zur Verfügung. Nicht dass hinterher durch einen energetisch zu schwachen Zündfunken alles wieder kompensiert wird. dann hätte man wieder "ungezündetes" Gemisch, welches wieder durch den Auspuff "kraftlos" entweichen kann... da nützt dann auch ein Interferenzrohr nix...

Gruss M


"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Alle 2 Jahre »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz