Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 6.737 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
PeWe Offline




Beiträge: 21.650

20.03.2011 19:09
#91 RE: Geheimtip !!!!! Antworten

Zitat von Teddyboy
...Es ist sogar zu teuer um es wegzuwerfen....



Ok, schick es mir....und ich geb dir beim nächsten Treffen ein Bier aus...win-win...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

21.03.2011 19:16
#92 RE: Geheimtip !!!!! Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh
Fazit: "Ein ausgeglichener Charakter, für ruhigere Gemüter prädestiniert [im Serienzustand...].
Obwohl das Langhub-Erlebnis bei der W650 noch mehr perlte: Die [Triumphfahrer aufgepasst!] urenglisch wirkende
W800 ist die authentischste Art, einen zuverlässigen, fabrikfrischen Oldtimer zu fahren."
...

Den wesentlichen Punkt hast Du aber ausgeblendet, Steve:

Trotz wohlklingender "Peashooter"-Auspuffe säuselt die Kawasaki dünn. Anton wünscht sich mehr Sound aus den [...] Pötten: "nicht unbedingt lauter, sondern bassiger, voller".

Noch schlimmer, durch den Nachsatz

Well, auch die Roadster-Tüten der Triumph klingen eher dürftig, unauffällig, so wie eine Honda CB 400 N in den 80er-Jahren.

wird die W gar auf des Klangniveau der Triumph "gehoben".

Ich finde das sehr schade und kann auch gar nicht verstehen, wieso Kawasaki da keine bessere Lösung - beispielsweise mit Auspuffklappe wie BMW - gefunden hat. Wär halt vermutlich zu teuer geworden ...

Gruß
Serpel

blutrot Offline




Beiträge: 1.016

22.03.2011 07:16
#93 RE: Geheimtip !!!!! Antworten

uff....4.90 für so ein mieses Heft????

irgendwie fühl ich mich verladen


Es ist sogar zu teuer um es wegzuwerfen Teddyboy, 20.03.2011 12:33

Danke, ich dachte es geht nur mir so
Ähnliches denke ich leider auch von der W800

Stefan

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

22.03.2011 13:16
#94 RE: Geheimtip !!!!! Antworten

Arbeitet Frau L. aus E. jetzt auch für die MO?

Die Kalender haben früher länger gehalten.

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

23.03.2011 11:29
#95 RE: Geheimtip !!!!! Antworten

Wird wohl ein Geheimnis bleiben.

Die Kalender haben früher länger gehalten.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

23.03.2011 16:57
#96 RE: Geheimtip !!!!! Antworten

OH SCHANDE, OH PEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da wollte ich doch heute mal wieder auf dicke Hose machen und angeben, was ich für einen schlauen Freund habe und wie grossartig ich Fotos machen kann und schwups, schon stellt der von mir genötigte Leser fest, dass im Text luftgekühlt und im Kasten auf Seite 22 wassergekühlt steht.

Muss denn sowas sein?

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

23.03.2011 17:27
#97 RE: Geheimtip !!!!! Antworten

Ich war das nicht

Grüße
Ulf

claudia Offline




Beiträge: 16.034

23.03.2011 17:55
#98 RE: Geheimtip !!!!! Antworten

Weiss ich doch, DU hast das richtig geschrieben

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Gandalf Offline




Beiträge: 358

24.03.2011 10:03
#99 RE: Geheimtip !!!!! Antworten

Hallo Claudia,

also Kompliment, das Foto mit Ulf ist echt gut geworden!
Wenn ich sowas mit meiner Kompakt-Digi mache, wird das immer ziemlich unscharf...
Was haste für ne Kamera benützt?

liegrü
Gandi

Maggi Online




Beiträge: 47.799

24.03.2011 10:04
#100 RE: Geheimtip !!!!! Antworten

Zitat
Wenn ich sowas mit meiner Kompakt-Digi mache, wird das immer ziemlich unscharf...


Liegt vielleicht am Motiv.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz