BRUNO
12.03.2011 20:42
Zeitschrift MO heft 4/2011 kaufen mit nach hause nehmen oder sich ein gemütliches plätzchen suchen, eine tasse kaffee dazu , dann erst aufschlagen und einfach nur geniessen....... die reihenfolge bitte einhalten. wer vorher reinschaut hat nicht den vollen genuss und weiss dann gar nicht mehr wo er anfangen soll. mit geheimen grüssen BRUNO.
träume nicht dein leben - lebe deinen traum
Buggy
12.03.2011 20:52
OK! Wird gemacht großer Meister.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Serpel
12.03.2011 20:53
Bevor jetzt jemand gleich heute noch zum Kiosk rennt, das Heft erscheint erst am Mittwoch ! Gruß Serpel
Ich hole Sie mir auch bin gespannt
------------------------------------- LG und alles , Watzmann SO - W - 18
Buggy
12.03.2011 21:29
Zitat von Serpel Bevor jetzt jemand gleich heute noch zum Kiosk rennt, das Heft erscheint erst am Mittwoch ! Gruß Serpel Danke! Wäre sonst am Mo. los gerannt.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
...Also ich zieh' natürlich schon DIENSTAG Abend los,.................................. an den Bahnhofs-Kiosk ! Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
...hatte schon gehofft, dass die "Abo-Früh-ankomm-Variante" vielleicht schon am Samstag in Briefkasten ist - war aber nicht so Grüße Ingolstadt
Helmut
13.03.2011 18:54
Hallo Bruno
Zitat Zeitschrift MO heft 4/2011 kaufenich vertraue Deinem Tipp . Danke Helmut
Ulf
14.03.2011 02:51
Moin ich hab auch am Sonnabend in den Briefkasten geschaut und - keine MO. Dabei hätte ich fürs Wochenende noch ein halbe Flasche Pernod gehabt und die Cola war auch schon kalt gestellt. Fickenscheiße. Denn eben heute.
Grüße
Ulf
...aber heute Ulf!!! Grüße aus dem Süden Ingolstadt
Zitat den Text verhunzt hat. Ich dachte, genau dafür ist der Pernod. Damit kann man sich doch sogar Herrn S. schönsaufen
Grüße Falcone
Ulf
14.03.2011 07:29
oder MZ-Walküren... So schlimm isser aber auch nicht Grüße Ulf
Sach mal, Ulf, auf welcher Sonderschule hatte Herr H. Sch. eigentlich Erdkunde? @Bruno: Willkommen in Bayern!
-Hier Signatur einfügen-
Ulf
14.03.2011 07:51
Moin Dünnling wenn du den meinst, den ich meine, hat er es wohl mehr mit Motoren Grüße Ulf
Na gut, dann les ich das halt auch noch. Der CHEstrella
viva la vida
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung