...........und Ihr BEIDEN bringt gefälligst Eure Sportklamotten mit aufs W-Treffen und dann setzts was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sportklamotten? Die hab ich an meinem 40. Geburtstag weggeschmissen Wie wärs mit ner Sportzigarette. Das sieht so aus, als könntest du eine brauchen
Bei Zeitschriften gibt es einen sogenannten ET. Erstverkaufstag! Damit alle Händler die gleiche Chance haben. Allerdings setzt sich der "Bahnhofsbuchhandel" immer darüber hinweg. Auch ich als zwischenzeitliche Kiosk-Vertretung bekomme das Heft erst Mittwoch morgen. Gleichheit für Alle?????? Die ganzen kleinen Einzelhändler ziehen mal wieder den Kürzeren. Der Bahnhofsbuchhandel hat die Macht. Übrigens werden Abonnenten auch immer bevorzugt.
Zitat Übrigens werden Abonnenten auch immer bevorzugt.
Ganz und gar nicht! Da ist nur bei wenigen Zeitschriften so. Da ich mangels Zeitschriftenhandel am Ort gerne abonniere, muss ich leider immer wider feststellen, dass selbst hier in diesem verschlafenen Forum die Leute schon Bescheid wissen und ich noch nicht im Briefkasten habe. Das gilt z.B. für alle Produkte der Motorpresse Stuttgart.
ich denke eher das liegt an dem der zwischen Verlag und Händler "geschaltet" ist ! da wird halt auch gespart und die eine Spedition bekommt es hin und die andere nicht... das war übrigens bei dem relativ neuen Cross-Magazin so wie man im Internet lesen konnte ! die haben dann wohl direkt nach dem ersten Heft gewechselt weil da gar nix geklappt hat...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Das kann ich natürlich nicht ausschließen. Aber da man sich hier kennt und die Gute weiß, dass ich auf dem Zahnfleisch gehe, wenn ich meine Hefterln nicht bekomme, ist das nicht sehr wahrscheinlich. Sie würde nächste Weihnachten auch kein Geschenk mehr bekommen!