Letzes Wochenende war es dann soweit. Mit Mary am Samstag nach Kiel gefahren und Kitty und Ingo kurz besucht. Die Abholung sollte am Sonntag stattfinden und so entschieden wir uns nach Kiel in die Innenstadt zu fahren um etwas spazieren zu gehen und uns später eine Bleibe in Laboe zu suchen. Am nächsten Morgen sind wir dann zurück gefahren und haben die TBS startklar gemacht. Die Fahrt zurück gestaltete sich als problemlos, bis auf, dass ich Richtung Hannover unterwegs war und Mary Richtung Bremen fuhr. Angekommen sind wir fast zeitgleich in Meerbusch. Es war während der Fahrt noch etwas frisch, obwohl ich gut eingepackt war. Es hat aber trotzdem grossen Spass gemacht.
Moin, das war ausgesprochen entspannt mit Friedo und Mary! Obwohl wir uns nicht kannten war es doch, als wären wir schon länger Freunde. Mary ist (auch) ein "Pfundskerl"!
Und mit dem Krad kann man sich überall sehen lassen, sogar auf dem W-Treff! Eine von ca. 188 in D. zugelassenen!
Grüße aus Kiel Ingo (Wenn man sich mal Arme hat wachsen lassen ist die nicht schwer, wiegt mal grad ca.10kg mehr als die W!)
Ich hatte die ja auch mal in Gelb. Da gibt's noch original Sporttüten (ohne ABE) zu - die machen einen noch besseren Sound. Zusätzlich habe ich noch eine anderes Heck von Mecatwin verbaut. Ich war mit dem Mopped sehr zufrieden. Ein echter Exot mit nem tollen Motor.
Geile Farbe und feine Karre! Komm jetzt bloß nicht auf die Idee wegen der neueren Technik dein großzügiges Werkzeugsortiment im Elefantenboy gegen ein zweites Paar Unterhosen zu tauschen! Wer weiß. was sich in 2011 losrüttelt...!
Ahoi vom frisch getüvten, teuer inspizierten Nordlicht