Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.400 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Friedo Offline




Beiträge: 3.032

23.03.2011 06:47
Endlich nach Hause geholt Antworten

Letzes Wochenende war es dann soweit. Mit Mary am Samstag nach Kiel gefahren und Kitty und Ingo kurz besucht. Die Abholung sollte am Sonntag stattfinden und so entschieden wir uns nach Kiel in die Innenstadt zu fahren um etwas spazieren zu gehen und uns später eine Bleibe in Laboe zu suchen. Am nächsten Morgen sind wir dann zurück gefahren und haben die TBS startklar gemacht. Die Fahrt zurück gestaltete sich als problemlos, bis auf, dass ich Richtung Hannover unterwegs war und Mary Richtung Bremen fuhr. Angekommen sind wir fast zeitgleich in Meerbusch. Es war während der Fahrt noch etwas frisch, obwohl ich gut eingepackt war. Es hat aber trotzdem grossen Spass gemacht.

Foto von der Abfahrt.

Grüße
Friedo



Uploaded with ImageShack.us

Falcone Offline




Beiträge: 105.162

23.03.2011 07:29
#2 RE: Endlich nach Hause geholt Antworten

Boah, jetzt hast du aber mächtig aufgerüstet.

Schade, dass du jetzt zu den Triumph-Treffen fahren musst, es war immer eine schöne Zeit mit dir!

Glückwunsch!

Grüße
Falcone

mappen Offline




Beiträge: 14.837

23.03.2011 07:30
#3  Endlich nach Hause geholt Antworten

tach

ah, ne schubkarre.. glückwunsch... feinstes moped, nur etwas zu schwer...

gas

markus



Friedo Offline




Beiträge: 3.032

23.03.2011 07:34
#4 RE: Endlich nach Hause geholt Antworten

Zitat von mappen
tach

ah, ne schubkarre.. glückwunsch... feinstes moped, nur etwas zu schwer...

gas

markus



Ja, das sagtest Du mehrmals. Ich habe mich sauwohl auf der TBS gefühlt.

Friedo

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

23.03.2011 07:34
#5 RE: Endlich nach Hause geholt Antworten

Wunderschöner Töff - Glückwunsch, Friedo!

Jetzt nur noch die originalen Spiegel dran und Du hast ein perfektes Motorrad.

Gruß
Serpel

Friedo Offline




Beiträge: 3.032

23.03.2011 07:36
#6 RE: Endlich nach Hause geholt Antworten

Ja Danke. Ich habe gestern schon andere drangeschraubt. Ich konnte mit den Spiegeln nur meine Jacke sehen.

Friedo

Friedo Offline




Beiträge: 3.032

23.03.2011 07:40
#7 RE: Endlich nach Hause geholt Antworten

Zitat von Falcone
Boah, jetzt hast du aber mächtig aufgerüstet.

Schade, dass du jetzt zu den Triumph-Treffen fahren musst, es war immer eine schöne Zeit mit dir!

Glückwunsch!



Auch einen Dank an Dich. Leider ist mein Fuhrpark bescheiden und ich kann nicht für jeden Anlass das passende rausrollen. Aber wir sind ja tolerant.

Friedo

PeWe Offline




Beiträge: 19.817

23.03.2011 08:20
#8 RE: Endlich nach Hause geholt Antworten

Klasse Friedo, die passt zu dir....

Viel Spaß damit!

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

23.03.2011 09:15
#9 RE: Endlich nach Hause geholt Antworten

Glückwunsch Friedo, ich freu mich echt für dich!

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.338

23.03.2011 09:21
#10 RE: Endlich nach Hause geholt Antworten

@Friedo: klasse, ein geiler Brummer die Neue !

Gratuliere

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

23.03.2011 10:33
#11 RE: Endlich nach Hause geholt Antworten

Glückwunsch, Friedo!
Geile Farbe.
Wie der erste Käfer meiner Mutter.
Clementine, nannte es sich damals.


Der CHEstrella

viva la vida

ingokiel Online



Beiträge: 10.021

23.03.2011 10:54
#12 RE: Endlich nach Hause geholt Antworten

Moin, das war ausgesprochen entspannt mit Friedo und Mary!
Obwohl wir uns nicht kannten war es doch, als wären wir schon länger Freunde. Mary ist (auch) ein "Pfundskerl"!

Und mit dem Krad kann man sich überall sehen lassen, sogar auf dem W-Treff!
Eine von ca. 188 in D. zugelassenen!

Grüße aus Kiel
Ingo
(Wenn man sich mal Arme hat wachsen lassen ist die nicht schwer, wiegt mal grad ca.10kg mehr als die W!)

piko Offline




Beiträge: 16.055

23.03.2011 11:18
#13 RE: Endlich nach Hause geholt Antworten

Auch von mir: Allzeit gute Fahrt!

Dann kannst du ja unterwegs zukünftig evtl. auf das eine oder andere Teil in deiner bestens ausgestatteten Werkzeuchbox verzichten ...

glückwunsch piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Pupsi Offline



Beiträge: 2.597

23.03.2011 11:48
#14 RE: Endlich nach Hause geholt Antworten

Ich hatte die ja auch mal in Gelb.
Da gibt's noch original Sporttüten (ohne ABE) zu - die machen einen noch besseren Sound.
Zusätzlich habe ich noch eine anderes Heck von
Mecatwin
verbaut.
Ich war mit dem Mopped sehr zufrieden. Ein echter Exot mit nem tollen Motor.

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

23.03.2011 13:05
#15 RE: Endlich nach Hause geholt Antworten

Moin Friedo!

Geile Farbe und feine Karre! Komm jetzt bloß nicht auf die Idee wegen der neueren Technik dein großzügiges Werkzeugsortiment im Elefantenboy gegen ein zweites Paar Unterhosen zu tauschen! Wer weiß. was sich in 2011 losrüttelt...!

Ahoi vom frisch getüvten, teuer inspizierten Nordlicht

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz