nun habe ich bei meiner VFR einen Superbikelenker umbau endlich fertig, war recht fummelig, zumal ich auch keinen breiten Superbikelenker, sondern einen schmalen R90S Lenker draufgeschraubt habe, schaun mer mal wie sich das fährt. - wetter wird hier ja jetzt endlich auch langsam
Zitat von FalconeWas sind denn jetzt wieder lanesplitter (Straßenaufreißer?)
... der übersetzung nach sind es "fahrspurspalter" - schmal gebaute moppeds die gut durch den großstadtdschungel kommen. - bei extremen exemplaren ist der lenker grade mal ca 3 hand breit...
Zitat von FalconeSuperbikelenkerumbau ohne Superbikelenker ist immer gut
Ich bin großer Fan von R90S-Lenkern - schön schmal! Ist aber nicht jedermanns Sache - breit und fett ist derzeit angesagt.
der Umbausatz für Rohrlenker heißt nun mal Superbikelenkerumbausatz, egal welchen Lenker man den wirklich montiert, außerdem war die R90S zu ihrer zeit durchaus ein "Superbike"
Lenker weiter hinten und höher, aber hinter der Verkleidung bleiben war der Plan - er ist gelungen.
ich habe mich immer gewundert, warum so viele Leute M- und Stummellenker Montieren ... aber wenn man mal drüber nachdenkt ist es eigentlich logisch, jemand der einen längeren Oberkörper und längere Arme hat sitzt mit tiefen weiter vorn montierten Lenker ähnlich wie ein Zwerg wie ich mit einem weiter oben und weiter hinten montierten Lenker.
Gerade bei den Sporttourern wird das ja gerne gemacht. Aber so ein Rohrlenker zu einer verkleideten Maschine - ich weiß nicht. Da kauf ich mir lieber gleich ein passenderes Motorrad ...