Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.091 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
der W Jörg Offline




Beiträge: 29.796

27.03.2011 15:07
Umbau fertig .... Antworten

nun habe ich bei meiner VFR einen Superbikelenker umbau endlich fertig, war recht fummelig, zumal ich auch keinen breiten Superbikelenker, sondern einen schmalen R90S Lenker draufgeschraubt habe, schaun mer mal wie sich das fährt. - wetter wird hier ja jetzt endlich auch langsam

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.209

27.03.2011 16:01
#2 RE: Umbau fertig .... Antworten

mojn Guru, Foto?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 109.471

27.03.2011 17:16
#3 RE: Umbau fertig .... Antworten

Superbikelenkerumbau ohne Superbikelenker ist immer gut

Ich bin großer Fan von R90S-Lenkern - schön schmal!
Ist aber nicht jedermanns Sache - breit und fett ist derzeit angesagt.

Grüße
Falcone

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

27.03.2011 17:17
#4 RE: Umbau fertig .... Antworten

Zitat von Falcone
breit und fett ist derzeit angesagt.



... je nach dem - der ganze custom trend scheint grad eher in richtung lanesplitter zu gehen.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Falcone Offline




Beiträge: 109.471

27.03.2011 17:18
#5 RE: Umbau fertig .... Antworten

Was sind denn jetzt wieder lanesplitter (Straßenaufreißer?)

Grüße
Falcone

Buggy Online




Beiträge: 20.050

27.03.2011 17:23
#6 RE: Umbau fertig .... Antworten

Das willst Du gar nicht wissen!
(ich auch nicht)

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.208

27.03.2011 17:28
#7 RE: Umbau fertig .... Antworten

Is doch wurscht - custom trend, lanesplitter, ....

Hauptsache es klingt cool.

Brauchi is noch jung und in seiner Branche isses nur wichtig daß es mächtig trendy klingt.
Großschreibung bei Hauptwörtern is momentan auch nicht in.

171
five kicks only

Hans-Peter Offline




Beiträge: 25.393

27.03.2011 17:34
#8 RE: Umbau fertig .... Antworten

Gruß
Hans-Peter

Wussten Sie schon, dass aus einem Huhn bis zu 535 Tütensuppen gemacht werden?

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

27.03.2011 17:36
#9 RE: Umbau fertig .... Antworten

Zitat von Falcone
Was sind denn jetzt wieder lanesplitter (Straßenaufreißer?)



... der übersetzung nach sind es "fahrspurspalter" - schmal gebaute moppeds die gut durch den großstadtdschungel kommen. - bei extremen exemplaren ist der lenker grade mal ca 3 hand breit...

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Falcone Offline




Beiträge: 109.471

27.03.2011 17:37
#10 RE: Umbau fertig .... Antworten

Ja die Welt bewegt sich in Wellen - immer von einem Extrem ins andere ...

Grüße
Falcone

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

27.03.2011 17:39
#11 RE: Umbau fertig .... Antworten

... jip

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Falcone Offline




Beiträge: 109.471

27.03.2011 18:13
#12 RE: Umbau fertig .... Antworten

Früher hieß das: "Auf Kreidler-Lenker umbauen"

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.796

27.03.2011 18:59
#13 RE: Umbau fertig .... Antworten

Zitat von Falcone
Superbikelenkerumbau ohne Superbikelenker ist immer gut

Ich bin großer Fan von R90S-Lenkern - schön schmal!
Ist aber nicht jedermanns Sache - breit und fett ist derzeit angesagt.



der Umbausatz für Rohrlenker heißt nun mal Superbikelenkerumbausatz, egal welchen Lenker man den wirklich montiert, außerdem war die R90S zu ihrer zeit durchaus ein "Superbike"

Lenker weiter hinten und höher, aber hinter der Verkleidung bleiben war der Plan - er ist gelungen.

ich habe mich immer gewundert, warum so viele Leute M- und Stummellenker Montieren ... aber wenn man mal drüber nachdenkt ist es eigentlich logisch, jemand der einen längeren Oberkörper und längere Arme hat sitzt mit tiefen weiter vorn montierten Lenker ähnlich wie ein Zwerg wie ich mit einem weiter oben und weiter hinten montierten Lenker.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Serpel Offline




Beiträge: 45.195

27.03.2011 19:12
#14 RE: Umbau fertig .... Antworten

Ich find ’s immer ein wenig schade.

Gerade bei den Sporttourern wird das ja gerne gemacht. Aber so ein Rohrlenker zu einer verkleideten Maschine - ich weiß nicht. Da kauf ich mir lieber gleich ein passenderes Motorrad ...

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 109.471

27.03.2011 19:13
#15 RE: Umbau fertig .... Antworten

Zitat
der Umbausatz für Rohrlenker heißt nun mal Superbikelenkerumbausatz,



Ist doch klar

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz