Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.096 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
der W Jörg Offline




Beiträge: 29.796

27.03.2011 19:30
#16 RE: Umbau fertig .... Antworten

Zitat von Serpel
Ich find ’s immer ein wenig schade.

Gerade bei den Sporttourern wird das ja gerne gemacht. Aber so ein Rohrlenker zu einer verkleideten Maschine - ich weiß nicht. Da kauf ich mir lieber gleich ein passenderes Motorrad ...

Gruß
Serpel



VFR war nun mal ein alter traum von mir, und ich kann ja auch nichts dafür, das ich so klein bin ... durch den schmalen Lenker ist es aber wirklich nicht soooo schlimm

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

mappen Offline




Beiträge: 14.956

27.03.2011 19:38
#17 RE: Umbau fertig .... Antworten

tach

Zitat von der W Jörg
der Umbausatz für Rohrlenker heißt nun mal Superbikelenkerumbausatz,



awwa... das is ne rentnerdeichsel!

gas

markus findet auch das die evolution ihren grund hat, was den aufrechten gang angeht



der W Jörg Offline




Beiträge: 29.796

27.03.2011 20:04
#18 RE: Umbau fertig .... Antworten

so, ich war noch mal mit der Knipse in der Garage



 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 vfr01.jpg  vfr02.jpg  vfr03.jpg 
Kawanowa Offline




Beiträge: 135

27.03.2011 20:10
#19 RE: Umbau fertig .... Antworten

Besser als der Lenker-der Aufkleber!

Gruß
Kawanowa

piko Offline




Beiträge: 16.462

27.03.2011 20:16
#20 RE: Umbau fertig .... Antworten

Zitat von der W Jörg

Aber jetzt siehste doch nur noch den Drehzahlmesser ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.796

27.03.2011 20:21
#21 RE: Umbau fertig .... Antworten

Zitat von piko
Aber jetzt siehste doch nur noch den Drehzahlmesser ...

piko



keine Sorge, normalerweise stehe ich während der Fahrt nicht hinter dem Motorrad, der Blick auf die Instrumente ist während der Fahrt nicht versperrt

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Caferacer59 Online




Beiträge: 7.666

27.03.2011 20:33
#22 RE: Umbau fertig .... Antworten

Man sieht der Honda gar nicht an das da ein Teil von nem Düttelpuffer dran ist! Man könnt meinen des ghört so.

Andy

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz