Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 6.732 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

16.03.2011 10:14
#46 RE: Geheimtip !!!!! Antworten

Gefühlte siebenundzwanzig Seiten W.
Wunderbar!
Und dann noch Ulfs elegante Fussstellung. Prima.



Der CHEstrella

viva la vida

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

16.03.2011 10:28
#47 RE: Geheimtip !!!!! Antworten

Wir hier oben bekommen das natürlich erst noch viel später. Ich bin froh, wenn ich das nächsten Montag in Händen halte ...

Gruß
Serpel

Kawanowa Offline




Beiträge: 135

16.03.2011 18:13
#48 RE: Geheimtip !!!!! Antworten

Hallo
Muß ehrlich sagen ich kaufe aus kostengründen nur noch ganz selten Zeitschriften dieser Art.Hab nun nochmal € 4.90 investiert für zehn
Minuten Lesestoff.Für mich persönlich ist ein Taschenbuch ,für ca.€ 9.80 allemal die bessere Alternative.Tut mir leid.

Gruß
Kawanowa

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.586

16.03.2011 18:28
#49 RE: Geheimtip !!!!! Antworten

Ich weiß nicht, warum man immer wieder diese "Fachzeitschriften" für teures Geld kauft, Altbekanntes, Binsenweisheiten in ein paar blumige Sätze gepackt, wenige Minuten und man ist durch....laaaangweilig!

Obwohl ich die MO manchmal kaufe, weil schöne Bilder drin sind, wie letzens die Cafe Racer Bilder in schwarz/weiß.

Ich seh's also wie Kawanowa...

Gruß
Hans-Peter

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

16.03.2011 18:30
#50 RE: Geheimtip !!!!! Antworten

Zitat
Ich weiß nicht, warum man immer wieder diese "Fachzeitschriften" für teures Geld kauft




Damit der Ulf einmal die Woche Kotelett essen kann !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

16.03.2011 18:30
#51 RE: Geheimtip !!!!! Antworten

Eigentlich hast du Recht.

Aber ich mach´s trotzdem. Ich kann nicht anders. Ist mein Beitrag zu Wirtschaftsaufschwung und blühenden Landschaften.

Und würde ich es nicht machen, hätte ich nie den langen Bericht damals in der Klassik gelesen und würde heute noch keine W fahren und einsam und alleine hier sitzen und von früh bis spät meinen Festplattenrecorder ruf und runter bedienen

Grüße
Falcone

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

16.03.2011 18:46
#52 RE: Geheimtip !!!!! Antworten

Zitat von Hobby
Damit der Ulf einmal die Woche Kotelett essen kann !!




Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.586

16.03.2011 18:52
#53 RE: Geheimtip !!!!! Antworten

Zitat von Hobby

Zitat
Ich weiß nicht, warum man immer wieder diese "Fachzeitschriften" für teures Geld kauft




Damit der Ulf einmal die Woche Kotelett essen kann !!




Ich kann ihm ja mal eins schicken...

Gruß
Hans-Peter

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein

Kawanowa Offline




Beiträge: 135

16.03.2011 19:02
#54 RE: Geheimtip !!!!! Antworten

Wäre billiger!

Gruß
Kawanowa

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

16.03.2011 19:08
#55 RE: Geheimtip !!!!! Antworten

wäre das nicht
Ich nehm das nämlich immer noch Kartoffeln und Rosenkohl bei.

Kawanowa Offline




Beiträge: 135

16.03.2011 19:09
#56 RE: Geheimtip !!!!! Antworten

Bio?

Gruß
Kawanowa

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

16.03.2011 19:14
#57 RE: Geheimtip !!!!! Antworten

Geh mir wech...

So gut zahlt die MO nun auch nich.

Grüße
Ulf

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

18.03.2011 11:45
#58 RE: Geheimtip !!!!! Antworten

Hab mir ausnahmsweise mal die Mo gekauft, und muß sagen, der Herr Güldenfuß hat die Tatsachen erkannt.

Es hätte so schön werden können, wenn man dann gewollt hätte.

Gruß Norbert

Ingolstadt Offline




Beiträge: 495

18.03.2011 12:21
#59 RE: Geheimtip !!!!! Antworten

...im neuen MOTORRAD kommt die 800er aber eigentlich gut weg (verglichen mit Guzzi und Triumph). Ich war ganz erstaunt über das Fazit...

Grüße
Ingolstadt

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

18.03.2011 12:24
#60 RE: Geheimtip !!!!! Antworten

Moin Ingolstadt

ist da ein Vergleichstest in der aktuellen Motorrad?

Grüße
Ulf

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz