Hallo Muß ehrlich sagen ich kaufe aus kostengründen nur noch ganz selten Zeitschriften dieser Art.Hab nun nochmal € 4.90 investiert für zehn Minuten Lesestoff.Für mich persönlich ist ein Taschenbuch ,für ca.€ 9.80 allemal die bessere Alternative.Tut mir leid.
Ich weiß nicht, warum man immer wieder diese "Fachzeitschriften" für teures Geld kauft, Altbekanntes, Binsenweisheiten in ein paar blumige Sätze gepackt, wenige Minuten und man ist durch....laaaangweilig!
Obwohl ich die MO manchmal kaufe, weil schöne Bilder drin sind, wie letzens die Cafe Racer Bilder in schwarz/weiß.
Ich seh's also wie Kawanowa...
Gruß Hans-Peter
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Aber ich mach´s trotzdem. Ich kann nicht anders. Ist mein Beitrag zu Wirtschaftsaufschwung und blühenden Landschaften.
Und würde ich es nicht machen, hätte ich nie den langen Bericht damals in der Klassik gelesen und würde heute noch keine W fahren und einsam und alleine hier sitzen und von früh bis spät meinen Festplattenrecorder ruf und runter bedienen