Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Serpel
18.03.2011 12:34
Zitat ist da ein Vergleichstest in der aktuellen Motorrad?Ja. W 800 <-> Bonnie SE <-> V7 Classic Und Falcone und ich haben gewettet, dass die Triumph gewinnt. Haben wir gewonnen? Gruß Serpel
Zitat von Ulf Moin Ingolstadt ist da ein Vergleichstest in der aktuellen Motorrad? Grüße Ulf ...ja Ulf, so isses. Ergebnis aber ohne Punkte! Grüße Ingolstadt
Ulf
18.03.2011 13:26
Moin auch gerade gelesen Und der Autor war auch gleich klar Herr Schmieder fängt seine Artikel tatsächlich immer mit einem Wetterbericht an Aber schön geschrieben und keine Gesamtwertung. Grüße Ulf
Serpel
18.03.2011 13:31
Zitat Aber [...] keine Gesamtwertung.Und so rein gefühlsmäßig? Welchem Motorrad fliegen so rein emotional die Herzen der Tester zu? Gruß Serpel, der bis Samstag auf das Heft warten muss
Ulf
18.03.2011 13:42
Im Fazit geht es um "Feeling" Ich würde mal sagen, daß die W800 gewonnen hat. "Die W800 ist die authentischste Art, einen zuverlässigen, fabrikfrischen Oldtimer zu fahren" Grüße Ulf
Hildburghausen in Bayern.............was für ein Schwachmat. Dötsch, Penner, Lasar, Brauchi........wen ich da so alles lese. Das riecht nach feindlicher Übernahme. Dann kann das Schickimickiblatt nur besser werden. Knorri
Zitat von Ulf Ich würde mal sagen, daß die W800 gewonnen hat. ...genau, so seh' ich's auch Grüße Ingolstadt
Dötsch, Penner, Lasar, Brauchi ******************* ?Brauchi? was macht der denn auf dieser Liste?
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Hobby
18.03.2011 16:11
Zitat ?Brauchi? was macht der denn auf dieser Liste? in dem Heftchen ging es um irgend so einen Theoriescheiß und da hat der brauchi so eine kleine Grafik für angefertigt....
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
ziro
18.03.2011 16:12
Zitat von Duck Dunn Dötsch, Penner, Lasar, Brauchi ******************* ?Brauchi? was macht der denn auf dieser Liste? Brauchi fertigt doch jetzt die dicken Räder für die W in Serie. Du bekommst auch gar nix mit, da unten im Schluchtenscheißervorland...
? Dicke Räder füre Wee? .... und wer braucht sowas?
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
ziro
18.03.2011 16:16
Na, wir Norddeutschen natürlich. Kommt man besser mit übers platte Land. Außerdem sieht es viel geiler aus!
Hobby
18.03.2011 16:17
Zitat die dicken Räder für die W und für Lifestyle Apple-User hat er auch welche im Programm !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
ziro
18.03.2011 16:20
Sind das die Felgen von der Prima 5 S ???
Helmut
18.03.2011 16:23
Macht einen schlanken Fuss Helmut
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung