Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 2.594 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

09.03.2011 10:14
#61 RE: Logger Antworten

Ja, das mit dem Routeconverter habe ich auch schon überlegt.
Aber ich denke auch, es muss doch so eine Tabellenform abrufbar sein. Ich finde das aber ums Verplatzen nicht. Hab jetzt alle Buttons durchprobiert.

Grüße
Falcone

Maggi Online




Beiträge: 47.798

09.03.2011 10:16
#62 RE: Logger Antworten

Also irgendwie kann man sich ja das Leben auch unnötig schwer machen, wenn man sich nicht gleich ein vernünftiges Navi kauft.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Hobby Offline




Beiträge: 41.746

09.03.2011 10:22
#63 RE: Logger Antworten

Zitat
Also irgendwie kann man sich ja das Leben auch unnötig schwer machen, wenn man sich nicht gleich ein vernünftiges Navi kauft




das denke ich mir schon seit Jahren !!!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

09.03.2011 10:23
#64 RE: Logger Antworten

Zitat von Falcone
Ja, das mit dem Routeconverter habe ich auch schon überlegt.
Aber ich denke auch, es muss doch so eine Tabellenform abrufbar sein. Ich finde das aber ums Verplatzen nicht. Hab jetzt alle Buttons durchprobiert.


Muß aber irgendwo sein, sonst nutzt ja das ganze gelogge nix, übrigens: auch die Google Earth Darstellung basiert doch auf dem Schweinkram (Koordinaten), also muß das irgendwo sein

Axel

-

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

09.03.2011 10:26
#65 RE: Logger Antworten

Eben. Aber es versteckt die - oder ich bin mal wieder zu blöd.

Heute Abend mach ich weiter.

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.746

09.03.2011 10:34
#66 RE: Logger Antworten

so Maggi
jetzt erhöhen wir mal den Neidfaktor !!

Track anzeigen in Google Earth mit ganz wenigen Klicks...



und das geht sogar !!!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

09.03.2011 11:07
#67 RE: Logger Antworten

Zitat
und das geht sogar !!!

Hobby,




Jo, sogar mit einem simplen nokia 5230.

der integrierte sports tracker im handy zeichnet die strecke auf, mit der handy kamera mach ich die fotos mit den gps daten.
beim hochladen sind die bilders an der stelle wo sie sein sollen. simpler gehts nimmer navigieren für lau kanns auch, sogar telleponieren, musik horche, radio ach, und bestimmt noch so einiges was ich noch nicht entdeckt habe. dat alles für rund 120€ (handy)





das einzige nachteil. die handkameras taugen meist nicht so viel.
müsst man wenn bessere fotos gewünscht sind, mit der digikam deiner wahl, an gleicher stelle ein zweites foto machen.

g.w.

Hobby Offline




Beiträge: 41.746

09.03.2011 11:11
#68 RE: Logger Antworten

Zitat
beim hochladen sind die bilders an der stelle wo sie sein sollen.



Sehr schön !
so was gefällt mir
hoffe ja dass das die Panasonic TZ10 auch kann !
denn die ist in der engeren Wahl bei mir...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Maggi Online




Beiträge: 47.798

09.03.2011 11:13
#69 RE: Logger Antworten

Zitat
die handkameras taugen meist nicht so viel.


Ähm, also das Bild da oben taugt m.E. gar nichts.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

09.03.2011 11:26
#70 RE: Logger Antworten

Hobby, so eine Google-Earth-Ansicht ist für mich auch kein Problem. Nur eine Liste will mir nicht gelingen.

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.746

09.03.2011 11:28
#71 RE: Logger Antworten

Zitat
Nur eine Liste will mir nicht gelingen



vielleicht hilft ja dieses Forum weiter ??

http://www.naviboard.de/vb/forumdisplay.php?f=115

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

09.03.2011 12:18
#72 RE: Logger Antworten

Zitat von Maggi

Zitat
die handkameras taugen meist nicht so viel.


Ähm, also das Bild da oben taugt m.E. gar nichts.




macht nix.

dafür brauch ich nur das gps handy mitschleppen (handy hat mer doch sowieso immer dabei)
eine bessere knipse meistens auch, und die halbe minute aufwand damit ein besseres foto zu machen (falls ich das möchte) da brech ich mir auch keinen zacken aus der krone.

g.w.

Hobby Offline




Beiträge: 41.746

10.03.2011 11:34
#73 RE: Logger Antworten

nachdem ich jetzt die neue Digi-Knipse mit GPS habe bin ich schwer am rumspielen...
und habe mir mal dieses Programmchen besorgt !
kleiner Test war das...




und auch die Bilder vom Hans-Peter auf dem W-Treff habe ich mal "eingelesen"...
da kann man schön gucken wo der Hobby ein blödes Gesicht gemacht hat !!





edit:
das hier gefällt mir auch gut !!!



an diese Ausfahrt kann ich mich gar nicht mehr erinnern ?
oder wer hatte da seine Kamera nicht richtig im Griff ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

10.03.2011 19:17
#74 RE: Logger Antworten

Zitat von Hobby
nachdem ich jetzt die neue Digi-Knipse mit GPS habe bin ich schwer am rumspielen...
und habe mir mal dieses Programmchen besorgt !...


Ist das nicht ein Programm für den Martin??

Axel

-

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

10.03.2011 19:26
#75 RE: Logger Antworten

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, funktioniert das Programm doch nur mit Bildern, die die GPS-Daten mit gespeichert haben. das haben meine Fotos doch aber nicht.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« W-Prospekt
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz