Ja, das mit dem Routeconverter habe ich auch schon überlegt. Aber ich denke auch, es muss doch so eine Tabellenform abrufbar sein. Ich finde das aber ums Verplatzen nicht. Hab jetzt alle Buttons durchprobiert.
Zitat von FalconeJa, das mit dem Routeconverter habe ich auch schon überlegt. Aber ich denke auch, es muss doch so eine Tabellenform abrufbar sein. Ich finde das aber ums Verplatzen nicht. Hab jetzt alle Buttons durchprobiert.
Muß aber irgendwo sein, sonst nutzt ja das ganze gelogge nix, übrigens: auch die Google Earth Darstellung basiert doch auf dem Schweinkram (Koordinaten), also muß das irgendwo sein
der integrierte sports tracker im handy zeichnet die strecke auf, mit der handy kamera mach ich die fotos mit den gps daten. beim hochladen sind die bilders an der stelle wo sie sein sollen. simpler gehts nimmer navigieren für lau kanns auch, sogar telleponieren, musik horche, radio ach, und bestimmt noch so einiges was ich noch nicht entdeckt habe. dat alles für rund 120€ (handy)
das einzige nachteil. die handkameras taugen meist nicht so viel. müsst man wenn bessere fotos gewünscht sind, mit der digikam deiner wahl, an gleicher stelle ein zweites foto machen.
dafür brauch ich nur das gps handy mitschleppen (handy hat mer doch sowieso immer dabei) eine bessere knipse meistens auch, und die halbe minute aufwand damit ein besseres foto zu machen (falls ich das möchte) da brech ich mir auch keinen zacken aus der krone.
nachdem ich jetzt die neue Digi-Knipse mit GPS habe bin ich schwer am rumspielen... und habe mir mal dieses Programmchen besorgt ! kleiner Test war das...
und auch die Bilder vom Hans-Peter auf dem W-Treff habe ich mal "eingelesen"... da kann man schön gucken wo der Hobby ein blödes Gesicht gemacht hat !!
edit: das hier gefällt mir auch gut !!!
an diese Ausfahrt kann ich mich gar nicht mehr erinnern ? oder wer hatte da seine Kamera nicht richtig im Griff ??
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, funktioniert das Programm doch nur mit Bildern, die die GPS-Daten mit gespeichert haben. das haben meine Fotos doch aber nicht.