Zugegeben, damit hätte ich nicht gerechnet. Spaß machen würde mir das schon. Aber die "Berglis" sind halt ziemlich weit weg von hier und Geld kostet es auch nicht zu knapp.
ist doch schön wenn da welche mitmachen !! 5 Veranstaltungen sind halt schon bisschen wenig... und dafür die Kiste kaufen ist ziemlich heftig... okay man kann mal sonst irgendwo auf einer "Bahn" damit fahren aber wie es da in der Schweiz aussieht weiß ich nicht ?
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Das Problem ist,daß die Nasen nur die neue W zulassen. Modifizierte 650er sind außen vor - diese Schwuchteln!Ham doch nur Schiss....
By the Way:Vielleicht sollten wir hier in Dümpelland mal was anleiern,aber bitteschön nicht auf sonnem Micky Maus - Geläuf wie dem Harzring,wo sich alles nur im 2ten abspielt. Nicht gerade meine Vorstellung von einer Rennstrecke,das ist eine GoKart Bahn!
Zitat von Surfin´BirdDas Problem ist,daß die Nasen nur die neue W zulassen. Modifizierte 650er sind außen vor - diese Schwuchteln!Ham doch nur Schiss....
By the Way:Vielleicht sollten wir hier in Dümpelland mal was anleiern,aber bitteschön nicht auf sonnem Micky Maus - Geläuf wie dem Harzring,wo sich alles nur im 2ten abspielt. Nicht gerade meine Vorstellung von einer Rennstrecke,das ist eine GoKart Bahn!
komm dieses jahr mal einfach mit und "erfahre" es selber ob eine GoKart bahn geil ist mit der W oder nicht ....
wäre aber trotzdem schön wenn wir eine rennserie organiren könnten (50% mini-kurse 50% echte kurse ... aber wird das bezahlen wollen/können - das "halben tag für 10 Euro austoben" gibt es wohl nur am Harzring)
Das ginge wohl nur, wenn man sich an andere Veranstaltungen mit einem "Sonderlauf W" anhängen könnte. Ansonsten wird das Startgeldd fett vierstellig - für jeden!
Moin auch ich finde den Cup eine prima Idee und der Flattracker Umbau ist zeimlich geil geworden. Über den Preis für das Paket kann man auch nicht meckern. Die Serie war innerhalb kurzer Zeit ausgebucht und das gönne ich den Jungs. Nur blöd, daß im Reglement steht, daß am Motor nichts verändert werden darf. (Da steht aber nichts vom Steuergerät)