Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.233 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
turbine930 Offline



Beiträge: 59

10.03.2011 16:56
Gentlemen Cup mit der W800 Antworten

.... die spinnen, die Schweizer!

http://scooter.autoglobal.ch/fileadmin/d...nt_Cup_2011.pdf


Beste Grüsse aus dem Alpenland
Marcel

Fritz Schlatter Offline



Beiträge: 173

10.03.2011 18:12
#2 RE: Gentlemen Cup mit der W800 Antworten

Hallo all ihr W-Treiber
Und stellt euch vor, es hat schon genug Käufer und Anmeldungen!
Halli Hallo wo seit ihr liebe Freunde aus dem grossen Kanton?

Gruss vom Berner Fritz

Falcone Online




Beiträge: 112.184

10.03.2011 18:17
#3 RE: Gentlemen Cup mit der W800 Antworten

LSL-Supporters-Cup?

Zitat
es hat schon genug Käufer und Anmeldungen!



Zugegeben, damit hätte ich nicht gerechnet.
Spaß machen würde mir das schon. Aber die "Berglis" sind halt ziemlich weit weg von hier und Geld kostet es auch nicht zu knapp.

Grüße
Falcone

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

10.03.2011 18:19
#4 RE: Gentlemen Cup mit der W800 Antworten

Helvetia lebe hoch!



Der CHEstrella
mann sind die druff

viva la vida

Falcone Online




Beiträge: 112.184

10.03.2011 18:21
#5 RE: Gentlemen Cup mit der W800 Antworten

Ja, mindestens 400 Meter, oder?

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.644

10.03.2011 18:22
#6 RE: Gentlemen Cup mit der W800 Antworten

ist doch schön wenn da welche mitmachen !!
5 Veranstaltungen sind halt schon bisschen wenig... und dafür die Kiste kaufen ist ziemlich heftig...
okay man kann mal sonst irgendwo auf einer "Bahn" damit fahren
aber wie es da in der Schweiz aussieht weiß ich nicht ?

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

micka Offline




Beiträge: 2.880

10.03.2011 18:37
#7 RE: Gentlemen Cup mit der W800 Antworten

Ne Konkurenz zum Harzring wird das wohl nicht werden.

micka

www.youngtimer-motorradreisen.de

turbine930 Offline



Beiträge: 59

10.03.2011 18:47
#8 RE: Gentlemen Cup mit der W800 Antworten

... aber der Puff wäre ja vielleicht auch auf der Strasse interessant (scheint mit ABE zu sein)
s. Teileliste A:

2in2 Auspuffanlage inkl. ABE matt schwarz 99996-W013

Gruss Marcel

Falcone Online




Beiträge: 112.184

10.03.2011 18:49
#9 RE: Gentlemen Cup mit der W800 Antworten

Irgendjemand hatte doch auch schon mal den Preis für den Auspuff eingestellt. Der war so, dass ich ihn gleich wieder verdrängt habe.

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.163

10.03.2011 19:06
#10 RE: Gentlemen Cup mit der W800 Antworten

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

11.03.2011 01:17
#11 RE: Gentlemen Cup mit der W800 Antworten

Das Problem ist,daß die Nasen nur die neue W zulassen.
Modifizierte 650er sind außen vor - diese Schwuchteln!Ham doch nur Schiss....

By the Way:Vielleicht sollten wir hier in Dümpelland mal was anleiern,aber bitteschön nicht auf sonnem Micky Maus - Geläuf wie dem Harzring,wo sich alles nur im 2ten abspielt.
Nicht gerade meine Vorstellung von einer Rennstrecke,das ist eine GoKart Bahn!

Gruß
Surfin´Bird

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.163

11.03.2011 07:40
#12 RE: Gentlemen Cup mit der W800 Antworten

Zitat von Surfin´Bird
Das Problem ist,daß die Nasen nur die neue W zulassen.
Modifizierte 650er sind außen vor - diese Schwuchteln!Ham doch nur Schiss....

By the Way:Vielleicht sollten wir hier in Dümpelland mal was anleiern,aber bitteschön nicht auf sonnem Micky Maus - Geläuf wie dem Harzring,wo sich alles nur im 2ten abspielt.
Nicht gerade meine Vorstellung von einer Rennstrecke,das ist eine GoKart Bahn!



komm dieses jahr mal einfach mit und "erfahre" es selber ob eine GoKart bahn geil ist mit der W oder nicht ....

wäre aber trotzdem schön wenn wir eine rennserie organiren könnten (50% mini-kurse 50% echte kurse ... aber wird das bezahlen wollen/können - das "halben tag für 10 Euro austoben" gibt es wohl nur am Harzring)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Falcone Online




Beiträge: 112.184

11.03.2011 08:08
#13 RE: Gentlemen Cup mit der W800 Antworten

Das ginge wohl nur, wenn man sich an andere Veranstaltungen mit einem "Sonderlauf W" anhängen könnte.
Ansonsten wird das Startgeldd fett vierstellig - für jeden!

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.163

11.03.2011 08:12
#14 RE: Gentlemen Cup mit der W800 Antworten

Zitat
an andere Veranstaltungen mit einem "Sonderlauf W" anhängen



auch da sind mehrere hunnis üblich


man könnte ja auch mal bei anderen kart-strecken anfragen ob man da mit dem motorrad drauf darf und wenn ja zu welchem kurs ...

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

11.03.2011 08:27
#15 RE: Gentlemen Cup mit der W800 Antworten

Moin auch
ich finde den Cup eine prima Idee und der Flattracker Umbau ist zeimlich geil geworden. Über den Preis für das Paket kann man auch nicht meckern. Die Serie war innerhalb kurzer Zeit ausgebucht und das gönne ich den Jungs.
Nur blöd, daß im Reglement steht, daß am Motor nichts verändert werden darf. (Da steht aber nichts vom Steuergerät)

Grüße
Ulf

Seiten 1 | 2
«« Logger
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz