Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.206 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Falcone Offline




Beiträge: 112.429

02.03.2011 19:35
W-Prospekt Antworten

Gibt es von der W800 eigentlich einen Prospekt?

Ich habe nur dieses Blatt:

Grüße
Falcone

mappen Offline




Beiträge: 15.016

02.03.2011 20:54
#2  W-Prospekt Antworten

tach

kauf dir eine und mach selber foddos, vor der scheune und so...

gas

markus



Jawafreund Offline




Beiträge: 690

03.03.2011 00:09
#3 RE: W-Prospekt Antworten

Hi, auf der Motorradmesse in Magdeburg hatten sie noch keine Prospekte
direkt von der W800,nur im Gesamtprogramm waren 3Seiten von der W -
eins war die Seite von ganz oben und davor war ein schönes doppelseitiges Bild,
das habe ich gerade versucht halbwegs zu fotografieren .

vg Torsten

Felix Offline




Beiträge: 209

03.03.2011 00:13
#4 RE: W-Prospekt Antworten

IngenieursKUNST? hier? Das wuesste ich aber...

schoen auch wieder unsere Marketingfreunde: Metallic Dark Green (Gruen).
Erinnert mich an unsere Freunde in Fronkreisch, die als einzige weltweit unter das riesige Bild einer Ray Ban Sonnenbrille noch in Landessprache darunter schreiben, dass es sich um eine Sonnenbrille handelt. Nur falls einem das entgeht.

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

03.03.2011 07:39
#5 RE: W-Prospekt Antworten

Für die Messe in Dortmund hat Kawasaki Sonderdrucke erstellen lassen:



Ich habe welche zugeschickt bekommen und werde sie zum Weststammtisch mitbringen.

Grüße
Falcone

Hobby Online




Beiträge: 41.736

03.03.2011 09:35
#6 RE: W-Prospekt Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

wird hier etwa schon wieder spekuliert ???
das hier ist doch mal ein netter Preis für ein Prospekt !!!!

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...RK%3AMEWAX%3AIT

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
piko Offline




Beiträge: 16.462

03.03.2011 10:02
#7 RE: W-Prospekt Antworten

Zitat von mappen
kauf dir eine und mach selber foddos, vor der scheune und so...

Da ist doch nur für W650 ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Serpel Offline




Beiträge: 47.323

03.03.2011 10:31
#8 RE: W-Prospekt Antworten

Zitat von Jawafreund
Hi, auf der Motorradmesse in Magdeburg hatten sie noch keine Prospekte
direkt von der W800,nur im Gesamtprogramm waren 3Seiten von der W -
eins war die Seite von ganz oben und davor war ein schönes doppelseitiges Bild,
das habe ich gerade versucht halbwegs zu fotografieren .

Das Bild ist übrigens von hier (das vom Katalog jetzt):



Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

04.03.2011 09:15
#9 RE: W-Prospekt Antworten

Das hab ich doch sofort gesehen, Serpel - und ich hab auch Falconette gleich erzählt, dass die bei Kawa da die Werbefotos machen, wo der Serpel immer hinfährt

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.735

04.03.2011 09:19
#10 RE: W-Prospekt Antworten

Zitat
Ich habe welche zugeschickt bekommen und werde sie zum Weststammtisch mitbringen.


Und ich Dödel, hab's liegen lassen.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

04.03.2011 09:24
#11 RE: W-Prospekt Antworten

Ich heb ihn dir auf!

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.323

04.03.2011 09:30
#12 RE: W-Prospekt Antworten

Zitat von Falcone
Das hab ich doch sofort gesehen, Serpel - und ich hab auch Falconette gleich erzählt, dass die bei Kawa da die Werbefotos machen, wo der Serpel immer hinfährt

Wär ja nicht zum ersten Mal, dass man hier fred- und seitenweise was breitlabert, und ne Woche später kommt einer und weiß von nix.

Deswegen hab ich das Bild eingestellt, und nur deswegen!

Gruß
Serpel

Maggi Offline




Beiträge: 47.735

04.03.2011 11:07
#13 RE: W-Prospekt Antworten

Zitat
Ich heb ihn dir auf!


Das ist nett!

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Jawafreund Offline




Beiträge: 690

12.03.2011 23:18
#14 RE: W-Prospekt Antworten

Heute war ich bei Kawasaki in Magdeburg ,
die Chefin meinte,dass es wohl keine Prospekte von der W800 geben wird ,
sie hatte ein schönes größes Poster dort von der W800 an der Wand,leider hat wohl jeder Kawa-Händler nur eins bekommen und gibt auch keine Bestellnr. davon

Am 2.April ist in Magdeburg Kawasaki-Tag mit Probefahrt u.s.w. - leider ohne Vorführmaschine der W800
-sie sagte,Kawasaki bekommt garnicht so viele W800 ran,so gut verkaufen die sich - die erste war gleich am
ersten Tag schon weg .
Jezt steht eine gebrauchte W650 von 2004 dort,die hat jemand für eine W800 in Zahlung gegeben .

vg Torsten

gerry Offline




Beiträge: 3.938

13.03.2011 09:27
#15 RE: W-Prospekt Antworten

Zitat von Jawafreund
Jezt steht eine gebrauchte W650 von 2004 dort,die hat jemand für eine W800 in Zahlung gegeben .
vg Torsten



Wahnsinn!!!

Gruß Gerry



zzzz

Seiten 1 | 2
Logger »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz