Hi, auf der Motorradmesse in Magdeburg hatten sie noch keine Prospekte direkt von der W800,nur im Gesamtprogramm waren 3Seiten von der W - eins war die Seite von ganz oben und davor war ein schönes doppelseitiges Bild, das habe ich gerade versucht halbwegs zu fotografieren .
schoen auch wieder unsere Marketingfreunde: Metallic Dark Green (Gruen). Erinnert mich an unsere Freunde in Fronkreisch, die als einzige weltweit unter das riesige Bild einer Ray Ban Sonnenbrille noch in Landessprache darunter schreiben, dass es sich um eine Sonnenbrille handelt. Nur falls einem das entgeht.
Zitat von JawafreundHi, auf der Motorradmesse in Magdeburg hatten sie noch keine Prospekte direkt von der W800,nur im Gesamtprogramm waren 3Seiten von der W - eins war die Seite von ganz oben und davor war ein schönes doppelseitiges Bild, das habe ich gerade versucht halbwegs zu fotografieren .
Das Bild ist übrigens von hier (das vom Katalog jetzt):
Das hab ich doch sofort gesehen, Serpel - und ich hab auch Falconette gleich erzählt, dass die bei Kawa da die Werbefotos machen, wo der Serpel immer hinfährt
Zitat von FalconeDas hab ich doch sofort gesehen, Serpel - und ich hab auch Falconette gleich erzählt, dass die bei Kawa da die Werbefotos machen, wo der Serpel immer hinfährt
Wär ja nicht zum ersten Mal, dass man hier fred- und seitenweise was breitlabert, und ne Woche später kommt einer und weiß von nix.
Deswegen hab ich das Bild eingestellt, und nur deswegen!
Heute war ich bei Kawasaki in Magdeburg , die Chefin meinte,dass es wohl keine Prospekte von der W800 geben wird , sie hatte ein schönes größes Poster dort von der W800 an der Wand,leider hat wohl jeder Kawa-Händler nur eins bekommen und gibt auch keine Bestellnr. davon
Am 2.April ist in Magdeburg Kawasaki-Tag mit Probefahrt u.s.w. - leider ohne Vorführmaschine der W800 -sie sagte,Kawasaki bekommt garnicht so viele W800 ran,so gut verkaufen die sich - die erste war gleich am ersten Tag schon weg . Jezt steht eine gebrauchte W650 von 2004 dort,die hat jemand für eine W800 in Zahlung gegeben .