Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 160 Antworten
und wurde 9.848 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
rama Offline



Beiträge: 111

27.08.2011 20:58
#76 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Hi Paul,
gib mir mal noch ein bissel Nachhilfe als quasi relativer Neuhesse: Anstalt in Hepprom - was isn das denn? Hab ich noch nicht gehört - bisher! Dann nerv ich auch garantiert nich mehr rum - versprochen!

Rama von weiter unten

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

27.08.2011 22:25
#77 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Ei Ralf, des mid denne genaue Deddails kommd doch alles noch........bei Zeide.


De Paull.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

rama Offline



Beiträge: 111

27.08.2011 23:44
#78 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Bin halt noch so'n junger Heißsporn.
Ich freu mich riesig aufn nägschten Samschtag.
harerama

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

28.08.2011 00:06
#79 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Langsam, langsam Du junger Heißsporn: Wir reden hier vom übernächsten Samstag, gell ?!

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

28.08.2011 09:34
#80 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Er kann ja nächsten Samstag schon mal üben ...

Grüße
Falcone

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

28.08.2011 11:39
#81 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Falls die Anstalt nicht umgezogen sein sollte ist sie da wo sie letztes Jahr auch war .
...Die Odenwälder Handkäs-Jubiläums-Tour (Nr. 10)....................... (3)

rama Offline



Beiträge: 111

28.08.2011 13:42
#82 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Übernächsten Samstag - ja klar.
Jetzt werd ich mich gleich mal auf die meine schwingen und probehalber nach der Anstalt Ausschau halten.
Gruß
Rama

Martina Offline




Beiträge: 913

28.08.2011 15:35
#83 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Lieber Ober-Odenwälder,
eigentlich hatte ich ja ans Mitfahren gedacht, nicht ans Übernachten.
Aber da ich nun in Deiner Liste ein Ü bei meinem wie bei Christians Namen lese, füge ich mich natürlich brav in mein Schicksal. Allerdings habe ich mir erlaubt, beim "alias" ein wenig nachzubessern.

Grüße aus dem schönen Frankfurt von

Martina

Zitat von w-paolo
(...)

Daher stelle ich jetzt mal die bisherige Liste der Teilnehmer zusammen:

1.) Krotzinger (alias Christoph) mit Ü.
2.) Pewe (alias "der Gärtner") mit Ü
3.) Skinny (alias Artur, ohne H) mit Ü
4.) Axel (alias der Studienrat) mit Ü (Fr.und Sa.)
5.) Dieter (alias der Nicht-Mettmanner) mit Ü (Fr.und Sa.)
6.) Irmi (alias die "Woll-Woll-Frau") mit Ü.
7.) Jürgen (alias der "Woll-Woll-Mann") mit Ü.
8.) Martina (alias die "Wahlfrankfurterin") mit Ü.
9.) Christian (alias der "Ich möcht so gern ein Frankfurter sein") mit Ü.
10.) Helle (alias Helmut) mit Ü.
11.) Maggi (alias der "Kölsch-Hasser") mit Ü.
12.) Ludwig (alias der "W-Verweigerer") mit Ü.
13.) Rama (alias Ralf, der wo um die Ecke wohnt) mit Ü.
14.) Greenmaschien (alias der "Grüne Reiner") mit Ü. und
15.) Paul (alias "der Odenwälder") mit Ü.

Paul.



rama Offline



Beiträge: 111

28.08.2011 21:21
#84 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Alles wird gut!
Hab den kleinen Parkplatz an der Anstalt ohne weiteres gefunden. Bin vorher einmal kreuz und quer durch den schönen Odenwald. Jetzt kann bei mir eigentlich nix mehr schief gehen.
Gruß ausm Neggardaal
Rama

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

28.08.2011 23:48
#85 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Zitat
...Jetzt kann bei mir eigentlich nix mehr schief gehen.



Na siehste, Ralf: Alles wird gut !

DE Paull.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

29.08.2011 10:11
#86 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Zitat von w-paolo

Na siehste, Ralf: Alles wird gut !


Noch nicht ganz, wo hast Du die beiden denn gelassen:

Patrick, Stefan ?? (Ü Fr., Sa)

Axel

-

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

29.08.2011 11:38
#87 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Na ja, es hieß halt von Deiner Seite damals ...

Zitat
Dieter
Axel
(Patrick, Stefan, noch offen)



Da das aber schon Schnee von gestern zu sein scheint,
will ich denn mal flugs die Liste ergänzen, bzw. aktualisieren:


1.) Krotzinger (alias Christoph) mit Ü. (Fr. und Sa.)
2.) Pewe (alias "der Gärtner") mit Ü. (unter Vorbehalt)
3.) Skinny (alias Artur, ohne H) mit Ü.
4.) Axel (alias der Studienrat) mit Ü. (Fr. und Sa.)
5.) Dieter (alias der Nicht-Mettmanner) mit Ü. (Fr. und Sa.)
6.) Irmi (alias die "Woll-Woll-Frau") mit Ü.
7.) Jürgen (alias der "Woll-Woll-Mann") mit Ü.
8.) Martina (alias die "Wahlfrankfurterin") mit Ü.
9.) Christian (alias der "Ich möcht so gern ein Frankfurter sein") mit Ü.
10.) Helle (alias Helmut) mit Ü.
11.) Maggi (alias der "Kölsch-Hasser") mit Ü. (Fr. und Sa.)
12.) Ludwig (alias der "W-Verweigerer") mit Ü.
13.) Rama (alias Ralf, der wo um die Ecke wohnt) mit ohne Ü.
14.) Greenmaschien (alias der "Grüne Reiner") mit Ü. (Fr. und Sa.)
15.) Micka (alias der "Reisende") mit Ü. (Fr. und Sa.)
16.) Patrick (alias der Gewerbelehrer-Sohn) mit Ü. (Fr. und Sa.)
17.) Stefan (alias der Gewerbelehrer-Tochter-LAG) mit Ü. (Fr. und Sa.) und
18.) Paul (alias der "Odenwälder") mit Ü.


Des Weiteren hat sich noch ein "Special-Guest" angekündigt (mit 'ner BM-W).
Und wenn der Himmel nur annähernd so blau sein wird, wie sein Mopped,
dann wird das eine absolute Fahrt ins Blaue !

Gruss vonnen Reiseleider,
der wo demnächst dann nochmal die Rennstrecke überprüfen muss.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

rama Offline



Beiträge: 111

29.08.2011 15:37
#88 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Hallo Paul,
Ralf, der wo um die Ecke wohnt, ist "ohne Ü".,ganz und gar - also auch nicht FR.
Damit da nix in der Buchführung verrutscht - gell?
Gruß von Rama

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

29.08.2011 18:26
#89 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Oh, ja, sorry.

Do habbisch Disch jo gladd middem Luddwisch vaweggsld ?!
Soll nedd widder vorkumme.

Un isch habb's aa glei widder korrischiierd .

De Paull.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

29.08.2011 20:25
#90 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Zitat von w-paolo
Do habbisch Disch jo gladd middem Luddwisch vaweggsld ?!



Ja genau, der Lüddwüsch auch mit Ü

Und mit W, wie es in dem Forum üblich ist.

Gruß Lud-W-ig

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz