Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 160 Antworten
und wurde 9.848 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

15.02.2011 12:17
#16 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Zitat
Tolle Statements und Super-Postings, genau von denjenigen (wenigen), die sowieso nicht mitfahren würden !



*stichelmodus on*

haha, des hab i schon a paarmal über dich gesagt. aber du lernst es nie.
so i fahr a nit mit, des wollte ich hier nur kundtun, wahrscheinlich bin ich zur dieser zeit, wieder in einem feuchten loch, in der kaukasusgegend. haha.

*stichelmodus off*

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

15.02.2011 17:23
#17 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Zitat von w-paolo
Aaaaaah, ja.

Tolle Statements und Super-Postings, genau von denjenigen (wenigen), die sowieso nicht mitfahren würden !


Was moserst'n eigentlich rum?
Erst lässt du nen sinnlosen Furz im W-Treff-Fred

Zitat von w-paolo

Also mit mir müsst Ihr nicht rechnen !
Paul.


und ne halbe Stunde später lädst du selbst zu ner Tour ein.

Alter ist kein Verdienst und nen Persilschein haste auch nicht, mein Lieber.

171
five kicks only

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

15.02.2011 17:26
#18 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Heut' kricht er sie aber, der Paul...

Gruß
Hans-Peter

Als so weider...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

15.02.2011 21:44
#19 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Zitat
...Was moserst'n eigentlich rum?


Ah, sieh' an: Der betroffene Hund versucht zu bellen ?!



Und in Antwort auf:

Zitat
...Erst lässt du nen sinnlosen Furz im W-Treff-Fred


Deine sinnlosen Fürze aus einem anderen Fred brauch' ich wohl nicht erst zitieren.


Aus der österreichischen Ecke hab' ich sowieso nichts Anderes erwartet.


Herrschaften ich möchte, dass sich hier nur Diejenigen zu Wort melden, die auch ein wirkliches Interesse haben !
Nichts mehr und nichts weniger.


Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

15.02.2011 21:51
#20 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Mon General, ich werde alles dransetzen, dabeizusein . Handkästour ist vorgemerkt, freu mich drauf.
Mal sehen, welches Mopped mitkommt.

A bientot

Krozinger

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.978

15.02.2011 21:58
#21 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Kann ich zu so einem frühem Zeitpunkt noch nix zu sagen
aber der Termin ist vorgemerkt.

Obzönes Wort mit 6 Buchstaben - Urlaub!


Gruß Irmi

@ Maggi: Fahr du mal zur Handkästour. Da kriegst du Hungerhaken endlich mal
was auf die Rippen.

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

15.02.2011 22:29
#22 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Zitat
...Mon General, ich werde alles dransetzen, dabeizusein . Handkästour ist vorgemerkt, freu mich drauf.





De Paulle,
mit Gruss ins Badische.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Maggi Online




Beiträge: 47.804

16.02.2011 00:27
#23 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Zitat
Hungerhaken


Das ist nicht Dein Ernst, daß Du mich meinst, oder?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

16.02.2011 07:20
#24 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Zitat von w-paolo
Deine sinnlosen Fürze aus einem anderen Fred brauch' ich wohl nicht erst zitieren.


In der Beziehung werde ich deine Qualitäten als Bläh-Boy wohl nie erreichen.

171
five kicks only

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

16.02.2011 12:24
#25 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Zitat
Herrschaften ich möchte, dass sich hier nur Diejenigen zu Wort melden, die auch ein wirkliches Interesse haben !



wer das notorisch seit forumsbeginn, 100fach belegbar und beweisbar, selber nicht befolgt, der soll nicht so gscheid sein, auch wenn er ein schon älterer herr ist und deswegen viel dampf bisher geplaudert hat. Dampfplaudern ist kein ersatz für gehirnschmalz.

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu

Martina Online




Beiträge: 913

16.02.2011 17:20
#26 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Natürlich habe ich die Tour in meinem Kalender eingetragen (unter "wichtig!!!", versteht sich) und freue mich schon jetzt maßlos auf die schönen odenwälder Kurven unter fachkundiger Umfahrung der in der Nähe niedergehenden Niederschläge.
So wie es Tradition ist.



Grüße von


Martina

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

16.02.2011 18:14
#27 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Zitat von w-paolo
... Also meldet Euch, Ihr Handkäs-Tourer, dann seid ihr dabei, bei diesem Kurven-Eldorado im Odenwald ...


Dann werde ich mich doch mal melden:

Hier, Dieter und Axel, wie immer auf Siegfrieds Spuren und Kurven, und evtl. bring ich mal wieder meinen Nachwuchs auf der kleinen schwatten V und seinen zweizylindrig motorisierten Freund mit

Und hier die Liste, so, wie ich sie verstanden habe:

Martin, mit guten Chancen
Hobby, kalkuliert noch
Pele, hat sich den Termin im Kalender eingetragen
Maggi, hat sich's auch eingetragen
Pewe, aber noch nicht verbindlich
Krotzinger, hat vorgemerkt und die Qual der Wahl
Irmi, auch vorgemerkt (und wo ist Jürgen??)
Martina, mit "wichtigem" Eintrag in den Kalender
Dieter
Axel
(Patrick, Stefan, noch offen)

Axel

-

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

16.02.2011 19:37
#28 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Wer braucht Jürgen ?

Übrigens wäre das dann die 6 Handkästour für mich (seit 2005 ohne Unterbrechung)




Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Serpel Online




Beiträge: 47.374

16.02.2011 19:45
#29 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Zitat von PeWe
Übrigens wäre das dann die 6 Handkästour für mich (seit 2005 ohne Unterbrechung)

Hat Paule eigentlich nur Handkäs im Angebot, oder gibt ’s da auch mal ne Fußkäs-Tour?

Gruß
Serpel, der sich dann auch mal anmelden tät

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

16.02.2011 19:50
#30 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Zitat von Serpel
Gruß Serpel, der sich dann auch mal anmelden tät



...das wäre allein schon ein Grund um teilzunehmen...

Das "Schweizer Phantom" mal in Real-Live zu sehen....Bisher wurde noch nie jemand gezwungen eine Portion Handkäs mit Musik zu bestellen...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz