Zitat Tolle Statements und Super-Postings, genau von denjenigen (wenigen), die sowieso nicht mitfahren würden !
*stichelmodus on*
haha, des hab i schon a paarmal über dich gesagt. aber du lernst es nie. so i fahr a nit mit, des wollte ich hier nur kundtun, wahrscheinlich bin ich zur dieser zeit, wieder in einem feuchten loch, in der kaukasusgegend. haha.
Zitat Herrschaften ich möchte, dass sich hier nur Diejenigen zu Wort melden, die auch ein wirkliches Interesse haben !
wer das notorisch seit forumsbeginn, 100fach belegbar und beweisbar, selber nicht befolgt, der soll nicht so gscheid sein, auch wenn er ein schon älterer herr ist und deswegen viel dampf bisher geplaudert hat. Dampfplaudern ist kein ersatz für gehirnschmalz.
Natürlich habe ich die Tour in meinem Kalender eingetragen (unter "wichtig!!!", versteht sich) und freue mich schon jetzt maßlos auf die schönen odenwälder Kurven unter fachkundiger Umfahrung der in der Nähe niedergehenden Niederschläge. So wie es Tradition ist.
Zitat von w-paolo... Also meldet Euch, Ihr Handkäs-Tourer, dann seid ihr dabei, bei diesem Kurven-Eldorado im Odenwald ...
Dann werde ich mich doch mal melden:
Hier, Dieter und Axel, wie immer auf Siegfrieds Spuren und Kurven, und evtl. bring ich mal wieder meinen Nachwuchs auf der kleinen schwatten V und seinen zweizylindrig motorisierten Freund mit
Und hier die Liste, so, wie ich sie verstanden habe:
Martin, mit guten Chancen Hobby, kalkuliert noch Pele, hat sich den Termin im Kalender eingetragen Maggi, hat sich's auch eingetragen Pewe, aber noch nicht verbindlich Krotzinger, hat vorgemerkt und die Qual der Wahl Irmi, auch vorgemerkt (und wo ist Jürgen??) Martina, mit "wichtigem" Eintrag in den Kalender Dieter Axel (Patrick, Stefan, noch offen)