Zitat von w-paolo... Also meldet Euch, Ihr Handkäs-Tourer, dann seid ihr dabei, bei diesem Kurven-Eldorado im Odenwald ...
Dann werde ich mich doch mal melden:
Hier, Dieter und Axel, wie immer auf Siegfrieds Spuren und Kurven, und evtl. bring ich mal wieder meinen Nachwuchs auf der kleinen schwatten V und seinen zweizylindrig motorisierten Freund mit
Und hier die Liste, so, wie ich sie verstanden habe:
Martin, mit guten Chancen Hobby, kalkuliert noch Pele, hat sich den Termin im Kalender eingetragen Maggi, hat sich's auch eingetragen Pewe, aber noch nicht verbindlich Krotzinger, hat vorgemerkt und die Qual der Wahl Irmi, auch vorgemerkt (und wo ist Jürgen??) Martina, mit "wichtigem" Eintrag in den Kalender Dieter Axel (Patrick, Stefan, noch offen) Skinny, im Direktflug vonner Startbahn
Axel
Hab mich einfach mal drangebimst an die Liste
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Bin da grad eben drübergestolpert. Nehmt ihr auch so Jungvolk mit? Termin passt gut bei mir. Da würde ich mich gerne dranhängen. Is ja quasi direkt vor meiner Haustür. Gruß vom Südhessenodenwaldzipfel
Zitat ...Nehmt ihr auch so Jungvolk mit? Termin passt gut bei mir. Da würde ich mich gerne dranhängen.
Ja, aber natürlicht, Ralf. Du bist herzlichst eingeladen, die leckersten Odenwald-Strässchen im Detail kennen zu lernen.
Ganz nebenbei: Ich hab' mal die ersten 12 km, nach dem Start, völlig neu asphaltieren lassen. Da sind schon die allerersten, auserwählten Spezial-Serpentinen mit dabei.
Plöt gefragt: Is 'ne Tagestour oder? Und wo genau sind denn die ersten 12 km? Schaff ich das an einem Tag, bis ich dort bin?? Beim Anfang von den 12en mein ich. Freu mich, weil ich mit darf!