Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 160 Antworten
und wurde 9.848 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Serpel Offline




Beiträge: 47.374

16.02.2011 20:00
#31 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Du wärst enttäuscht, PeWe - ohne Google bin ich wie ne Schnecke ohne Haus.

Ne Nacktschnecke sozusagen ...

Gruß
Serpel

PS. Aber meine BMW mal so in live - das wär natürlich schon was Besonderes ...

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

16.02.2011 20:03
#32 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

..davon würde ich mir zu gerne mein eigenes Bild machen...

Wäre echt schön wenn du dich sehen lassen würdest!

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Falcone Online




Beiträge: 112.483

16.02.2011 20:09
#33 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Zitat
Aber meine BMW mal so in live - das wär natürlich schon was Besonderes ...



Oooch, die gibt es hier öfters mal an diversen Rentner-Treffs zu sehen.

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.374

16.02.2011 20:18
#34 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

... dann hab ich ja noch Zeit!

Gruß
Serpel

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

16.02.2011 20:41
#35 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Sone Odenwälder Handserpeltour ist aber schon reizvoll.



Der CHEstrella

viva la vida

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

16.02.2011 22:54
#36 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

"Wäre echt schön wenn du dich sehen lassen würdest!"


Geht doch nicht. Ich habs ja auch schon versucht. Er ist ein Fake.........

Knorri

Skinny Offline




Beiträge: 1.823

19.02.2011 00:48
#37 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Zitat von Axel J

Zitat von w-paolo
... Also meldet Euch, Ihr Handkäs-Tourer, dann seid ihr dabei, bei diesem Kurven-Eldorado im Odenwald ...


Dann werde ich mich doch mal melden:

Hier, Dieter und Axel, wie immer auf Siegfrieds Spuren und Kurven, und evtl. bring ich mal wieder meinen Nachwuchs auf der kleinen schwatten V und seinen zweizylindrig motorisierten Freund mit

Und hier die Liste, so, wie ich sie verstanden habe:

Martin, mit guten Chancen
Hobby, kalkuliert noch
Pele, hat sich den Termin im Kalender eingetragen
Maggi, hat sich's auch eingetragen
Pewe, aber noch nicht verbindlich
Krotzinger, hat vorgemerkt und die Qual der Wahl
Irmi, auch vorgemerkt (und wo ist Jürgen??)
Martina, mit "wichtigem" Eintrag in den Kalender
Dieter
Axel
(Patrick, Stefan, noch offen)
Skinny, im Direktflug vonner Startbahn

Axel




Hab mich einfach mal drangebimst an die Liste

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

19.02.2011 17:15
#38 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Zitat
...Skinny, im Direktflug vonner Startbahn



Sehr ehrenwert, Arturo.

Paolo.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

26.02.2011 20:14
#39 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Mist, schon wieder nix. Bin um die Zeit "leider" mit Möp in Schottland (werde aber an Euch denken, versprochen).

-Hier Signatur einfügen-

tom_s Online




Beiträge: 5.999

26.02.2011 23:46
#40 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Soll ich nen Handkäs ins Topkäs packen?

Jetzt siehste mal, wie es uns armen Tourguides geht, zu nix kommt man.



Gruß
Thomas

rama Offline



Beiträge: 111

17.04.2011 21:32
#41 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Bin da grad eben drübergestolpert. Nehmt ihr auch so Jungvolk mit? Termin passt gut bei mir. Da würde ich mich gerne dranhängen. Is ja quasi direkt vor meiner Haustür.
Gruß vom Südhessenodenwaldzipfel

rama

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

17.04.2011 22:17
#42 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Zitat
...Nehmt ihr auch so Jungvolk mit? Termin passt gut bei mir. Da würde ich mich gerne dranhängen.



Ja, aber natürlicht, Ralf.
Du bist herzlichst eingeladen, die leckersten Odenwald-Strässchen im Detail kennen zu lernen.


Ganz nebenbei: Ich hab' mal die ersten 12 km, nach dem Start, völlig neu asphaltieren lassen.
Da sind schon die allerersten, auserwählten Spezial-Serpentinen mit dabei.


Gruss vom Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

rama Offline



Beiträge: 111

17.04.2011 22:39
#43 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Plöt gefragt: Is 'ne Tagestour oder? Und wo genau sind denn die ersten 12 km? Schaff ich das an einem Tag, bis ich dort bin?? Beim Anfang von den 12en mein ich.
Freu mich, weil ich mit darf!

rama

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

17.04.2011 22:48
#44 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Der Start ist in Vettel-Heim.

Die ersten 12 Kilo-Meters natürlich dann im Anschluss daran.

Mehr verrad' isch nedd !

De Paull.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

18.04.2011 20:21
#45 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Ei Guude,wie?

Die OHT ist eine Zwei-Tages-Tour,die für einige Westler schon
am Freitag in Mörlenbach im Gasthof "Zur Mühle" beginnt.
Da sind wir sehr flexiebel.

Save the World-eat Humans

GI-RJ-17

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz