BRUNO
10.11.2011 15:24
#1 Nikolaustreffen 2011
Thread geschlossen
träume nicht dein leben - lebe deinen traum
#2 RE: Nikolaustreffen 2011
Thread geschlossen
Moinsen, Caro und ich sind dabei - Freitag bis Sonntag! Und noch ein paar aus der Nordfraktion.... Wir freuen uns auf euch!
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
#3 RE: Nikolaustreffen 2011
Thread geschlossen
Hätte ich ein bischen mehr Zeit.........deswegen kann ich leider nur träumen.......bis Himmelfahrt. Knorri
truwi
10.11.2011 15:52
#4 RE: Nikolaustreffen 2011
Thread geschlossen
Zitat von BRUNO ort ist klar, teile uns doch bitte noch das datum mit, mein lieber bruno ich werden dann bestimmt auch fr - so dabei sein
ton up grüße sagt
3-Rad
10.11.2011 16:09
#5 RE: Nikolaustreffen 2011
Thread geschlossen
Komme Freitags, gehe Sonntags. Wenn das Wetter hält mit Motorrad. (3 Räder wegen allerhand Geraffel.) Gruß Norbert
Ich kann allem wiederstehen, außer der Versuchung.
#6 RE: Nikolaustreffen 2011
Thread geschlossen
Zitat Caro und ich sind dabei - Freitag bis Sonntag! Ja - und ich hab dann die Beiden im Schlepp und die Monika auch noch - soll heißen: 4x Freitag - Sonntag Ü/F Freu mich auf alle
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Brundi
10.11.2011 16:21
#7 RE: Nikolaustreffen 2011
Thread geschlossen
Zitat von skoki d.e. Zitat Caro und ich sind dabei - Freitag bis Sonntag! Ja - und ich hab dann die Beiden im Schlepp und die Monika auch auch noch - soll heißen: 4x Freitag - Sonntag Ü/F Freu mich auf alle
Du und Tina = 2 Caro und Thomas = 2 Monika = 1 Ich komm da auf insgesamt 5 bei raus... (Aber Hühner verstehen ja nichts von höherer Mathematik ) Grüße Monika
#8 RE: Nikolaustreffen 2011
Thread geschlossen
Zitat von Brundi Zitat von skoki d.e. Zitat Caro und ich sind dabei - Freitag bis Sonntag! Ja - und ich hab dann die Beiden im Schlepp und die Monika auch auch noch - soll heißen: 4x Freitag - Sonntag Ü/F Freu mich auf alle
Du und Tina = 2 Caro und Thomas = 2 Monika = 1 Ich komm da auf insgesamt 5 bei raus... (Aber Hühner verstehen ja nichts von höherer Mathematik ) Grüße Monika
Tja so ist das mit den Hühnern, die gackern, bevor ein Ei gelegt ist. Du weißt ja viel - aber eben doch nicht alles - Tina fährt nicht mit. allermannbätsch
#9 RE: Nikolaustreffen 2011
Thread geschlossen
Zitat von knorri2 Hätte ich ein bischen mehr Zeit.........deswegen kann ich leider nur träumen.......bis Himmelfahrt. Knorri Na gut Schatzi - dann träume ich eben auch von Dir bis Himmelfahrt Werde die Zeit aber bis dahin mit einer Goulaschschlacht, einem Nikolaus Eierlikörgelage und wahrschl. noch das eine oder andere mal mich von Anderen ablenken lassen
Brundi
10.11.2011 17:10
#10 RE: Nikolaustreffen 2011
Thread geschlossen
Zitat von skoki d.e. Du weißt ja viel - aber eben doch nicht alles - Tina fährt nicht mit. Davon hastu heute auch nix gesacht, Mann! Da bin ich völlig übergerascht und finde das schade! Grüße Monika
BRUNO
10.11.2011 17:17
#11 RE: Nikolaustreffen 2011
Thread geschlossen
AAAAAAAACCCCCHHHHHTTTTTTUUUUUUUNNNNNGGGGGGG bitte hier nicht weiter schreiben. es gibt noch einenanderen beitrag auf der seite dann mit !!! text. mit irrenden grüssen BRUNO.
träume nicht dein leben - lebe deinen traum
#12 RE: Nikolaustreffen 2011
Thread geschlossen
Ich mach hier mal zu, damit's kee Durchänanner gibt.
171 five kicks only
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung