Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 160 Antworten
und wurde 9.848 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

02.02.2011 23:30
...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

So Leute, der Termin für die 11. HANDKÄS-TOUR steht !

Nachdem ich jetzt die entsprechenden Wetter-Erfahrungen in den vergangenen Jahren sammeln konnte,
habe ich mich dann für den September entschieden !


Die elfte ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR findet am 10. September 2011 statt !


Alle, die noch nicht in den Genuss der hunderten von Odenwald-Kurven gekommen sind,
werden hiermit aufgefordert sich von deren Qualität und Radius zu überzeugen !

Alle, die das schon jahrelang geniessen durften, muss ich ja wohl garnicht ansprechen.
DIE wissen sowieso, was auf Sie zukommt ! ....


Also meldet Euch, Ihr Handkäs-Tourer, dann seid ihr dabei,
bei diesem Kurven-Eldorado im Odenwald .



Gruss vom Reiseleider,
Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

03.02.2011 07:06
#2 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Also mit uns musst du nicht rechnen.

171
five kicks only

Falcone Online




Beiträge: 112.483

03.02.2011 08:00
#3 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Ich hab den Termin zumindest mal in den Kalender eingetragen - für eine feste Zusage ist es noch zu früh.
Aber die Chancen stehen gut

Grüße
Falcone

gerry Offline




Beiträge: 3.943

03.02.2011 08:31
#4 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Tja - leider

An dem Wochenende haben wir Hausmesse. Wenn ich keinen Dienst habe könnte es klappen - ich halte es mit Falcone "...für eine feste Zusage ist es noch zu früh."

Gruß Gerry.



zzzz

Hobby Online




Beiträge: 41.753

03.02.2011 15:33
#5 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Also mit mir musst Du nicht rechnen !
evtl. kalkulieren...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Serpel Offline




Beiträge: 47.374

03.02.2011 15:42
#6 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Zitat von w-paolo
Alle, die das schon jahrelang geniessen durften, muss ich ja wohl garnicht ansprechen.

Ist vielleicht besser so - die sind inzwischen bestimmt auch schon gar nicht mehr ansprechbar ...

Gruß
Serpel

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

03.02.2011 15:57
#7 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Kann da noch nix Definitives zu antworten - hab' mir den Termin aber auf alle Fälle mal im Kalender eingetragen.

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
Kaiser Wilhelm II.

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

05.02.2011 13:31
#8 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Mon General,

das war wohl nix!
Häddsde emool den Youngtimer-Kalender konsultiert, Du Heiner.
An dem Daach bin isch in Schottland.

Hab mir den Termin also NICHT in den Kalender eingetragen, so!

Anyway: I wish you a lot of Schbass and a lot of curves and, especially, a lot of hand-cheese!



Gruß
Thomas

Hobby Online




Beiträge: 41.753

05.02.2011 13:37
#9 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

und es gibt auch eine kleine Konkurrenz Veranstaltung weiter nördlich !!

The world´s coolest motorcycle event

an der North Circular Road in London...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Online




Beiträge: 112.483

05.02.2011 14:51
#10 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Na ja, die wenigsten Handkäsler fahren zum Ace.
Obwohl - eigentlich wollte ich ja mal wieder ...

Grüße
Falcone

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

05.02.2011 19:33
#11 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Wir waren letztes Jahr mit unserer September-Reise in Brighton bei den Speedtrials und dann morgens beim Empfang der "Horden" aus London.
Ich weiß ja nicht wie es in London war, aber in Brighton wird das von Jahr zu Jahr immer kommerzieller.
Früher waren die Speedtrials eine Gaudi-Veranstaltung (natürlich mit seehr ernstem, britischem Sportsgeist als background.) für jedermann. Mittlerweile verlangen sie schon nur für den Zugang zum Madeira-Drive deftigen Eintritt.

Wenn man keinen direkten Bezug zur Cafeszene oder 59er oder what ever hat, ist es nur ein Zirkus mehr.
Wir haben u.a. als Konsequenz daraus unsere Septemberreise gestrichen und fahren stattdessen in der Zeit nach Scotland.

Irgendwie ist "mein erstes Mal" am Ace mir in deutlich besserer Erinnerung geblieben, als die letzten Male (nur in Brighton.)



Gruß
Thomas

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

15.02.2011 01:10
#12 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Aaaaaah, ja.

Tolle Statements und Super-Postings, genau von denjenigen (wenigen), die sowieso nicht mitfahren würden !


Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Maggi Online




Beiträge: 47.804

15.02.2011 01:15
#13 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Lass Disch net ärschern, ich hab's mir jedenfalls schon mal eingetragen, ob's klappt kann ich aber noch nicht sagen.


Tschööö


Maggi (...der auch den Kuchen auf der Handkästour mochte...)

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Falcone Online




Beiträge: 112.483

15.02.2011 07:59
#14 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Zitat
Ich weiß ja nicht wie es in London war, aber in Brighton wird das von Jahr zu Jahr immer kommerzieller.



Ich finde, dass vor allem das Treffen am Ace sehr nachgelassen hat, während in Brighton wenigstens noch viele alte und schöne Motorräder zu sehen sind.

Aber (um die Kurve wieder zu kriegen) die Odenwald-Tour ist natürlich DIE Alternative. Mal sehen, wann die Jungs aus England hierher kommen

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

15.02.2011 11:44
#15 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Hallo Paul,

ist vorgemerkt.....Verbindliche Zusage aber erst später, da noch so lange hin....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz