Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 160 Antworten
und wurde 9.848 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

23.08.2011 20:19
#61 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Ei Guude,wie?

Wir werden auch da sein-die Grüne und ich.
Spätestens am Samstag an bekannter Stelle.

Die Erde ist uns nur geliehen-
aber vom Zurückgeben hat keiner was gesagt.

GI-RJ-17

Hobby Offline




Beiträge: 41.753

23.08.2011 20:24
#62 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

jetzt am Samstag ist die schon ?

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

23.08.2011 21:13
#63 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

EnäH, sonst wäre ich ja auch dabei. Den Samstach halt, wo ich schon in Schottland bin...

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

26.08.2011 01:01
#64 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

So, liebe Freunde des "Odigen Waldes".

Der Termin der 11. ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR rückt mit grossen Schritten näher !!!



Das Wetter konsolidiert sich allmählich und in etwas mehr als 2 Wochen ist es soweit.
Und der "Herbergs-Vater" (Herr Mederer, vom Gasthof "Zur Mühle") hat schon angefragt
wieviele denn jetzt dann kommen werden.


Daher stelle ich jetzt mal die bisherige Liste der Teilnehmer zusammen:

1.) Krotzinger (alias Christoph) mit Ü.
2.) Pewe (alias "der Gärtner") mit Ü
3.) Skinny (alias Artur, ohne H) mit Ü
4.) Axel (alias der Studienrat) mit Ü (Fr.und Sa.)
5.) Dieter (alias der Nicht-Mettmanner) mit Ü (Fr.und Sa.)
6.) Irmi (alias die "Woll-Woll-Frau") mit Ü.
7.) Jürgen (alias der "Woll-Woll-Mann") mit Ü.
8.) Martina (alias die Nicht-Bad Homburgerin) mit Ü.
9.) Christian (alias der "So-Gut-Wie-Bad Homburger") mit Ü.
10.) Helle (alias Helmut) mit Ü.
11.) Maggi (alias der "Kölsch-Hasser") mit Ü.
12.) Ludwig (alias der "W-Verweigerer") mit Ü.
13.) Rama (alias Ralf, der wo um die Ecke wohnt) mit Ü.
14.) Greenmaschien (alias der "Grüne Reiner") mit Ü. und
15.) Paul (alias "der Odenwälder") mit Ü.

Legende: mit Ü. heisst mit Übernachtung.

Sollte sich hier jetzt jemand in der Liste nicht erwähnt sehen, obwohl er jedoch dringend dabei sein möchte,
oder sollte jemand nicht unbedingt mit übernachten wollen, weil er "168 m" neben der Pension wohnt,
dann möge derjenige sich dazu melden.

Weit über 600 echte Kurven sind zumindest für alle Teinehmer vorhanden, und die Wolken werden,
(wie immer) "sauber umfahren" !
Die bisherigen Teilnehmer haben das ja über die Jahre hin kennengelernt.




Gruss aus der Dossghaana,
Paul.


PS.
Noch nicht genannte Interessenten, die aber das dringende Bedürfnis haben
den Odenwald mit seinen wahrlich traumhaft kurvigen Strassen kennenlernen zu wollen
sollten sich jetzt umgehend hier melden !

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Maggi Offline




Beiträge: 47.805

26.08.2011 07:10
#65 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Morjen Paul,

ich werde wohl auch bereits Freitag anreisen.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

26.08.2011 08:10
#66 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

PeWe leider immer noch mit Vorbehalt...Ich kann es leider noch nicht fest zusagen...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

micka Offline




Beiträge: 2.880

26.08.2011 17:05
#67 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Hallo Paul,

ich würde auch gerne an dem Wochenende dabeisein.

Am Donnerstag und Freitag habe ich in Wiesbaden auf einer Messe zu tun.

Am Freitagabend würde ich dann gerne im Hotel die anderen (Axel, Dieter und Maggi) treffen.

Zitat
ich werde wohl auch bereits Freitag anreisen.


Wenn der "Kölsch-Hasser" nicht schnarcht, kannste uns von mir aus in einem Zimmer einqartieren. Die verbleibenden zwei sind, wie ich aus eigener Erfahrung weiß, Weltmeister von nächtlichen Geräuschsorgien.

micka

www.youngtimer-motorradreisen.de

Maggi Offline




Beiträge: 47.805

26.08.2011 19:09
#68 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Zitat
Wenn der "Kölsch-Hasser" nicht schnarcht,


Doch tut er und je mehr Bier desto schnarch.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

rama Offline



Beiträge: 111

26.08.2011 20:22
#69 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Hallo Paul,
bei Ramas zu Hause wird es dieses WE vierbeinigen Nachwuchs geben. In Anbetracht dessen und da ich denke, dass die Strecke von der geplanten Übernachtungsörtlichkeit (Zielort am 1. Tag - odrr?) aus, trotz hoffentlich mind. 300 Kurven, bis zu meinem Südhessenzipfel (meinen Wohnort meine ich schlatürnich) mit der W ohne größer Plessuren noch zu schaffen ist, werde ich von SA auf SO nicht übernachten. Geht das noch?
Ansonsten freu ich mich (voraussichtlich mit meiner Holden hinten drauf) riesig darauf, was mir der Odenwald noch so alles zu bieten hat!! Und natürlich auf alle Mitstreiter/innen.
Wo und wann genau es am SA los geht, kommt noch - gell?
Der Ungeduldige von der Jugendabteilung

rama

rama Offline



Beiträge: 111

26.08.2011 20:57
#70 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Zielort am ersten Tag!?
Ich habs jetzt glaub ich. Geht alles von Mörlenbach aus - stimmt das ?? Rettet mich aus meiner Unwissenheit!
Das würde ich nämlich hinkriegen. Jetzt nur noch das mit dem Zeiteisen.

Gruß rama

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

26.08.2011 23:27
#71 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Hallo Rama.

Zielort (und Treffpunkt/Zusammenkunft zum deftigen Handkäs-Schmaus) am Samstag ist,
wie Du schon festgestellt hast: MÖRLENBACH.

Gruss Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

26.08.2011 23:29
#72 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Zitat
...Hallo Paul,

ich würde auch gerne an dem Wochenende dabeisein.



Grosse Klasse, lieber Micka.
Da freue ich mich echt drauf !!!!


Gruss Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

26.08.2011 23:40
#73 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Der Micka bringt hier "alles durcheinander" wie's aussieht !

Daher mal wieder die aktualisierte Liste :

1.) Krotzinger (alias Christoph) mit Ü.
2.) Pewe (alias "der Gärtner") mit Ü (unter Vorbehalt).
3.) Skinny (alias Artur, ohne H) mit Ü.
4.) Axel (alias der Studienrat) mit Ü (Fr.und Sa.)
5.) Dieter (alias der Nicht-Mettmanner) mit Ü (Fr.und Sa.)
6.) Irmi (alias die "Woll-Woll-Frau") mit Ü.
7.) Jürgen (alias der "Woll-Woll-Mann") mit Ü.
8.) Martina (alias die Nicht-Bad Homburgerin) mit Ü.
9.) Christian (alias der "So-Gut-Wie-Bad Homburger") mit Ü.
10.) Helle (alias Helmut) mit Ü.
11.) Maggi (alias der "Kölsch-Hasser") mit Ü.(Fr. und Sa.)
12.) Ludwig (alias der "W-Verweigerer") mit Ü.
13.) Rama (alias Ralf, der wo um die Ecke wohnt) mit ohne Ü.
14.) Greenmaschien (alias der "Grüne Reiner") mit Ü. und
15.) Micka (alias der "Reisende") mit Ü. (Fr. und Sa.)
16.) Paul (alias "der Odenwälder") mit Ü.


So wie's aussieht zieht das so langsam seine Kreise,
und ich "befürchte" dass da noch so manch ein Albert mit dabei sein wird............................. ...


Gruss vom Reise-Leider,
der wo sich schon ganz doll auf die gesamte Meute freuen tut !


Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

rama Offline



Beiträge: 111

27.08.2011 10:09
#74 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Hallo Paul,
müsstest mich nur noch als "ohne Ü." (s.o.) berücksichtigen. Muss nach der ersten Tour abende wieder heim.

Gibts schon 'ne ungefähre Uhrzeit, wanns am SA los geht?

Gruß Rama

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

27.08.2011 18:31
#75 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Zitat
...Gibts schon 'ne ungefähre Uhrzeit, wanns am SA los geht?



Na klar, wie immer: 10.oo Uhrin Vettelheim...äääh Heppenheim an der Anstalt.

Gruss nach weiter unten,
Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz