Der Termin der 11. ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR rückt mit grossen Schritten näher !!!
Das Wetter konsolidiert sich allmählich und in etwas mehr als 2 Wochen ist es soweit. Und der "Herbergs-Vater" (Herr Mederer, vom Gasthof "Zur Mühle") hat schon angefragt wieviele denn jetzt dann kommen werden.
Daher stelle ich jetzt mal die bisherige Liste der Teilnehmer zusammen:
1.) Krotzinger (alias Christoph) mit Ü. 2.) Pewe (alias "der Gärtner") mit Ü 3.) Skinny (alias Artur, ohne H) mit Ü 4.) Axel (alias der Studienrat) mit Ü (Fr.und Sa.) 5.) Dieter (alias der Nicht-Mettmanner) mit Ü (Fr.und Sa.) 6.) Irmi (alias die "Woll-Woll-Frau") mit Ü. 7.) Jürgen (alias der "Woll-Woll-Mann") mit Ü. 8.) Martina (alias die Nicht-Bad Homburgerin) mit Ü. 9.) Christian (alias der "So-Gut-Wie-Bad Homburger") mit Ü. 10.) Helle (alias Helmut) mit Ü. 11.) Maggi (alias der "Kölsch-Hasser") mit Ü. 12.) Ludwig (alias der "W-Verweigerer") mit Ü. 13.) Rama (alias Ralf, der wo um die Ecke wohnt) mit Ü. 14.) Greenmaschien (alias der "Grüne Reiner") mit Ü. und 15.) Paul (alias "der Odenwälder") mit Ü.
Legende: mit Ü. heisst mit Übernachtung.
Sollte sich hier jetzt jemand in der Liste nicht erwähnt sehen, obwohl er jedoch dringend dabei sein möchte, oder sollte jemand nicht unbedingt mit übernachten wollen, weil er "168 m" neben der Pension wohnt, dann möge derjenige sich dazu melden.
Weit über 600 echte Kurven sind zumindest für alle Teinehmer vorhanden, und die Wolken werden, (wie immer) "sauber umfahren" ! Die bisherigen Teilnehmer haben das ja über die Jahre hin kennengelernt.
Gruss aus der Dossghaana, Paul.
PS. Noch nicht genannte Interessenten, die aber das dringende Bedürfnis haben den Odenwald mit seinen wahrlich traumhaft kurvigen Strassen kennenlernen zu wollen sollten sich jetzt umgehend hier melden !
Am Donnerstag und Freitag habe ich in Wiesbaden auf einer Messe zu tun.
Am Freitagabend würde ich dann gerne im Hotel die anderen (Axel, Dieter und Maggi) treffen.
Zitat ich werde wohl auch bereits Freitag anreisen.
Wenn der "Kölsch-Hasser" nicht schnarcht, kannste uns von mir aus in einem Zimmer einqartieren. Die verbleibenden zwei sind, wie ich aus eigener Erfahrung weiß, Weltmeister von nächtlichen Geräuschsorgien.
Hallo Paul, bei Ramas zu Hause wird es dieses WE vierbeinigen Nachwuchs geben. In Anbetracht dessen und da ich denke, dass die Strecke von der geplanten Übernachtungsörtlichkeit (Zielort am 1. Tag - odrr?) aus, trotz hoffentlich mind. 300 Kurven, bis zu meinem Südhessenzipfel (meinen Wohnort meine ich schlatürnich) mit der W ohne größer Plessuren noch zu schaffen ist, werde ich von SA auf SO nicht übernachten. Geht das noch? Ansonsten freu ich mich (voraussichtlich mit meiner Holden hinten drauf) riesig darauf, was mir der Odenwald noch so alles zu bieten hat!! Und natürlich auf alle Mitstreiter/innen. Wo und wann genau es am SA los geht, kommt noch - gell? Der Ungeduldige von der Jugendabteilung
Zielort am ersten Tag!? Ich habs jetzt glaub ich. Geht alles von Mörlenbach aus - stimmt das ?? Rettet mich aus meiner Unwissenheit! Das würde ich nämlich hinkriegen. Jetzt nur noch das mit dem Zeiteisen.
Der Micka bringt hier "alles durcheinander" wie's aussieht !
Daher mal wieder die aktualisierte Liste :
1.) Krotzinger (alias Christoph) mit Ü. 2.) Pewe (alias "der Gärtner") mit Ü (unter Vorbehalt). 3.) Skinny (alias Artur, ohne H) mit Ü. 4.) Axel (alias der Studienrat) mit Ü (Fr.und Sa.) 5.) Dieter (alias der Nicht-Mettmanner) mit Ü (Fr.und Sa.) 6.) Irmi (alias die "Woll-Woll-Frau") mit Ü. 7.) Jürgen (alias der "Woll-Woll-Mann") mit Ü. 8.) Martina (alias die Nicht-Bad Homburgerin) mit Ü. 9.) Christian (alias der "So-Gut-Wie-Bad Homburger") mit Ü. 10.) Helle (alias Helmut) mit Ü. 11.) Maggi (alias der "Kölsch-Hasser") mit Ü.(Fr. und Sa.) 12.) Ludwig (alias der "W-Verweigerer") mit Ü. 13.) Rama (alias Ralf, der wo um die Ecke wohnt) mit ohne Ü. 14.) Greenmaschien (alias der "Grüne Reiner") mit Ü. und 15.) Micka (alias der "Reisende") mit Ü. (Fr. und Sa.) 16.) Paul (alias "der Odenwälder") mit Ü.
So wie's aussieht zieht das so langsam seine Kreise, und ich "befürchte" dass da noch so manch ein Albert mit dabei sein wird............................. ...
Gruss vom Reise-Leider, der wo sich schon ganz doll auf die gesamte Meute freuen tut !