Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 160 Antworten
und wurde 9.853 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
w-paolo Offline




Beiträge: 25.138

10.09.2011 00:18
#121 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Ich hab dann schon heute nochmal die Route abfahren, um möglichst alle Unwägbarkeiten, wie Baustellen
Maulwurfshügel, Nagelkissen oder auch plötzlich auftretende Kanaldeckel (auf der Strecke) auszuschliessen.

Und die "Freitags-Gruppe" hab ich in Mörlenbach/Weiher auch noch besucht.
Die ist schon frohen Mutes und guter Dinge, wie sich gezeigt hat.

Kann eigentlich nix mehr schief gehen.


Gute Anreise all' den "Samstaglern" wünscht Euch
Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

10.09.2011 08:34
#122 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Wünsche allen eine Supertour mit Superwetter , Superkuchen und allem was dazugehört.

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

10.09.2011 22:43
#123 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Zitat
Grasellenbach (dort: Kaffee-Pause im Tortenparadies: "Cafe Hügel", ca. 16.oo Uhr )



Eine Durchsage an alle Cafebesucher: Die Handkästour hat ca. eine Stunde Verspätung.

Der Viragofahrer der Euch am Ortseingang winkend entgegenkam das war ich mit meiner Besten hinten drauf. Die Gute bestand darauf mit dem Moped gefahren zu werden. Jetzt tut ihr aber ein Körperteil etwas Arg weh.
Wegen der vielen Regenerierungs-Pausen brauchte ich über zwei Stunden für die Heimfahrt. Ich hab deshalb auch nicht mehr gewendet, um noch vor dem Dunkelwerden zuhause zu sein.

Im Cafe Hügel hatte man sich übrigens im Tag vertan. Die Handkästour wurde erst am Sonntag erwartet...
Hoffentlich hat der Kuchen noch gereicht.

.

Falcone Offline




Beiträge: 112.569

11.09.2011 09:18
#124 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Zumindest Marzipan-Ananas-Torte war noch da.

Und erkannt haben wir euch auch, und ich hab sogar gewunken - obwohl Schobber

Grüße
Falcone

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

11.09.2011 09:49
#125 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Uns kamen ja gestern einige Motorradgruppen entgegen,

aber ihr wart mit Abstand die größte Gruppe. Ich schätze mal dass sich die Kolonne weit über 500 m. hinzog. Als ich Euch sah, war ich doch sehr erleichtert, denn ich hatte mir schon Sorgen um Euch gemacht.
Kann es sein dass Paule etwas zuviel getrommelt hat? Wir hatten ja über 30 Grad gestern.

.

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

11.09.2011 11:33
#126 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Zitat von w-paolo
Ich hab dann schon heute nochmal die Route abfahren, um möglichst alle Unwägbarkeiten, wie Baustellen
Maulwurfshügel, Nagelkissen oder auch plötzlich auftretende Kanaldeckel (auf der Strecke) auszuschliessen.



... und die Schilder "Gesperrt für Motorräder am Wochenende" sowie die Baustellendurchfahrt kamen dann plötzlich Freitag auf Samstag dazu???....

Gruß Ludwig

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

11.09.2011 11:51
#127 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Ludwig Du bist aber auch ein Erbsenzähler.

Wer hält sich denn schon mit solchen Kleinigkeiten auf. Paule kann sowas nicht bremsen.

.

Falcone Offline




Beiträge: 112.569

11.09.2011 15:13
#128 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Ludwig, du hast wieder nicht genau hingesehen: Auf dem Schild war eindeutig ein Motorrad mit Vollverkleidung und gebücktem Fahrer zu sehen. Da war keine W drauf, geschweige den ein W-Plagiat!

Außerdem gehört das Befahren dieses Stücks sowie eine Schottereinlage zu Paules jährlichem Repertoire. Das muss so.

Ich finde, Paule hat wieder wirklich schöne Strecken rausgesucht bzw. neu komponiert. Mir hat es großen Spaß gemacht. Meinen Dank dafür.
Ich hoffe nur die Teilnehmer wurden heute nicht zu sehr geduscht.

Grüße
Falcone

twobig Offline



Beiträge: 1.050

11.09.2011 16:57
#129 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

An alle Handkäs- Tourer!!

Bin auf der Heimfahrt noch in der Rhön gelandet, bisher noch KEIN Regen!!

War eine SUPERTOUR, Paul hat das wirklich ganz toll hingekriegt!!

Tolle Strecken, speziell auch heute noch mal!!
Und lauter nette Teilnehmer(innen)!

Nochmals VIELEN DANK, PAUL!!

So, jetzt geht s heim auf "nutella", die nach Vergaserbefestigung wieder toll läuft... (und dann schon die ersten tausend km im "Glemseck"- Trimm hinmter sich hat...)

Albert

Helle Offline




Beiträge: 1.257

11.09.2011 17:23
#130 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Zitat
Ich hoffe nur die Teilnehmer wurden heute nicht zu sehr geduscht.



Hallo Falcone...schön das Du Dich um uns sorgst...aber der "rest" der Tour mit 10 Moppeds hat trockene Straßen vorgefunden (dafür Rollsplitt) in den Kurven.
Das a
Abschlußesen war fein und lecker mit toller aussicht (auch hier kein regen.....).Die Heimfahrt nach Auflösung der Tour war zumindest für mich (Südhessen+ Nordbaden) bis auf vereinzelte Tropfen trocken.
Das Treffen war von Paule klassr organisiert, und ich stimme Falcone be: Paule hat wirklich tolle Strecken rausgesucht bezw. zusammengestellt
So: Bin also gesund + munter zuhause angekommen.Ich hoffe das ist allen anderen auch gelungen.
Tschöööö bis demnächt
Gruß an alle Helle.......ich drück allen die noch weiter zufahren hatten die Daumen das es bei Euch glimpflich, also einigermaßen trocken ausgeht

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.627

11.09.2011 18:07
#131 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Glück gehabt, nur die letzten 20 Kilometer.
Damit war das Treffen genau wie Ihr alle und wie das Wetter :
very ly
ach ja, Fotos sind auch da
wo?
na da

Zweitaktöl ist dicker als Blut

Falcone Offline




Beiträge: 112.569

11.09.2011 18:11
#132 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Hier habe ich mal die mitgeschnittene Tour vom Samstag eingestellt:



In Grasellenbach ist das Café Hügel, von wo ich dann die Tour "nach oben hin" über Reichelsheim verlassen habe, deswegen schließt sich der Kreis nicht.

Grüße
Falcone

Krozinger Offline




Beiträge: 1.553

11.09.2011 18:26
#133 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Ich komme gerade wieder von meiner Theaterprobe aus Staufen zurück. ( www.Staufener-Zeitreise.de ) Wir probten bis zum Wolkenbruch. Aber auf meiner, leider etwas frühen, Rückfahrt von der Odenwälder Handkäs Tour, blieb es trocken. Zu Hause waren es noch fast 30 Grad , jetzt nicht mehr. Endlich !

Das Treffen und vor allem die Tour waren wunderschön, nette Leute und es hat mir und sicher allen anderen riesig Spass gemacht.

Ich hoffe, Ihr seid alle gut heim gekommen. Ich wünsche Euch eine gute Woche

Euer Krozinger
.. diesmal mit Fremdfabrikat MOTO GUZZI V7 classic, weil es so schön röhrt, gell Falcone ?

PeWe Offline




Beiträge: 21.669

11.09.2011 18:26
#134 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Nach knapp 500km und mit total heruntergerittenen TT100 auf dem Hinterrad bin ich gut zuhause anggekommen...

Die W steht schon frisch geputzt in der Garage und ich möchte mich bei allen Teilnehmern und dem "Super-Paul" für die schöne Zeit recht -lich bedanken.

Danke !!! und liebe Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

11.09.2011 19:35
#135 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

so,...
ich bin seit 16:30 Uhr auch wieder daheim. Auf dem Heimweg lag noch die Firma auf´m Weg und da war noch was zu erledigen. Bis nach Frankfurt-Niederrad haben mich Irmi und Jürgen begleitet.
(So ne MZ ist die ideale olfaktorische Tourguide-Maschine, man muss bei Abzweigungen nicht auf Nachzügler warten, es geht immer der Nase nach)

Hat mir viel Spass gemacht...

Gruß Lud-W-ig

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz