Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 160 Antworten
und wurde 9.848 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Helle Offline




Beiträge: 1.257

18.09.2011 18:53
#151 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Hallo an alle Teilnehmer der 11. Odenwälder Handkästour,
Ich habe am Samstag allerliebste Post von unseren lieben Ordnungshütern bekommen.
Wollte mal fragen ob noch jemand von Euch so ein Verwarnung mit Verwarnungsgeld/Anhörung bekommen hat.
Ich hab`s beim rausfahren aus der Ortschaft zwar links oben am Waldrand blitzen sehen, aber da wir in Kolonne mit über 20 Mopeds gefahren sind, kann ich mir gar nicht vorstellen, das ich als einziger zu schnell gewesen sein soll.Können die da überhaupt aus einer Gruppe, so exakt eines herrausdeuten ? Sind zwar nur 25 €uronen,aber ärgern tut`s mich schon.
Das Foto auf den Helm ist ja wohl ein Witz, die haben nicht mal ein Foto mit Nummernschild mitgesendet (siehe PDF)
Hat jemand Erfahrungen mit so einem Wisch? Sollte ich erst mal auf ein weiteres Foto mit Nummernschild bestehen ?
Gruß Helle

claudia Offline




Beiträge: 16.034

18.09.2011 19:10
#152 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Du warst zu schnell, sie haben Dich erwischt, zahl es wie ein Mann!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

19.09.2011 13:52
#153 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Ja klar, auch ich unterstütze die Stadt Wald - Michelbach mit EURO 15,00, da 10 km zu schnell.Ich denke, das verstehen die lieben, verarmten, hessischen Wegelagerer als Odenwälder - Strassenbenutzungsgebühr

Krozinger

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

19.09.2011 18:21
#154 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Zitat von Helle
Hallo an alle Teilnehmer der 11. Odenwälder Handkästour,
Ich habe am Samstag allerliebste Post von unseren lieben Ordnungshütern bekommen.
Wollte mal fragen ob noch jemand von Euch so ein Verwarnung mit Verwarnungsgeld/Anhörung bekommen hat.
Ich hab`s beim rausfahren aus der Ortschaft zwar links oben am Waldrand blitzen sehen, aber da wir in Kolonne mit über 20 Mopeds gefahren sind, kann ich mir gar nicht vorstellen, das ich als einziger zu schnell gewesen sein soll.Können die da überhaupt aus einer Gruppe, so exakt eines herrausdeuten ? Sind zwar nur 25 €uronen,aber ärgern tut`s mich schon.
Das Foto auf den Helm ist ja wohl ein Witz, die haben nicht mal ein Foto mit Nummernschild mitgesendet (siehe PDF)
Hat jemand Erfahrungen mit so einem Wisch? Sollte ich erst mal auf ein weiteres Foto mit Nummernschild bestehen ?


Bei mir ist auch heute Post eingegangen, zwei nette Briefe, 15 und 25 Euro. Nur irgendwie weiß ich nicht, wer gefahren ist, die Bilder sind, wie seinerzeit bei Piko, im Profil aufgenommen, und außer dem linken Auge und der Nase ist nix vom Fahrer zu erkennen, ich weiß also gar nicht, wer zu besagter Zeit (18:51 h) gefahren ist. Ich weiß ja noch nicht einmal, mit welchem Mopped ich genau zu der Aufnahmezeit gefahren bin: wir hatten uns doch zu Testzwecken gegenseitig die verschiedensten Moppeds ausgeliehen, ein munteres Mopped-Swingertreiben sozusagen, den ganzen lieben langen Tag lang

Axel

-

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

19.09.2011 18:24
#155 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Ei Guude,wie?

Schlimm,diese Wegelagerei.

Und dann sind auch noch die schönsten Kurven am
Wochenende gesperrt

Die Erde ist uns nur geliehen-
aber vom Zurückgeben hat keiner was gesagt.

GI-RJ-17

Hobby Online




Beiträge: 41.753

19.09.2011 18:25
#156 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

ich würde das alles zu dem Raser nach Bickenbach weiterleiten !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

19.09.2011 18:35
#157 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Ei Gude,wie?

18.51 Uhr-Rasen ohne Führer

Die Erde ist uns nur geliehen-
aber vom Zurückgeben hat keiner was gesagt.

GI-RJ-17

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

19.09.2011 18:37
#158 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Zitat von Hobby
ich würde das alles zu dem Raser nach Bickenbach weiterleiten !!


nein, nein, wir haben uns doch morgens rein zufällig getroffen

Axel

-

Hobby Online




Beiträge: 41.753

19.09.2011 18:53
#159 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Zitat
18.51 Uhr-Rasen ohne Führer



Freies Fahren quasi...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

19.09.2011 23:57
#160 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Ich bin schlicht entsetzt, ob dieser Raserei.

Sowas kommt mir nicht mehr vor, im Odenwald !


Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

twobig Offline



Beiträge: 1.050

14.11.2011 15:41
#161 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2011.............................. Antworten

Hallo ihr "Handkästourer"!!

Heute erst gesehen: youtube: Handkästour 2011 Teil 3 von Rolfrex 1 vom 23.09.11...

Sehr schön!! DANKE!!

Albert (zu blöde, den Film zu "verlinken"...), der nächstes Jahr gerne wieder kommt...

PS:
Was lese ich da von "Raserei"??, "Ordnungswidrigkeiten..."??
Ich bin entsetzt!! Mit welchen Leuten verkehre ich denn da??
ICH habe das Gesetz respektiert und KEINE Post bekommen!!

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz