und immer schoen konzentriert durch die kurven! viel spass fuer euch, viel neid fuer mich. manxman
Sind die Scheiben weg? Und gibts dann Infos zu den Heideneis??? Der CHEstrella Alles Gute wünschend!
viva la vida
Maggi
15.04.2011 10:17
Ich wünsche Euch auch viel Spaß und schönes Wetter, kommt gesund wieder! Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Ja, kurz entschlossen hat Falconette durchgehend gutes Wetter befohlen und so habe ich die Scheiben heute morgen noch abgebaut. Und eben kamen noch die Gabelstabis per Hermes-Götterbote und so habe ich gleich noch mal zum Schraubenschlüssel gegriffen - leider vergebens. Die Stabis passen nicht über unsere "Tourenschutzbleche"
Grüße Falcone
piko
15.04.2011 10:36
Zitat von Falcone Was sind denn das für "Zusatzinstrumente" da an deiner Karre? viel spaß wünscht ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Voltmeter und Öltemperatur.
Grüße Falcone
Serpel
15.04.2011 10:41
Und wo geht ’s hin? Gruß Serpel
piko
15.04.2011 10:42
Zitat von Falcone VoltmeterWie bzw. wo angeschlossen? piko, der auch am überlegen ist sich so ein teil in die lampe zu basteln
3-Rad
15.04.2011 10:45
Ich beneide euch. Aber ihr werdet uns ja hoffentlich wieder mit einem schönen bebilderten Bericht entschädigen. Gruß Norbert
Zitat Wie bzw. wo angeschlossen? Voltmeter an die Volts und Oltemperatur ans Öl Voltmeter einfach in der Lampe am Zündstrom abgegriffen und vor das Ölthermometer ein Kabel nach unten zum Geber (Ölablasschraube) gezogen.www.motosens.de
Grüße Falcone
piko
15.04.2011 10:48
Das ist also nix weiter als die schnöde Bordspannung ... Und ich dachte das wird direkt am Regler abgegriffen ... oder so?! Die Ladespannung quasi. piko
Zitat ...Ladespannung quasi....Ladestrom fänd' ich interessant - bräuchte aber 'n dicken Draht ...
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Antoine de Saint-Exupery
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung