Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 140 Antworten
und wurde 5.501 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
BSA Offline




Beiträge: 2.708

30.04.2011 20:58
#136 RE: Sardinien Antworten

Alle wieder gesund und munter zurück - perfekt!

Ich bin heute auch fast 10 Kilometer gefahren.

Gruß

Roger

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

30.04.2011 21:06
#137 RE: Sardinien Antworten

Zitat von Falcone

Zitat
Sardinien und Korsika



Meinst du? Ich hab etwas den Überblick verloren.
Auf jeden Fall waren wir in der Toskana - und deren Hauptstadt heißt nicht Darmstadt.




Stelle doch einfach deine Urlaubsfotos ins Forum. Serpel sagt dir dann wo du warst!

Gruß Ludwig

Muck Offline




Beiträge: 8.381

30.04.2011 21:50
#138 RE: Sardinien Antworten

Zitat von Falcone
Auf alle Fälle gab es überall Schweine. Hunderte!

Wos Schweindln gibt is Gallien. Ich hab alle Asterixe gelesen. Also warst du in Korsika.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

01.05.2011 14:07
#139 RE: Sardinien Antworten

Willkommen daheim, Falcone

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

01.05.2011 19:47
#140 RE: Sardinien Antworten

Wos Schweindln gibt is Gallien. Ich hab alle Asterixe gelesen. Also warst du in Korsika.

Aber da es kein "Asterix auf Sardinien" gibt, ist es somit nicht ausgeschlossen, das es dort auch Schweinderls gibt. Und was für welche!

Grüße
Falcone

Muck Offline




Beiträge: 8.381

01.05.2011 23:41
#141 RE: Sardinien Antworten

Zitat von Falcone
Aber da es kein "Asterix auf Sardinien" gibt, ist es somit nicht ausgeschlossen, das es dort auch Schweinderls gibt. Und was für welche!

Ächt? Also, wenn die Schweindln zwei Haxen haben, möcht ich schon wissen, wo diese Insel nun ist.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz