Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 140 Antworten
und wurde 5.501 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Maggi Online




Beiträge: 47.790

30.01.2011 14:22
#76 RE: Sardinien Antworten

"die meiner Meinung nach 20 schönsten Bikertouren zusammengestellt, die ich in den letzten Jahren abgefahren bin."
Na, die wird Falcone wahrscheinlich an einem Wochenende abfahren.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Hobby Offline




Beiträge: 41.743

30.01.2011 14:35
#77 RE: Sardinien Antworten

Zitat
Na, die wird Falcone wahrscheinlich an einem Wochenende abfahren.



kommt ganz aufs Fahrrad an...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

31.01.2011 10:46
#78 RE: Sardinien Antworten

Und dumm, dass die auf der falschen Insel sind

Grüße
Falcone

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

31.01.2011 12:39
#79 RE: Sardinien Antworten

Zitat
...dass die auf der falschen Insel sind



DAS kann man so aber nicht stehen lassen.
Denn: die 20 schönsten Touren sind immer auf der richtigen Insel, egal welcher !


Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

10.04.2011 20:19
#80 RE: Sardinien Antworten

Am Freitag soll es nun endlich losgehen - übrigens doch nach Sardinien und nicht nach Korsika!
Hoffentlich spielt das Wetter mit. Bei zu starkem Regen würden wir die Abfahrt um einen Tag verschieben.
Den ersten Tag wollen wir bis in den Großraum München - je nachdem, wie weit wir kommen - den zweiten Tag über Innsbruck und den Brenner bis zum Garda-See. Den dritten Tag (Sonntag) dann bis Livorno und die Abend-Fähre nach Olbia nehmen. Dort dann voraussichtlich bis Mittwoch Abend bleiben, Nachtfähre nach Livorno und dann wieder etwa den gleichen Weg, also über Garda-See und Innsbruck zurück, so dass wir Samstag wieder zu Hause sind.
Ich bin schon sehr gespannt und die Ws sind startklar.

Grüße
Falcone

HoAch Offline




Beiträge: 518

11.04.2011 22:14
#81 RE: Sardinien Antworten

.....Ostern 2009, via Livorno - bei a ferry gebucht mit Mobyline aferry - moby line gefahren - nach Olbia. Dann runter in den Süden und die Südhälfte von Sardinien abgefahren. Beim nächsten mal wird die Nordhälfte in Augenschein genommen.

Kurven auf jeden Fall GEIEELLL
hier ein paar Eindrücke















Viel Spaß auf Sardinien.

Gruß
Horst

Heute ein(e) Königswelle
...wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen
http://www.schongau.de/ http://www.pfaffen-winkel.de/de/index.html

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

12.04.2011 07:30
#82 RE: Sardinien Antworten

Ah, schöne Bilder, danke!

So, wie die Touren auf deiner Karte aussehen, hatten ihr euch im Süden "eingenistet"?

Wir werden von Olbia nach Norden starten, dann im Landesinneren nach Süden, in der Mitte ungefähr an die Westküste, zickzack durch die südlichen Berge bis in den Osten an die Küste, dann wieder in die Berge und nach Norden und via Olbia die Insel wieder verlassen.

Vielleicht mach ich auch ein paar Bilder

Die Mopeds scharren schon mit den Reifen.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

12.04.2011 08:36
#83 RE: Sardinien Antworten

Falls Ihr mal zwischendurch 'was anderes machen wollt ... wir sind seinerzeit mal einen Tag mit dem Zug durch's Landesinnere gefahren: das war ganz witzig, weil man dann Gegenden zu sehen bekommt, die man sonst nicht sieht. Und die Fahrt an sich war auch etwas abenteuerlich.

"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Antoine de Saint-Exupery

Serpel Offline




Beiträge: 47.356

12.04.2011 18:38
#84 RE: Sardinien Antworten

Zitat von Falcone
Die Mopeds scharren schon mit den Reifen.

Du, sag mal, Falcone, wann fahrt ihr jetzt eigentlich nach Korsika?

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

12.04.2011 18:40
#85 RE: Sardinien Antworten

Vielleicht 2013.

Grüße
Falcone

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

12.04.2011 18:50
#86 RE: Sardinien Antworten

Ok, nach allem was ich jetzt gelesen habe, und in meinem Bekanntenkreis
besprochen habe, und in einschlägigre Literatur von Motorradreisen mir
angeeignet habe, soll Sardinien gar nicht so schlecht sein.
Auf alle Fälle viel Spass und Freude auf der Tour, und auf Sardinien
immer schön auf die Rollerfahrenden Verkehrsteilnehmer aufpassen.
Die fahren wie die Schweine!!!!!

Vorfreude ist die Schönste!!!


Der CHEstrella

viva la vida

Serpel Offline




Beiträge: 47.356

12.04.2011 19:02
#87 RE: Sardinien Antworten

Zitat von Falcone
Vielleicht 2013.

Also, ich weiß nicht, ich tät ja lieber nach Sardinien fahren.

Gruß
Serpel

Muck Offline




Beiträge: 8.388

13.04.2011 01:35
#88 RE: Sardinien Antworten

Zitat von Falcone
Die Mopeds scharren schon mit den Reifen.

Dem wird Luigi sicher abhelfen.

Ich tät lieber nach Korsika fahren.

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

15.04.2011 09:26
#89 RE: Sardinien Antworten

Zitat von Falcone
... Die Mopeds scharren schon mit den Reifen...


Dann sach ich mal: gute Reise, lass die Mopeds nicht zu lange warten, sonst scharren sie noch das Profil runter

Axel

-

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

15.04.2011 09:33
#90 RE: Sardinien Antworten

Ja, da möchte ich mich anschließen, mit den guten Wünschen zur Reise. Kommt gesund zurück!

"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Antoine de Saint-Exupery

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz