Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 140 Antworten
und wurde 5.501 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Falcone Offline




Beiträge: 112.426

26.01.2011 09:43
#61 RE: Sardinien Antworten

Jetzt grad nich!

Und Bilder gibt´s hinter auch nicht, so!

Grüße
Falcone

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

26.01.2011 09:44
#62 RE: Sardinien Antworten

Mach noch nen Fred auf über Korsika.
Dort sind dann die Bilder über Sardinien.



Der CHEstrella

viva la vida

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

26.01.2011 09:45
#63 RE: Sardinien Antworten

Ach so!

Na klar!

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

26.01.2011 09:52
#64 RE: Sardinien Antworten

Zitat
...und wie ist es auf Sardinien?...


Wg. der vielen Wildwechsel aufpassen ! Nicht nur die Schildkröten gibt es da, sondern auch einen Elefanten - ganz dicht an der Straße .

http://de.wikipedia.org/wiki/Elefantenfels

Und auf der Nachbarinsel La Maddalena (haben wir mal 'n Tagesausflug hin unternommen - sehr hübsch, wahrscheinlich auch zum Mototrradfahren) gibt es noch einen Bärenfelsen.

http://de.wikipedia.org/wiki/La_Maddalena

PS: wie ich eben sehe, liegt der Bärenfelsen doch auf Sardinien - aber man kann ihn von La Maddalena aus sehen:

http://www.sardegnaturismo.it/index.php?...&v=2&c=3627&t=7

"Neues Jahr - neues Glück"

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

26.01.2011 10:07
#65 RE: Sardinien Antworten

Zitat von Falcone
Schön. Korsika kenne ich jetzt in und auswendig.
Und wie ist es auf Sardinien?



flacher
wärmer
bessere straßen
viel militär (die bezahlen die straßen)
andere sprache :-)
der link den ich gepostet hatte bietet doch 2 reiseberichte sardinien mit bilders und so
na dann noch ein anderer
Sardinien 2006

TNT auf tauchgang

Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

26.01.2011 10:42
#66 RE: Sardinien Antworten

Die Bilder Deines Berichtes machen aber mächtig Appetit. Klasse.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

26.01.2011 11:48
#67 RE: Sardinien Antworten

Den Capo d´Orso (den Bärenfelsen) habe ich schon auf dem Programm, Pele.
Den Elefantenfelsen muss ich auf der Karte noch mal suchen - mal sehen ob´s noch in die Tour passt - de ist nämlich eben fertig geworden

Deinen Link auf den Sardinien-Bericht hatte ich wegen lauter Korsika glatt übersehen, Volker

Grüße
Falcone

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

26.01.2011 12:21
#68 RE: Sardinien Antworten

Ja dachte ich mir schon fast, dass der unter den Bildern einfach untergegangen ist.
Kauf dir einen kleinen Sonnenschirm und eine beschichtete Badematte, denn wenn Du am Strand pausieren willst, wirst du den Schatten auch im Mai schon brauchen.

Und nach dem Baden schön den Sand von Falconette abrubbeln lassen, bevor es zurück in die Motorradhose geht, sonst sieht dein Popo schnell nach rohem Fleisch (lat. Popo Paviano) aus.

Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer

Serpel Offline




Beiträge: 47.317

26.01.2011 13:59
#69 RE: Sardinien Antworten

Zitat von König-Welle
viel militär (die bezahlen die straßen)

Vermutlich vom selbst verdienten Geld ...

Gruß
Serpel

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

26.01.2011 15:57
#70 RE: Sardinien Antworten

Da ist so viel Geld, dass selbst die Wasserstraßen asphaltiert sind und die Luftwege Leitplanken haben.
Der Euro Anteil ist aber eher gering.

Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

26.01.2011 22:14
#71 RE: Sardinien Antworten

Zitat von Falcone
Schön. Korsika kenne ich jetzt in und auswendig.
Und wie ist es auf Sardinien?



schaust du beitrag 14 in diesem thread

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Falcone Offline




Beiträge: 112.426

27.01.2011 07:49
#72 RE: Sardinien Antworten

Hab´ich, Jörg, danke - und einen Teil deiner Strecke (den westlichen Teil) habe ich auch mit eingeplant.

Grüße
Falcone

Soulie Offline




Beiträge: 29.410

29.01.2011 16:32
#73 RE: Sardinien Antworten

Und macht ihr unterwegs Station am Gardasee?
Ich wüsste da'n nettes Quartier!

Gruß
Soulie

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

29.01.2011 18:45
#74 RE: Sardinien Antworten

Das ist sehr nett, Soulie.
Ich weiß noch nicht, wie das zeitlich klappt, weil wir ja morgens in Livorno sein müssen/wollen.
Eigentlich dachte ich, am ersten Tag bis in den Innsbrucker Raum und am zweiten Tag bis Pisa/Livorno.
Auf jeden Fall werde dich dich vorher kontaktieren.

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.735

30.01.2011 13:18
#75 RE: Sardinien Antworten

Zitat
Mach noch nen Fred auf über Korsika.



das ist nur was für Biker...

http://www.bike-and-smile.de/04bikertouren/touren_text.htm

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz