Und auf der Nachbarinsel La Maddalena (haben wir mal 'n Tagesausflug hin unternommen - sehr hübsch, wahrscheinlich auch zum Mototrradfahren) gibt es noch einen Bärenfelsen.
Zitat von FalconeSchön. Korsika kenne ich jetzt in und auswendig. Und wie ist es auf Sardinien?
flacher wärmer bessere straßen viel militär (die bezahlen die straßen) andere sprache :-) der link den ich gepostet hatte bietet doch 2 reiseberichte sardinien mit bilders und so na dann noch ein anderer Sardinien 2006
TNT auf tauchgang
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer
Den Capo d´Orso (den Bärenfelsen) habe ich schon auf dem Programm, Pele. Den Elefantenfelsen muss ich auf der Karte noch mal suchen - mal sehen ob´s noch in die Tour passt - de ist nämlich eben fertig geworden
Deinen Link auf den Sardinien-Bericht hatte ich wegen lauter Korsika glatt übersehen, Volker
Ja dachte ich mir schon fast, dass der unter den Bildern einfach untergegangen ist. Kauf dir einen kleinen Sonnenschirm und eine beschichtete Badematte, denn wenn Du am Strand pausieren willst, wirst du den Schatten auch im Mai schon brauchen.
Und nach dem Baden schön den Sand von Falconette abrubbeln lassen, bevor es zurück in die Motorradhose geht, sonst sieht dein Popo schnell nach rohem Fleisch (lat. Popo Paviano) aus.
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer
Das ist sehr nett, Soulie. Ich weiß noch nicht, wie das zeitlich klappt, weil wir ja morgens in Livorno sein müssen/wollen. Eigentlich dachte ich, am ersten Tag bis in den Innsbrucker Raum und am zweiten Tag bis Pisa/Livorno. Auf jeden Fall werde dich dich vorher kontaktieren.