Ich habe soeben festgestellt ich hab gar kein Motorrad mehr mit 996ccm. Meine SV1000S ist schon länger verkauft und die VTR 1000 F ja letzten Monat bei meinem Crash der Kaltverformung erlegen. Mangels Fantasie hatte ich mir damals den bekannten Nick gegeben, brauche ich jetzt einen neuen Nick? Ist das überhaupt erlaubt? Wie mache ich es denn dann den Leuten hier deutlich das ich es bin der dann einen neuen NIck führt? Würde die Anzahl meiner Beiträge auf den neuen Nick übertragen werden können damit ich nicht als Neuling abgestempelt werde? Fragen über Fragen......gab es den Nickwechsel schon mal? Fandet ihr das gut? Was würdet ihr mir vorschlagen?
( ich weis es ist Mist wenn man nicht schlafen kann und die Schmerztabletten nicht richtig wirken)
Gruß Ralf
Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.
Gabs schon öfter, ich war mal der bochumer, davor hieß ich noch anders, alles kein Problem, denk dir mal was schönes aus, zb "der, der früher mal 996 hieß und die sv1000 hatte und dann die VTR geschrottet hat". Oder so ähnlich. Ok, war jetzt vielleicht doch ein klein bischen lang.... Gute Besserung.
umbenennen ist technisch nicht möglich, du müsstest dich also mit einem neuen Nick neu anmelden und würdest wieder bei 0 starten. es ist aber nicht nötig das man ein Motorrad mit 996 ccm hat um 996 heißen zu dürfen
Zitat von pelegrinoDreh' ihn doch 'rum, oder stell' ihn auf den Kopf -> 966 z.B., oder sex-69 oder so ...
DAS gefällt mir doch ausgesprochen gut, aber es sollte ja einen Bezug zu mir haben......ich bin ja mt dem XXXX voll auf den Tank geknallt und es ist jetzt nach 7 Wochen immer noch grünblaugelbirgendwasfarbig und ich hatte noch kein Bedürfnis die Funktionsfähigkeit zu testen oder testen zu lassen erst muß die Farbe raus und dann mal
Mein Bein ist schon fast wieder abgeschwolen, das Becken ist dabei zusammenzuwachsen, die Muskeln baue ich mit viel Bewegung wieder langsam auf. An Gehhilfen darf ich aber immer noch laufen, das Bein kann ich mit 20kg(Eigengewicht) etwas belasten. Die REHA ist beantragt aber noch nicht in Sicht, ich denke ich brauche auch noch 4 Wochen bis ich REHAfähig bin. Dann mal schauen wie schnell die Deutsche Rentenversicherung mich wegschickt. VTR ist schon an den Schrotthändler verkauft,ein weiteres Motorrad habe ich auch schon verkauft, das W Gespann ist noch da. Als Motivation hab ich mir einfach mal ein weiteres Fahrrad gekauft welches ich natürlich so schnell es geht fahren möchte und woran ich immer bei der Therapie denken kann. Ansonsten fällt mir, der immer min. 3 Tage die Woche unterwegs war, zu Hause die Decke auf den Kopf.
Gruß Ralf
Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich! (Sir Peter Ustinov)