Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.235 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
996 Offline




Beiträge: 1.650

29.04.2011 00:45
Brauche ich neuen Nick? Antworten

Ich habe soeben festgestellt ich hab gar kein Motorrad mehr mit 996ccm. Meine SV1000S ist schon länger verkauft und die VTR 1000 F ja letzten Monat bei meinem Crash der Kaltverformung erlegen.
Mangels Fantasie hatte ich mir damals den bekannten Nick gegeben, brauche ich jetzt einen neuen Nick? Ist das überhaupt erlaubt? Wie mache ich es denn dann den Leuten hier deutlich das ich es bin der dann einen neuen NIck führt? Würde die Anzahl meiner Beiträge auf den neuen Nick übertragen werden können damit ich nicht als Neuling abgestempelt werde?
Fragen über Fragen......gab es den Nickwechsel schon mal?
Fandet ihr das gut? Was würdet ihr mir vorschlagen?







( ich weis es ist Mist wenn man nicht schlafen kann und die Schmerztabletten nicht richtig wirken)

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

smack Offline




Beiträge: 3.619

29.04.2011 00:54
#2 RE: Brauche ich neuen Nick? Antworten

wie geht es dir überhaupt?
von den schmerzen mal abgesehen.

du wusstest ja noch nicht, ob du weiterhin motorrad fährst,
warte es halt einfach ab.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

29.04.2011 01:12
#3 RE: Brauche ich neuen Nick? Antworten

Zitat von 996
......gab es den Nickwechsel schon mal?


es ist ein Neuanfang, es geht wieder los mit dem ersten Kommentar, wer Du bist kannst Du vorher mitteilen, ansonsten .... gute Besserung ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

29.04.2011 06:52
#4 RE: Brauche ich neuen Nick? Antworten

Gabs schon öfter, ich war mal der bochumer, davor hieß ich noch anders, alles kein Problem, denk dir mal was schönes aus, zb "der, der früher mal 996 hieß und die sv1000 hatte und dann die VTR geschrottet hat". Oder so ähnlich. Ok, war jetzt vielleicht doch ein klein bischen lang.... Gute Besserung.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

29.04.2011 07:07
#5 RE: Brauche ich neuen Nick? Antworten

Och,an 996 hat man sich doch gewöhnt.

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

29.04.2011 07:07
#6 RE: Brauche ich neuen Nick? Antworten

Zitat von smack
wie geht es dir überhaupt?


Wenn der Nick so ein großes Problem ist, daß es einen extra Fred braucht - dann geht es ihm schon wieder viel zu gut .

171
five kicks only

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

29.04.2011 08:14
#7 RE: Brauche ich neuen Nick? Antworten

Dreh' ihn doch 'rum, oder stell' ihn auf den Kopf -> 966 z.B., oder sex-69 oder so ...

"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Antoine de Saint-Exupery

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.04.2011 08:37
#8 RE: Brauche ich neuen Nick? Antworten

umbenennen ist technisch nicht möglich, du müsstest dich also mit einem neuen Nick neu anmelden und würdest wieder bei 0 starten.
es ist aber nicht nötig das man ein Motorrad mit 996 ccm hat um 996 heißen zu dürfen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

29.04.2011 13:32
#9 RE: Brauche ich neuen Nick? Antworten

Zitat von nobbi
... denk dir mal was schönes aus, zb "der, der früher mal 996 hieß und die sv1000 hatte und dann die VTR geschrottet hat".



das erinnert mich an

Zitat
Prince = „The Artist Formerly Known As Prince“ – abgekürzt auch TAFKAP

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.04.2011 13:51
#10 RE: Brauche ich neuen Nick? Antworten

Zitat von Sukasta

Zitat
Prince = „The Artist Formerly Known As Prince“ – abgekürzt auch TAFKAP




ich bin in 15 Tagen bei TAFKACS

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

996 Offline




Beiträge: 1.650

29.04.2011 14:03
#11 RE: Brauche ich neuen Nick? Antworten

Zitat von pelegrino
Dreh' ihn doch 'rum, oder stell' ihn auf den Kopf -> 966 z.B., oder sex-69 oder so ...



DAS gefällt mir doch ausgesprochen gut, aber es sollte ja einen Bezug zu mir haben......ich bin ja mt dem XXXX voll auf den Tank geknallt und es ist jetzt nach 7 Wochen immer noch grünblaugelbirgendwasfarbig und ich hatte noch kein Bedürfnis die Funktionsfähigkeit zu testen oder testen zu lassen erst muß die Farbe raus und dann mal

Mein Bein ist schon fast wieder abgeschwolen, das Becken ist dabei zusammenzuwachsen, die Muskeln baue ich mit viel Bewegung wieder langsam auf. An Gehhilfen darf ich aber immer noch laufen, das Bein kann ich mit 20kg(Eigengewicht) etwas belasten. Die REHA ist beantragt aber noch nicht in Sicht, ich denke ich brauche auch noch 4 Wochen bis ich REHAfähig bin. Dann mal schauen wie schnell die Deutsche Rentenversicherung mich wegschickt.
VTR ist schon an den Schrotthändler verkauft,ein weiteres Motorrad habe ich auch schon verkauft, das W Gespann ist noch da. Als Motivation hab ich mir einfach mal ein weiteres Fahrrad gekauft welches ich natürlich so schnell es geht fahren möchte und woran ich immer bei der Therapie denken kann.
Ansonsten fällt mir, der immer min. 3 Tage die Woche unterwegs war, zu Hause die Decke auf den Kopf.

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

29.04.2011 14:27
#12 RE: Brauche ich neuen Nick? Antworten

Zitat von der W Jörg

Zitat von Sukasta

Zitat
Prince = „The Artist Formerly Known As Prince“ – abgekürzt auch TAFKAP




ich bin in 15 Tagen bei TAFKACS




Das tut mir leid.

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

29.04.2011 14:30
#13 RE: Brauche ich neuen Nick? Antworten

Yusuf Islam?


Gruhuuuß
Monti

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
'Das ist technisch unmöglich! (Sir Peter Ustinov)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.04.2011 14:33
#14 RE: Brauche ich neuen Nick? Antworten

Zitat von Buggy

Zitat von der W Jörg

Zitat von Sukasta

Zitat
Prince = „The Artist Formerly Known As Prince“ – abgekürzt auch TAFKAP




ich bin in 15 Tagen bei TAFKACS




Das tut mir leid.




mir tut Leid, dass ich vorher bis 15:30 in Hannover bin ...

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

29.04.2011 14:33
#15 RE: Brauche ich neuen Nick? Antworten

Genau - wollte auch eben schreiben, daß der eigentlich YIFKACS heißt ...

"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Antoine de Saint-Exupery

Seiten 1 | 2
«« Sardinien
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz