Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.269 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Carsten Offline




Beiträge: 1.533

26.04.2011 16:35
Das erste mal, Sch......, braucht kein Mensch:-(( Antworten

servus zusammen,

nach über 31 Jahren Kradierkunst habe ich mich zum ersten mal so richtig auf die Schnauze gelegt.
Es fing alles super am Ostersonntag an, die beste Ehefrau sagte nach dem Frühstück zu mir, ich bin platt, wenn du magst , dreh ne Runde.
Ich , es macht Dir wirklich nichts aus??? Nein, viel Spaß, bis später,...

den Spaß hatte ich ca. 90 km, bis zum Oldtimerkaffee.
Ich dachte, OK, es ist Ostersonntag, die W-Bande sucht in Familie O-Hasen
Der Kaffee war alle, die Lulle geraucht, one kick only, alles super,...

nach ca. 5 km in Richtung Schotten war dann alles anders,...
Mein Ziel sollte der Hoherodskopf sein, leider kam ich an meinem Ziel nicht mehr an.

So richtig nachvollziehen kann ich das Ganze gar nicht mehr, es war in bruchteilen von Sekunden alles anders. Bei ca. 10% Steigung der Straße überholte ein PKW bei Gegenverkehr, das vor mir fahrende Auto machte eine Vollbremsung um den Fahrradfahrer vor Ihm nicht abzuschießen, bis ich geschnallt hatte, was los ist, Vollbremsung-Ausweichmanöver,......
war alles schon passiert.
Der Idiot, der die ganze Sache ausgelöst hatte war über alle Berge, ich lag im Straßengraben, meine "W" sieht "Scheiße" aus,...

positives Fazit: ich lebe, habe keine Brüche, nur riesige Prellungen am linken Bein + Schulter.
Der freundliche ADAC Vertreter hat mir gerade die "W"-Reste angeliefert.
Nach erstem Überblick bleibt folgende Verlustliste offen:
- Tank
- Lampe
- Sturzbügel
- Blinker
- Lampenhalterung
- Auspuff Links, bis zum Endtopf
- Kupplungshebel
- linke Fußraste
- vorderes Schutzblech

mein Airbrush: unbezahlbar

Mein Fazit an alle:

"Leute, fahrt vorsichtig"



Gruß Carsten


yeah! it's stupid,
but i like it !!!

Soulie Offline




Beiträge: 29.410

26.04.2011 16:39
#2 RE: Das erste mal, Sch......, braucht kein Mensch:-(( Antworten

Scheiße!
Beileid Carsten!
So was braucht wirklich kein Mensch.
Aber gut, dass du im wesentlichen heil geblieben bist.

Gruß und gute Besserung

Soulie

claudia Offline




Beiträge: 16.034

26.04.2011 16:41
#3 RE: Das erste mal, Sch......, braucht kein Mensch:-(( Antworten

Oh je, Carsten, bin ich froh, dass Du es so gut überstanden hast. Werd schnell gesund, die W kann warten.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

26.04.2011 16:47
#4 RE: Das erste mal, Sch......, braucht kein Mensch:-(( Antworten

Oh .... Dreck! Dreck! Dreck!!

Aber auch wenns Dich im Moment wenig trösten wir: sei froh, das Du mehr oder weniger heil geblieben bist!!

Und hast Du wenigstens Unfallzeugen, die irgendwas zum Verzrsacher sagen können??? Der Radfahrer müßte doch dazu was sagen können!!

Einfach abzuhauen ist das Allerletzte!! (kenn ich ja aus leidvoller Erfahrung!!) ... Aber wer weiß, obs der Blechkutscher überhaupt geschnallt hat ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

ROST Offline



Beiträge: 2.056

26.04.2011 16:51
#5 RE: Das erste mal, Sch......, braucht kein Mensch:-(( Antworten

Gut, dass du im Wesentlich heil geblieben bist. Der Rest sind schraubbare Teile, die wahrscheinlich leider ein mehr oder weniger großes Loch in deine Kasse reißen. Aber bei über 30 unfallfreien Jahren sollte deine Kriegskasse ja gut gefüllt sein. Mal so sehen

Statistisch sollten wir hier im Forum in diesem Frühjahr die Stürze für das ganze Jahr bereits zusammen haben, mindestens ... Hoffentlich stimmts.

Gruß
Robert

Hobby Online




Beiträge: 41.730

26.04.2011 16:51
#6 RE: Das erste mal, Sch......, braucht kein Mensch:-(( Antworten

große Kacke !!

sei froh das nicht noch mehr passiert ist... und Kopf hoch !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

gerry Offline




Beiträge: 3.938

26.04.2011 16:57
#7 RE: Das erste mal, Sch......, braucht kein Mensch:-(( Antworten

Oh Carsten - das tut mir leid.

Das hatte ich vor 3 Jahren auch - der Verursacher (Autofahrer kam mir auf meiner Seite in der Kurve entgegen) war verschwunden und ich lag im Wald.

500 Euro Schaden - aus eigener Tasche.

Aber Hauptsache bei Dir ist alles im Lot.

Gruß Gerry



zzzz

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

26.04.2011 17:08
#8 RE: Das erste mal, Sch......, braucht kein Mensch:-(( Antworten

scheissndrecksn


aber Hauptsache du bist nicht allzu verbogen
is natürlich blöd so am Anfang der Saison


gute Besserung
dicken Gruss an Carina

Frankie

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

26.04.2011 17:10
#9 RE: Das erste mal, Sch......, braucht kein Mensch:-(( Antworten

Moin Carsten,

das kenn ich ja auch - und es ist einfach Sch...

Aber Knochen heil ist mehr wert als Dein Airbrush.
Die Prellungen werden Dich noch eine Zeit begleiten und nerven; aber Du kannst es positiv sehen - vielleicht wolltest Du bestimmte Dinge an der W eh kurz- bis mittelfristig austauschen und eventuell sind genau diese Teile jetzt kaputt - dann hättest Du jetzt genügend Zeit Dir in Ruhe über die neuen Teile Gedanken zu machen.

Bei meinen ersten beiden Stürzen mit der W war es jefdenfalls genau so.
Ich wollte ´ne andere Tanklackierung - und die Barockengel alias Tankembleme fand ich auch ätzend.
Naja - und der Lenker war auch noch nicht der Richtige.
Dann die Tennisschläger von Blinkern - Gott sei Dank abgefahren!
Und die Weihnachtsbaumkugel names Scheinwerfer war mir auch von Anfang zu chromig.
Und Heizgriffe wollte ich sowieso

Also bis auf die schmerzenden Knochen und das Verteilen der Kosten war es eigentlich ein Segen

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

26.04.2011 17:21
#10 RE: Das erste mal, Sch......, braucht kein Mensch:-(( Antworten

Ach du Chaisse..................................

Carsten, Hauptsache Du bist einigermaßen ohne grössere körperliche Schäden aus der Sache herausgekommen
und hast vor Allem keine komplzierten Brüche oder gar Schlimmeres erlitten.

Dass Dein wunderschöner Tank (den ich immer wieder bestaunt habe) jetzt hinüber ist, das ist sehr bitter !
Aber Dir ist sicher auch klar: Alle diese materiellen Dinge lassen sich irgendwie erstzen. Die Gesundheit nicht.


Glück auf, und gute Genesung.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Axel J Online




Beiträge: 13.006

26.04.2011 17:24
#11 RE: Das erste mal, Sch......, braucht kein Mensch:-(( Antworten

Zitat von Carsten
... nach über 31 Jahren Kradierkunst habe ich mich zum ersten mal so richtig auf die Schnauze gelegt....


Was soll ich sagen, wenn es schon passiert ist: hoffentlich ist es das letzte mal

Axel

-

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

26.04.2011 17:30
#12 RE: Das erste mal, Sch......, braucht kein Mensch:-(( Antworten

Carsten,


gute Genesung deiner Blessuren.
Sowas ist leider allzuschnell passiert.
Die W kann man bestimmt wieder herrichten, oder?!


Gruß
Monti

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
'Das ist technisch unmöglich! (Sir Peter Ustinov)

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

26.04.2011 17:34
#13 RE: Das erste mal, Sch......, braucht kein Mensch:-(( Antworten

Au Backe

Gute Besserung für die Blessuren und hoffentlich ist der Drecksack aufzuspüren, der das alles verursacht hat

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

26.04.2011 17:36
#14 RE: Das erste mal, Sch......, braucht kein Mensch:-(( Antworten

Vollkacke!!!!!!!!!!!!!!
Aber du läufst und bist zuhause.


Der CHEstrella
mit seinem Lieblingsspruch:
Abstand ist die beste Bremse!

viva la vida

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.576

26.04.2011 17:39
#15 RE: Das erste mal, Sch......, braucht kein Mensch:-(( Antworten

Hauptsache, Du bist einigermaßen heil geblieben...

Gruß
Hans-Peter

Wussten Sie schon, dass aus einem Huhn bis zu 535 Tütensuppen gemacht werden?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz