Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.269 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Serpel Offline




Beiträge: 47.356

26.04.2011 21:32
#31 RE: Das erste mal, Sch......, braucht kein Mensch:-(( Antworten

Mensch, Carsten, Du machst Sachen!

Gut, dass nicht mehr passiert ist. Obwohl man als Außenstehender natürlich immer gut reden hat. So Prellungen tun verdammt weh und brauchen auch ziemlich lange zum Ausheilen.

Gute Besserung!

Gruß
Serpel

piko Offline




Beiträge: 16.462

26.04.2011 22:03
#32 RE: Das erste mal, Sch......, braucht kein Mensch:-(( Antworten

Zitat von Carsten
Mein Fazit an alle: "Leute, fahrt vorsichtig"

Ich möchte noch ergänzen: "fahrt nicht unbedingt an so brisanten Tagen" ... es sind einfach zu viele mit (zu)unterschiedlichen Interessen unterwegs ... ich habe da meist ohnhin keinen Spaß am Fahren ... der Ostersonntag war ja so ein Tag und hier in Sachsen-Anhalt hat es auch einige erwischt - drei davon zum letzten mal.

Carsten und seiner W wünsche ich jedenfalls gute Besserung ...

grüße piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

26.04.2011 22:16
#33 RE: Das erste mal, Sch......, braucht kein Mensch:-(( Antworten

Hi Carsten. Glückwunsch dass deine Knochen heil sind und du noch normal geformt bist. Der Rest ist zwar nervig aber egal.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

26.04.2011 22:34
#34 RE: Das erste mal, Sch......, braucht kein Mensch:-(( Antworten

Schei..!

Aber das wichtigste ist, das du OK bist.

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

27.04.2011 07:16
#35 RE: Das erste mal, Sch......, braucht kein Mensch:-(( Antworten

Glückwunsch zum glimpflichen Ausgang und Beileid wegen des Blechschadens.

Gibt da einen dummen Spruch: "Es gibt zwei Arten von Motorradfahrern: Die, die schon gestürzt sind und die, die noch stürzen werden."

Wilkommen in der größeren Gruppe.

Gute Besserung & dünne Grüße

-Hier Signatur einfügen-

piko Offline




Beiträge: 16.462

27.04.2011 07:33
#36 RE: Das erste mal, Sch......, braucht kein Mensch:-(( Antworten

Zitat von Dünnling
"Es gibt zwei Arten von Motorradfahrern: Die, die schon gestürzt sind und die, die noch stürzen werden."

So gesehen war das ja beim Carsten praktisch überfällig ...
Aber mal im Ernst, Carsten ... über 30jahre ohne irgendeinen Unfall: RESPEKT!

(nochmals)genesungswünsche piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

27.04.2011 08:25
#37  Antworten

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

27.04.2011 09:21
#38 RE: Das erste mal, Sch......, braucht kein Mensch:-(( Antworten

Erstmal alles Gute für Dich, und wie bereits geschrieben: es gibt Wichtigeres als Materialschäden (die natürlich sehr ärgerlich sind). Mußte an Ostern u.a. auch an den Martin Elssässer denken - kann man sich garnicht richtig vorstellen, wenn ein Mensch plötzlich nicht mehr da ist ...

Es gibt einen Pool der Versicherer, die zahlen in solchen Fälle (Fahrerflucht) zumindest Personenschäden . Wenn Du also beim Arzt warst (oder noch hin gehst), und Dir die Prellungen und Schmerzen dokumentieren läßt, könnte es eventuell doch etwas Schmerzensgeld geben.

"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Antoine de Saint-Exupery

YoYo Offline




Beiträge: 334

27.04.2011 14:08
#39 RE: Das erste mal, Sch......, braucht kein Mensch:-(( Antworten

Hallo Carsten,

das liest man ja nicht gerne. Aber Du bist offenbar im Wesentlichen heil geblieben, und das ist doch schon mal was. Ich wünsche Dir, dass Du bis Anfang September wieder mobil bist.

Viele Grüße

Yoyo

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

27.04.2011 14:57
#40 RE: Das erste mal, Sch......, braucht kein Mensch:-(( Antworten

Zitat von YoYo
Ich wünsche Dir, dass Du bis Anfang September wieder mobil bist.

Viele Grüße

Yoyo



Vielen dank für Deine/Eure Genesungswünsche, bis September wollte ich mich aber nicht ausruhen

Man darf ruhig einmal auf der Nase liegen, das gehört zum Leben dazu, nur sollte man das Aufstehen nicht vergessen, auch wenn es schwer fällt!

wir sehen uns, spätestens am ACE



Gruß Carsten


yeah! it's stupid,
but i like it !!!

YoYo Offline




Beiträge: 334

27.04.2011 17:49
#41 RE: Das erste mal, Sch......, braucht kein Mensch:-(( Antworten

Hallo Carsten,

Zitat von Carsten
wir sehen uns, spätestens am ACE



Ebent! Das ist immer mein größter Albtraum: Ein Unfall oder schwerer Defekt, dessen Folgen nicht bis dahin zu beheben sind. Du schaffst das!

Gruß

Yoyo

srtom Offline




Beiträge: 5.982

29.04.2011 18:01
#42 RE: Das erste mal, Sch......, braucht kein Mensch:-(( Antworten

Servuce Casten,

das wird wieder, ist ja Gott sei Dank nur Blech kaputt

truwi Offline




Beiträge: 2.528

29.04.2011 18:19
#43 RE: Das erste mal, Sch......, braucht kein Mensch:-(( Antworten

carstn altes haus,

was machste nur - gott sei dank hast du es gut überstanden und das ist das wichtigste.
ich kann mit dir fühlen.

ton up grüße sagt truwi

micka Offline




Beiträge: 2.880

29.04.2011 18:42
#44 RE: Das erste mal, Sch......, braucht kein Mensch:-(( Antworten

Hey Mann,

du hast doch Glück gehabt.

Ich an deiner Stelle würde versuchen, die W erstmal wieder ans Laufen zu bringen, zur Not auch mit einem verbeulten Airbrush-Tank.

Und dann am besten bald wieder fahren. Längere Pausen nach Unfällen kratzen enorm am Vertrauen in die Maschine und in sich selbst. Auch immer gut bei solchen Sachen: Einen Tag Fahrsicherheitstraining auf einem abgesperrten Parkours (ADAC oder Ähnliches). Wirkt Wunder!

micka

www.youngtimer-motorradreisen.de

W-einhard Offline




Beiträge: 624

29.04.2011 19:57
#45 RE: Das erste mal, Sch......, braucht kein Mensch:-(( Antworten

Jau, dat kesselt. Gut, dass Dir nix passiert is. Fahre auch seit über 40 Jahren und nur einnmal verunfallt im zarten Alter von 20 Jahren. Hab aber in der letzten Zeit manchmal so Nightmares, dass da plötzlich was auf mich zukommt und dann knallts. Kommt daher, dass meine Bessere kürzlich auf Straßenstaub durch Bauarbeiten ausgerutscht ist und Micka - da haste recht - zum Glück sofort wieder aufgestiegen ist (während ich noch zitternd da stand) und weitergefahren ist. Gleich am nächsten Tag machten wir eine weitere Tour. Ich bin froh, dass meine Bessere das so gepackt hat. Ich allerdings hab immmer noch die Bilder vom Sturz im Kopp. Also: Wie Micka schon sagt, das Beste ist direkt wieder aufsteigen und weiterfahren. Ums Blech ist es zwar schade aber das wird schon wieder.


Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz