Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.269 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Falcone Offline




Beiträge: 112.470

30.04.2011 19:55
#46 RE: Das erste mal, Sch......, braucht kein Mensch:-(( Antworten

Hei, Carsten, was muss ich lesen?
Hauptsache, dir ist nicht allzu viel passiert. Prellungen sind nach 14 Tagen wieder weg, wie ich ja kürzlich erfahren konnte. Und die W lässt sich auch reparieren - um den Tank ist es natürlich jammerschade!
Nun pfleg dich ein bisscchen, schraub dein Mopped wieder zusammen und dann ist das ganze Ungemach bald Vergangenheit und einfach nur noch Teil des persönlichen Erfahrungsschatzes.
Gute Besserung!

Grüße
Falcone

Honk Offline




Beiträge: 198

01.05.2011 21:54
#47 RE: Das erste mal, Sch......, braucht kein Mensch:-(( Antworten

Moin Carsten,

habs grad erst gelesen, erstma sei heilfroh dass nich mehr passiert ist... abbe Beine kannste nich neu kaufen.
Die Vorstellung im Rolli vor nem Schrotthaufen zu stehen gruselt mich immer wieder so, dass ich nach einigen Kilometern vollbekloppter Fahrweise wieder zu Verstand komme.

Also nen Tank, Lampe, Lampenhalterung, Blinker, Kotflügel vorn geb ich Dir zum Vorzugspreis. Als Gegenleistung will ich die W schnell wieder laufen sehen (min. Foto) und Dein Pfadfinderehrenwort noch mehr aufzupassen. Bei Interesse einfach PM.

Ach so, für alle anderen: Versuch zwecklos... Teile sind für den Leidensgenossen geblockt.



Schlimmer geht immer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz