...servus carsten, mist , aber gottseidank ist dir schlimmeres erspart geblieben - aber ich kann dich gut verstehen - mich hätte am letzten donnerstag auch fast so ein haumdaucher abgemäht, blinkt links und fährt dann ganz lääsig rechts in die strasse rein, arschloch, da blieb mir auch die luft weg.
alles gute und den rest kann man wieder richten....
Grüsse aus Göggelsbuch
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Carsten, lass mich nur das EINE sagen: ich bin froh dass meinen alten W, Ace- und Bratwurstkumpel CARSTEN noch gibt! und ich freu mich drauf Dir ein Bier auf Deinen 1. Geburtstag ausgeben zu dürfen.
mannmannmann, Schwein gehabt. Blech ist Blech und läßt sich ersetzen, auch wenns nervt und teuer ist. Alles Andere ist ja noch mal ganz gut gegangen - beim näxten mal trinken wir einen auf Deine Gesundheit und bald ist alles wieder gut!
Bis denne der Dackel
Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
ubekannter Weise: Gute Besserung - und sei froh, dass wirklich nicht mehr passiert ist. OTC (Herchenhain), Hoherodskopf, 10% Steigung, ....: das war wohl von Sichenhausen in Richtung Waldsiedlung, oder? Die übleichen Strecken also im Voglesberg. Und nichtmal die berüchtigte B276.
Ich hoffe, dass Du und die W bald wieder im Einsatz sein könnt - und vielleicht sehen wir uns dann mal bei Matze. Woher kommst Du eigentlich?
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Heh Carsten, was muss ich lesen...So eine Scheixxe...
Erst mal bin ich froh, dass dir nicht mehr passiert ist. Trotzdem würde ich mir ein zweites Loch in den Hintern ärgern wernn so ein Kackvogel quasi Fahrerflucht begeht und jede Menge Schaden an der W aus eigener Tasche zu bezahlen ist....
Also, auch ich werde mit dir bei Gelegenheit anstoßen und bin froh dass es dich noch gibt.
Gute Besserung, Carsten! Hauptsache an Dir ist noch alles dran und es sind keine Knochen gebrochen. Mit Forumshilfe solltest Du die Teile vielleicht einigermaßen preiswert zusammen bekommen.
Beim nächsten Treffen tust Du mir jetzt schon leid. Die werden Dich auf Deinen 1. Geburtstag abfüllen!!!