Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.269 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
smiler Offline




Beiträge: 2.028

26.04.2011 17:41
#16 RE: Das erste mal, Sch......, braucht kein Mensch:-(( Antworten

...servus carsten, mist , aber gottseidank ist dir schlimmeres erspart geblieben - aber ich kann dich gut verstehen - mich hätte am letzten donnerstag auch fast so ein haumdaucher abgemäht, blinkt links und fährt dann ganz lääsig rechts in die strasse rein, arschloch, da blieb mir auch die luft weg.


alles gute und den rest kann man wieder richten....

Grüsse aus Göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

26.04.2011 17:41
#17 RE: Das erste mal, Sch......, braucht kein Mensch:-(( Antworten

Gute Besserung!
Prellungen sind schmerzhaft.Aber Arm dran o. Bein ab wäre viel schlimmer.

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

26.04.2011 17:44
#18 RE: Das erste mal, Sch......, braucht kein Mensch:-(( Antworten

Carsten,
lass mich nur das EINE sagen: ich bin froh dass meinen alten W, Ace- und Bratwurstkumpel CARSTEN noch gibt! und ich freu mich drauf Dir ein Bier auf Deinen 1. Geburtstag ausgeben zu dürfen.

Alles andere ist Blech.

Greetz to my brother

Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

26.04.2011 17:44
#19 RE: Das erste mal, Sch......, braucht kein Mensch:-(( Antworten

danke danke,....


ich bringe mich erst mal auf normal Maß,....

we see us on the road



Gruß Carsten


yeah! it's stupid,
but i like it !!!

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

26.04.2011 17:47
#20 RE: Das erste mal, Sch......, braucht kein Mensch:-(( Antworten

Moinsen Carsten,

mannmannmann, Schwein gehabt. Blech ist Blech und läßt sich ersetzen, auch wenns nervt und teuer ist. Alles Andere ist ja noch mal ganz gut gegangen - beim näxten mal trinken wir einen auf Deine Gesundheit und bald ist alles wieder gut!

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

26.04.2011 17:55
#21 RE: Das erste mal, Sch......, braucht kein Mensch:-(( Antworten

Ich nehme Euch beim Wort,...



Gruß Carsten


yeah! it's stupid,
but i like it !!!

der Underfrange Online



Beiträge: 12.421

26.04.2011 18:21
#22 RE: Das erste mal, Sch......, braucht kein Mensch:-(( Antworten

Glückwunsch, Carsten!

Du weilst noch unter uns, und darauf werden wir anstoßen.

Der Rest ist zwar scheiße, aber buch es unter Verschleiß.

Wir sehen uns!

171
five kicks only

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

26.04.2011 18:47
#23 RE: Das erste mal, Sch......, braucht kein Mensch:-(( Antworten

O man,

jottseidank jehts Dir jut!

Material ist ersetzbar - auch wenns nicht hilft.

Gruß
Surfin´Bird

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.021

26.04.2011 19:54
#24 RE: Das erste mal, Sch......, braucht kein Mensch:-(( Antworten

Hallo Carsten,

ubekannter Weise: Gute Besserung - und sei froh, dass wirklich nicht mehr passiert ist.
OTC (Herchenhain), Hoherodskopf, 10% Steigung, ....: das war wohl von Sichenhausen in Richtung Waldsiedlung, oder?
Die übleichen Strecken also im Voglesberg. Und nichtmal die berüchtigte B276.

Ich hoffe, dass Du und die W bald wieder im Einsatz sein könnt - und vielleicht sehen wir uns dann mal bei Matze.
Woher kommst Du eigentlich?

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

26.04.2011 19:59
#25 RE: Das erste mal, Sch......, braucht kein Mensch:-(( Antworten

Hallo Carsten,

GottseiDank ist nicht mehr passiert... owohl es ist schon schlimm genug. Du bist heile und die W wird schon wieder.

Gruss M


"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

26.04.2011 20:00
#26 RE: Das erste mal, Sch......, braucht kein Mensch:-(( Antworten

Heh Carsten, was muss ich lesen...So eine Scheixxe...

Erst mal bin ich froh, dass dir nicht mehr passiert ist. Trotzdem würde ich mir ein zweites Loch in den Hintern ärgern wernn so ein Kackvogel quasi Fahrerflucht begeht und jede Menge Schaden an der W aus eigener Tasche zu bezahlen ist....

Also, auch ich werde mit dir bei Gelegenheit anstoßen und bin froh dass es dich noch gibt.

Beste Grüße und das wird schon wieder
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

ziro Offline



Beiträge: 6.705

26.04.2011 20:02
#27 RE: Das erste mal, Sch......, braucht kein Mensch:-(( Antworten

Gute Besserung, Carsten! Hauptsache an Dir ist noch alles dran und es sind keine Knochen gebrochen. Mit Forumshilfe solltest Du die Teile vielleicht einigermaßen preiswert zusammen bekommen.

Beim nächsten Treffen tust Du mir jetzt schon leid. Die werden Dich auf Deinen 1. Geburtstag abfüllen!!!

Lieben Gruß aus dem Norden, vom ziro

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

26.04.2011 20:17
#28 RE: Das erste mal, Sch......, braucht kein Mensch:-(( Antworten

Zitat von ziro

Beim nächsten Treffen tust Du mir jetzt schon leid. Die werden Dich auf Deinen 1. Geburtstag abfüllen!!!

Lieben Gruß aus dem Norden, vom ziro



darauf lass ich es gerne ankommen.

wir sehen uns, ich trinke Whisky, was Ihr bevorzugt, ist mir egal,...



Gruß Carsten


yeah! it's stupid,
but i like it !!!

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

26.04.2011 20:51
#29 RE: Das erste mal, Sch......, braucht kein Mensch:-(( Antworten

Hallo Carsten,

ich kann Dich gut verstehen.
Sei dankbar das nichts schlimmeres passiert ist.

Viele Wünsche zur baldigen Genesung
Helmut

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

26.04.2011 21:08
#30 RE: Das erste mal, Sch......, braucht kein Mensch:-(( Antworten

gut das du nicht all zu lädiert bist (Gute Besserung!), ansonsten: schei.....


die Moral von der Geschichte (zum beherzigen für alle): Abstand zum Vordermann kann Gold wert sein!

(ich gebe ja zu das ich es auch nicht immer beherzige, der Unfall sollte aber Anlass für jeden hier sein, das eigene verhalten zu überdenken)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz