Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.235 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

29.04.2011 14:33
#16 RE: Brauche ich neuen Nick? Antworten

Zitat von montcorbier


Yusuf Islam?


Gruhuuuß
Monti



jup

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

29.04.2011 14:36
#17 RE: Brauche ich neuen Nick? Antworten

Zitat
...ansonsten fällt mir...zu Hause die Decke auf den Kopf...

Hmm, hört sich übel an ... was würde ich machen? Alte Bilder/Negative einscannen, Bürokram aufarbeiten (das könnte bei mir länger dauern ... ), Schrauben sortieren, Werkstatt aufräumen - soweit das möglich ist .

"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Antoine de Saint-Exupery

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

29.04.2011 14:38
#18 RE: Brauche ich neuen Nick? Antworten

Viel Spaß beim Konzert.


Gruß
Monti

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
'Das ist technisch unmöglich! (Sir Peter Ustinov)

Buggy Online




Beiträge: 20.346

29.04.2011 14:40
#19 RE: Brauche ich neuen Nick? Antworten

Zitat
mir tut Leid, dass ich vorher bis 15:30 in Hannover bin ...



Du musst aber auch ein "Eintracht Braunschweig Trikot" anziehen.
Dann hast Du mehr Spass!

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

micka Offline




Beiträge: 2.880

29.04.2011 17:57
#20 RE: Brauche ich neuen Nick? Antworten

An den Avatar und an den Nickname hab ich mich sehr gewöhnt und ich an deiner Stelle würde das so lassen. Dass sich dahinter ein Liebhaber von V2 Motoren verbirgt, hatte ich eher in die Ducati-Ecke gepackt, oder gab es da keine 996?

Die Firestorm (die alte Saufziege) ist also schon weg. Vielleicht probierst du jetzt mal die SV in klein. Ich liebe meine Knubbel.

Oder wie wärs mal mit einem schönen leichten Trial-Motorrad? Vielleicht ist diese Motorradgattung sogar rehafähig.

Egal wie, erstmal gute Besserung.

micka

www.youngtimer-motorradreisen.de

996 Offline




Beiträge: 1.650

29.04.2011 19:42
#21 RE: Brauche ich neuen Nick? Antworten

Jaja, Ducati hab ich auch schon durch......und Guzzi auch. Gehört mittlerweile nicht mehr zu den bevorzugten Fabrikaten in meiner Garage.Früher wa alles besser und so
Die VTR hat gar nicht viel gesoffen wenn man die Kiste mal Vergasermäßig richtig eingestellt hatte. Die SV brauchte trotz Einsprizung nicht weniger, die Tanks waren aber bei beiden Kisten nur für ca 160km+Reserve im Durchschnitt gut.
Für Trailmoppeds fehlt mir das entsprechende Gelände in der Nähe und mit 197cm Körpergröße ist das auch albern. Wie schon mal woanders gesagt denke ich darüber nach das Motorradfahren ganz an den Nagel zu hängen.
Die Werkstatt aufräumen oder das Büro wäre auch bitter nötig aber da ich nur auf Gehhilfen unterwegs bin komme ich da überhaupt gar nicht erst hin. Da liegt nämlich noch meine zerlegte Thruxton die auf den Zusammenbau wartet, die Lackteile hat meine Frau schon vom Lackierer geholt, kurz vor meinem Unfall hatte ich die dort abgegeben....also viel Arbeit die auch Spaß machen würde aber keine Fähigkeit die zu erledigen.
Aus lauter Langeweile hab ich mir heute seit langer Zeit wieder die heute neue MOTORRAD gekauft,so tief bin ich gesunken

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

29.04.2011 20:25
#22 RE: Brauche ich neuen Nick? Antworten

Auch von mir weiterhin gute Besserung....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Matze Offline




Beiträge: 504

29.04.2011 22:32
#23 RE: Brauche ich neuen Nick? Antworten

Zitat von der W Jörg
umbenennen ist technisch nicht möglich, du müsstest dich also mit einem neuen Nick neu anmelden und würdest wieder bei 0 starten.
es ist aber nicht nötig das man ein Motorrad mit 996 ccm hat um 996 heißen zu dürfen


Ist möglich,haste bei mir damals auch gemacht.Einfach in der Forenadministration auf "996" klicken und dann den gewünschten Nick ändern,so gehen auch die Beiträge nicht verloren.

ROST Offline



Beiträge: 2.056

30.04.2011 10:35
#24 RE: Brauche ich neuen Nick? Antworten

Alternativ könntest du dir einen Porsche 996 zulegen, wobei ich ausgerechnet dieses Modell ziemlich unglücklich finde. Kaufe dir einen 997. Dann bist du noch nah genug dran, um erhobenen Hauptes deinen Nick tragen zu können oder einen 993, wenn es noch luftgekühlt sein soll

Gruß
Robert

modderfreak Offline




Beiträge: 1.101

01.05.2011 17:56
#25 RE: Brauche ich neuen Nick? Antworten

Zitat von 996
Was würdet ihr mir vorschlagen?


W auf 996ccm aufbohren, dann passt der Nick wieder

Grüße
Niki

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

01.05.2011 22:09
#26 RE: Brauche ich neuen Nick? Antworten

Uii..könnte knapp werden....

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Seiten 1 | 2
«« Sardinien
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz