Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 3.121 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ulf Offline




Beiträge: 13.031

21.01.2011 22:37
#91 RE: Meuterei Antworten

Zitat von Muck

Zitat von Ulf
gildet...
Wenn du mindestens 1,6 Promille hattest

Gült dann auch das flasche Segelschinakel auf Kos, auf dem ich den Engländern die ganze Flasche Ouzo weg getrunken habe?





Das hast du ganz fein gemacht, lieber Muck
Das gildet

Prost

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

21.01.2011 22:41
#92 RE: Meuterei Antworten

Zitat von 3-Rad
Lieber Ulf.

Hatte die Nike nicht nur etwa 50 Km Reichweite? Ok, ich seh gerade, das war die Nike Ajax.

Und dann 20 Kilotonnen?

Die war nie als taktische Waffe gedacht.

Du willst und hier veräppeln.

Wäre dann ja im eigenen Luftraum passiert.




Moin Norbert

Nee, kein Scheiß
http://www.atomwaffena-z.info/atomwaffen...exte/index.html

Grüße
Ulf

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

22.01.2011 00:13
#93 RE: Meuterei Antworten

Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Ich hab mich damals schon darüber aufgeregt, das die Pershing 1A ja auch nur gerade bis zur Oder kam.

Das heißt, wir hätten auf jeden Fall deutsches Teritorium beschossen.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

22.01.2011 00:16
#94 RE: Meuterei Antworten

Zitat von 3-Rad
Ich hab mich damals schon darüber aufgeregt,
das die Pershing 1A ja auch nur gerade bis zur Oder kam.]


und bei der Demo gegen den NATO-Doppelbeschluss in Bonn wurde man noch von Schmidt beschimpft ....

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Muck Offline




Beiträge: 8.359

22.01.2011 22:42
#95 RE: Meuterei Antworten

Zitat von Ulf
Das hast du ganz fein gemacht, lieber Muck
Das gildet

Prost

Danke schön, lieber Ulf. Beim nächsten Mal gerne wieder.

(zweites Mal. Diese komische Autosavefunktion ist wunderbar)

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

23.01.2011 18:22
#96 RE: Meuterei Antworten

Zitat von 3-Rad
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Ich hab mich damals schon darüber aufgeregt, das die Pershing 1A ja auch nur gerade bis zur Oder kam.

Das heißt, wir hätten auf jeden Fall deutsches Teritorium beschossen.



Wir haben 1979 in Liebenau sogar atomare Handgranaten für die Amis bewachen dürfen - auch kein Scheiß

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

23.01.2011 18:24
#97 RE: Meuterei Antworten



Du meinst diese Backpack Bomb, oder?

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

23.01.2011 18:41
#98 RE: Meuterei Antworten

Zitat von 3-Rad


Du meinst diese Backpack Bomb, oder?



Keine Ahnung - uns haben sie was von den Handgranaten als taktische Waffe und diverser anderer kleinerer atomarer Schweinereien.

Alles taktische Waffen im Nahbereich !

Ohne Atom gab´s das schon mal bei Adolf - nannte sich "verbrannte Erde" - dem Feind nichts hinterlassen, das er nutzen könnte

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Serpel Offline




Beiträge: 47.177

23.01.2011 19:01
#99 RE: Meuterei Antworten

Stell ich mir geil vor, so ne atomare Handgranate.

Bei meiner Wurfweite von maximal 35 Metern ...

Gruß
Serpel

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

23.01.2011 19:04
#100 RE: Meuterei Antworten

Da hat der skoki glaube ich, was falsch verstanden.

http://www.youtube.com/watch?v=Pf6uX0hODuE

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

23.01.2011 19:38
#101 RE: Meuterei Antworten

Schaut mal unter "Fulda Gap"...

...aber wahrscheinlich sind's wieder "Verschwörungstheorien"...


...deshalb sind wohl auch die Sprengschächte in den Strassen Osthessens nur Einbildung!


Was für ein krankes Gedankengut dahinter steckt! Wer sich sowas ausdenkt gehört doch mit anschliessender Sicherheitsverwahrung weggesperrt und sämtlicher "Rechte" entzogen!

Zitat

Stell ich mir geil vor, so ne atomare Handgranate.

Bei meiner Wurfweite von maximal 35 Metern ...




Seltsam und merkwürdig, oder?!

Aber schau mal im Irak und was die "Friedens- und Demokratiebringer" dort verschossen haben!

Panzerbrechende Geschosse mit einem Geschosskern aus angereichertem Uran verschossens!
Das Zeug liegt dort strahlenderweis' in Unmengen herum und der Genozid an der dort lebenden Zivilbevölkerung wird sehenden Auges mitkalkuliert!
Es trifft die dabeigewesenen Deppen in Uniform (was anderes fällt mir dazu leider nicht ein!), die das strahlende Teufelszeug in der Gegend verschossen, "glücklicherweis'" auch noch selbst. Sie sind/werden reihenweise krank und ihr Nachwuchs ist mißgebildet!


Was soll das?????????



Gruß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz