Zitat "Früher waren solche Weltreisen auf Segelschulschiffen übrigens heiß begehrt ... "
Bei Euch waren jegliche Art von Reisen heiß begehrt.
Knorri
Aber so begehrt, das man dafür gleich auf 25 Jahre aufkohlte nun auch wieder nicht!
Ich bin auch nie sonderlich reiselustig gewesen ... und Bananen mochte ich auch nie ... eigendlich war ich seinerzeit ziemlich pflegeleicht ... aller paar Jahre mal ne neue MZ und so ... ... und Weihnachten win Westpaket.
Zitat Na das ist mal ein anständiger Geburtsort:
Pfff - was soll denn das sein, ein anständiger Pott hat doch mindestens vier Schornsteine!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat wie da auf einmal der kasernenhofton durchs forum schnarrt! "kaine zocht, das jonge gewaechs! solln sich ma zusammraissn! kriechsmarine is doch kein schachverain! und wenn man ainer verreckt, na sowas muss man sportlich sehn! ja als wir noch im drill waren, jungejunge" (zisch, noch ein bier vor dem bildschirm oeffne)
umso wohltuender der nachdenkliche und differenzierte beitrag von steve, dem einzigen, der - gestehen wir es uns ruhig ein - hier wirklich mitreden kann.
Danke, aber so eng würd ich´s gar nicht sehen wollen. Zumindest was das Mitreden betrifft. Das andere, naja, Grenadiergetöse halt...
Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
Lieber Schotte Das mit den Kilotonnen stimmt schon. Edit erhöht auf 40. Die Nikes hatten zwar offiziell konventionelle Sprengköpfe, aber bei Bedarf steckte tasächlich sowas da oben drauf. Da gab es eine kleine und eine große Version (natürlich gehörten die Nuklearköpfe den Amis. Die waren aber nur 20 Meter weiter stationiert.). http://www.bredow-web.de/Luftwaffenmuseu...e-hercules.html
Und sonen Kasernengrenadierton finde ich in diesem Fred ganz prima. Solange ich mir das nicht mehr live anhören muß.