Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 3.131 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

21.01.2011 10:14
#76 RE: Meuterei Antworten

Zitat von Freewheelin Steve


Das gilt jetzt aber, oder?



Bestimmt

Macht Ihr mal weiter hier, ich gehe mal in die Badewanne, weil da bin ich Kapitän

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

21.01.2011 11:02
#77 RE: Meuterei Antworten

Zitat von Ulf
So, ihr Landratten


Grüße
Ulf



Na das ist mal ein anständiger Geburtsort:

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Fregatte_Bremen_F207_7938.jpg 
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.01.2011 16:15
#78 RE: Meuterei Antworten

Zitat
"Früher waren solche Weltreisen auf Segelschulschiffen übrigens heiß begehrt ... "


Bei Euch waren jegliche Art von Reisen heiß begehrt.

Knorri





Aber so begehrt, das man dafür gleich auf 25 Jahre aufkohlte nun auch wieder nicht!

Ich bin auch nie sonderlich reiselustig gewesen ... und Bananen mochte ich auch nie ... eigendlich war ich seinerzeit ziemlich pflegeleicht ... aller paar Jahre mal ne neue MZ und so ... ... und Weihnachten win Westpaket.

Zitat
Na das ist mal ein anständiger Geburtsort:



Pfff - was soll denn das sein, ein anständiger Pott hat doch mindestens vier Schornsteine!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.01.2011 16:25
#79 RE: Meuterei Antworten

Zitat
Pahhh, Kindergeburtstag.




Hmmm - ich weis ja nicht ... lies mal, was der Ulf da gestern geschrieben hat:



Zitat
Mit einem einzigen 30Kilotonnen-Kopf hätten wir eure komplette Luftwaffe runtergeholt.





Also ich weiß ja nicht ... aber das halte ich wohl für leicht überdimensioniert ... oder nen Schreibfehler ....

Schotte

Edit ruft noch: ich hab ja man nen viel schöneren Ausweis im Schrank wie der Ulf ...

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

21.01.2011 17:05
#80 RE: Meuterei Antworten

Zitat
wie da auf einmal der kasernenhofton durchs forum schnarrt! "kaine zocht, das jonge gewaechs! solln sich ma zusammraissn! kriechsmarine is doch kein schachverain! und wenn man ainer verreckt, na sowas muss man sportlich sehn! ja als wir noch im drill waren, jungejunge" (zisch, noch ein bier vor dem bildschirm oeffne)

umso wohltuender der nachdenkliche und differenzierte beitrag von steve, dem einzigen, der - gestehen wir es uns ruhig ein - hier wirklich mitreden kann.

Danke, aber so eng würd ich´s gar nicht sehen wollen.
Zumindest was das Mitreden betrifft. Das andere, naja, Grenadiergetöse halt...

Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel:
Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

21.01.2011 17:21
#81 RE: Meuterei Antworten

Zitat
Grenadiergetöse halt...



Flieger bitte,ja? Da bin ich doch sehr empfindlich.

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

21.01.2011 18:21
#82 RE: Meuterei Antworten

Moin auch

Lieber Schotte
Das mit den Kilotonnen stimmt schon. Edit erhöht auf 40. Die Nikes hatten zwar offiziell konventionelle Sprengköpfe, aber bei Bedarf steckte tasächlich sowas da oben drauf. Da gab es eine kleine und eine große Version (natürlich gehörten die Nuklearköpfe den Amis. Die waren aber nur 20 Meter weiter stationiert.).
http://www.bredow-web.de/Luftwaffenmuseu...e-hercules.html

Und sonen Kasernengrenadierton finde ich in diesem Fred ganz prima.
Solange ich mir das nicht mehr live anhören muß.

Grüße
Ulf

Maggi Offline




Beiträge: 47.791

21.01.2011 19:31
#83 RE: Meuterei Antworten

Zitat
Die Nikes hatten zwar offiziell konventionelle Sprengköpfe,


Wie jetzt, Turnschuhe mit Sprengköpfen? Wat et nit all jibt...
Oder war da ein Käsequantenbeschleuniger drin?

Tschööö

Maggi (...verwirrt...)

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

21.01.2011 19:46
#84 RE: Meuterei Antworten

Pappnase
das war noch bevor Frollein C. mir den Tip mit Febreze für die Arbeitsschuhe gegeben hat
Grüße
Ulf

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

21.01.2011 20:31
#85 RE: Meuterei Antworten

Lieber Ulf.

Hatte die Nike nicht nur etwa 50 Km Reichweite? Ok, ich seh gerade, das war die Nike Ajax.

Und dann 20 Kilotonnen?

Die war nie als taktische Waffe gedacht.

Du willst und hier veräppeln.

Wäre dann ja im eigenen Luftraum passiert.

Muck Online




Beiträge: 8.388

21.01.2011 21:19
#86 RE: Meuterei Antworten

Zitat von Ulf
gildet...
Wenn du mindestens 1,6 Promille hattest

Gült dann auch das flasche Segelschinakel auf Kos, auf dem ich den Engländern die ganze Flasche Ouzo weg getrunken habe?

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.01.2011 22:05
#87 RE: Meuterei Antworten

Zitat
Danke, aber so eng würd ich´s gar nicht sehen wollen.



Na ich weis ja nicht - das Ostasiengeschwader ... äh ... ich meine natürlich Ostasienforumschapter meutert offen - und Du siehst das nicht so eng???

Wenn das der olle Spee noch erleben müsste ...

Zitat
Grenadiergetöse halt...
--------------------------------------------------------------------------------



Flieger bitte,ja? Da bin ich doch sehr empfindlich.





Wattn?? Nich ma Jefreiter jeworden??? ... was hste denn ausjefressen???

Und nun mal Schluß mit den Scharmützeln hier!! Heute ist schließlich Weltknuddeltag!!!

http://www.kleiner-kalender.de/event/wel.../8390-welt.html


Also: Das Gaaaaanze Aaaaachtung! - Zum Knuddeln wegjetreten ... zack zack!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.01.2011 22:07
#88 RE: Meuterei Antworten

Zitat
Lieber Schotte
Das mit den Kilotonnen stimmt schon.



Also eins muß ich aber mal sagen: mit Atomraketen auf Flugzeuge schießen ist feige!

Und das man ausgerechnet Dir so was anvertraut hat ... ... blos gut, das man mit den Dingern nicht auf Aal gehen konnte ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

21.01.2011 22:08
#89 RE: Meuterei Antworten

Zitat
Wattn?? Nich ma Jefreiter jeworden??? ... was hste denn ausjefressen???



Als W 15 HG

Ausgefressen hatte ich schon was, das hat mich aber nur die Aberkennung des Busscheins gekostet.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.01.2011 22:09
#90 RE: Meuterei Antworten

Zitat
Als W 15 HG




Hääää????

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz