Guter Tipp. Bis ich solch saubere Schweißnähte hinbekomme, muss ich wohl noch ein wenig üben.
Grüße Falcone
Hobby
15.02.2011 17:21
Zitat solch saubere Schweißnähte die Dinger hab ich in Lüneburg fertigen lassen !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Der Blödmann wollte ja meine Tochter nicht ...
Grüße Falcone
ziro
15.02.2011 17:52
Du wolltest meine Drehbank nicht gegen Deine Tochter tauschen!!! Bleib mal schön bei der Wahrheit! Piefke... Und Hobby, Du sollst nicht immer alles verraten!
Ne Drehbank war ja auch ein bisschen dürftig. Einen Haus- und Hofmechaniker hätte ich brauchen können. Jetzt hab ich einen Chemiker und kann damit gar nichts anfangen ....
Grüße Falcone
ziro
15.02.2011 18:09
Zitat von Falcone Einen Haus- und Hofmechaniker hätte ich brauchen können. Jetzt hab ich einen Chemiker und kann damit gar nichts anfangen .... Selber Schuld. Nananananana...!
Wart´s ab, ich lass mir von dem Raketentreibstoff zusammenmixen - dann hast du keine Chance mehr!
Grüße Falcone
ziro
15.02.2011 18:20
Ja, feine Sache, so improvisierte Vorrichtungen !
Zitat ...hab ich in Lüneburg fertigen lassen...Ich staune - ich dachte, der kann nur Holzbeine machen !
Zitat ...jetzt habe ich einen Chemiker...Das hab' ich nicht gewollt ... naja: vielleicht kann der ja Drogen & Sprengstoff .
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung