@Nobbi: bisher hab ich noch keinen genauen Termin. Mir momentan aber wurscht, die Garasche is noch übervoll (Unfallmaschinen von meinem Kumpel Hubert, meine eigenen, das Gespann etc.) und draussen hats heut minus 10 Grad :-( Ich denk, so wie meine erste W ca. Mitte Ende März
Zitat .. und ist sich Deine Frau der verheerenden Reichweite und Folgen ihres Einflusses und der daraus resultierenden Verantwortung bewusst, Monti?
Die denkt sich doch ganz bestimmt: "Soll er die im Forum ärgern, dann lässt er mich in Ruhe!" Mei Fraa ist halt praktisch veranlagt und gar nicht soo blond!
Ich frag mich bloß was ihr macht, wenn ich hier nicht mehr bin.
Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Erstmal herrscht Freude darüber,das es die W wieder offiziel in Deutschland gibt. Dann ist die Neugier so groß,das ich eine 800er für das Wochendene mieten werde, genau so,wie die 650er damals. Dann habe ich den direkten Vergleich zwischen der neuen und der alten Ausführung.
Ich denke,das mir meine 650er mehr Spass macht,als die 800er. Warten wir es mal ab.
Ich fahre keine W, habe auf die W800 gewartet und bin ihretwegen mit meiner Frau nach Köln zur Intermot.
Die Enttäuschung war gross, als im auf Nachfrage eine Motorleistung von 48 PS genannt wurde.
Ich hatte in Anbetracht des Hubraumes und der Einspritzung so mit ca. 70 gerechnet.
Damit hat sich das Thema W 800 erstmal erledigt, bzw. ich warte jetzt auf erste Berichte und kostengünstige Vorschläge das Leistungsmanko zu beseitigen ( anderes Mapping ?).
Ich kann mir nicht vorstellen, allein durch ein anderes Mappig mehr als maximal 10% rauszuholen. Du wirst schon dazu mit Steuerzeiten und Auspuff/Einlass was machen müssen, um auf 70 PS zu kommen. Damit überschreitest du dann locker die 10.000 Euro. Leider.