es sind hier durch aus schon fragen aufgelaufen, die aber alle mit dem hinweiß darauf das es hier noch niemanden gibt der die W800 schon mal gefahren ist nicht beantwortet werden konnten, und vielleicht sind die echten interessenten ja inteligent genug nicht alles was eh nicht zu beantworten ist 8 mal zu fragen
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Glaubst, daß beim Auslieferungstermin die Anfragen nach der W 800 ins Astronomische steigen? Wann soll denn die erste W800 in der BRD ausgeliefert werden?
Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Zitat von montcorbierGlaubst, daß beim Auslieferungstermin die Anfragen nach der W 800 ins Astronomische steigen? Gruhuuuß Monti
ich bin mir sicher, das keine angemeldet wird solange es keine zu kaufen gibt :o) und ich bin mir sicher das hier in Deutschland im Jahr 2011 mehr W800 als Bonevilles verkauft werden.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Also ich werde auf jeden Fall eine Probefahrt machen aber genauso sicher ist, dass ich keine kaufen werde - ich liebe meine W650 - Punktum!
Fast alles was man an der W650 bemängeln kann ist bei der W800 nicht verbessert worden - warum dann kaufen? 100 ccm mehr machen den Kohl (in diesem Fall Bock) auch nicht Fett.
Außerdem liebe ich Saugmotoren - wir Männer saugen doch alle gerne
Warum sie scheinbar nicht stark nachgefragt wird? Also ich kenne nur interessierte Leute die es seinerzeit verpasst haben eine W650 zu kaufen und jetzt die Chance sehen doch noch an so ein Mopped zu kommen (wenigstens fast).
Nach Einstellung des W 650 Verkaufs in Europa hätte ich mir beinahe die verbliebenen Haare gerupft, weil ich nicht rechtzeitig noch zugegriffen hatte. Die neuwertigen Occasionen, die danach noch ne Weile preiswert angeboten wurden, waren jeweils ganz schnell vergriffen. Und als dann hauptsächlich nur noch verschlissene Exemplare zum Liebhaberpreis zu haben waren, hab ich mich vom Traum, noch mal im Leben eine W zu besitzen und zu fahren, endgültig verabschiedet.
Doch dann kam das Wunder, die kaum für möglich gehaltene Wiedereinführung der W war angekündigt. Ich freute mich schon wies Schneemännchen auf die W 800. Aber als dann das (in London-City) gedrehte Werbefilmchen kurz vor der offiziellen Vorstellung auf der Intermot in Köln im Netz auftauchte, machte sich die erste Ernüchterung breit. Statt Motorenklang gab ’s da nur zeitgemässe Gute-Laune-Musik (Akkordfolge: A-Dur/Cis-Dur/D-Dur, wer macht denn so was? ), so als wenn man sich für den "Sound" der neuen W schämen, oder ihn zumindest verstecken müsse.
Fand ich die W 800 in diesem Film zumindest optisch noch einigermaßen ansprechend, so war es auch damit vorbei, als die ersten Bilder von der Intermot auftauchten. Klar warfen die vielen vielen verstreuten Lämpchen an der Hallendecke kein gutes Licht auf die grünen Lackteile, aber irgendwie ging mir das Teil viel zu sehr in Richtung Innenausstattung eines Friseursalons. Eine Komponente, die der W 650 völlig fremd ist.
Und so hab ich mich nun eben von meinem Traum verabschiedet. Obwohl die W 800 das einzige Motorrad ist, für das ich vom Finanzministerium auf der Stelle und ohne weitere Diskussionen sofort grünes Licht bekäme.
Serpel mein Freund, soweit ich mich erinnere bist Du im Besitz einer feinen kleinen Triumph Scrambler! Meiner Einer ist im Besitz/User einer kleinen feinen Triumph Thruxton. Beide Maschinen klingen mit dem Orginalpuff wie ein kastrierter Wellensittich, vielleicht erinnerst Du Dich noch daran.
Nun ist also die kleine feine große reine W650 als W800 wiederauferstanden. Ich frage Dich nun ernsthaft, ist der Sound wirklich ein Argument????
viele Grüße vom Ducky, der sich ne W800 bestellt hat !