Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 316 Antworten
und wurde 14.141 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 22
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.275

04.01.2011 12:54
#16 RE: Wer bestellte eine W800? Antworten

es sind hier durch aus schon fragen aufgelaufen, die aber alle mit dem hinweiß darauf das es hier noch niemanden gibt der die W800 schon mal gefahren ist nicht beantwortet werden konnten, und vielleicht sind die echten interessenten ja inteligent genug nicht alles was eh nicht zu beantworten ist 8 mal zu fragen

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

04.01.2011 13:02
#17 RE: Wer bestellte eine W800? Antworten

Glaubst, daß beim Auslieferungstermin die Anfragen nach der W 800 ins Astronomische steigen?
Wann soll denn die erste W800 in der BRD ausgeliefert werden?

Gruhuuuß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.275

04.01.2011 13:13
#18 RE: Wer bestellte eine W800? Antworten

Zitat von montcorbier
Glaubst, daß beim Auslieferungstermin die Anfragen nach der W 800 ins Astronomische steigen?
Gruhuuuß
Monti



ich bin mir sicher, das keine angemeldet wird solange es keine zu kaufen gibt :o)
und ich bin mir sicher das hier in Deutschland im Jahr 2011 mehr W800 als Bonevilles verkauft werden.

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


gerry Offline




Beiträge: 3.938

04.01.2011 13:16
#19 RE: Wer bestellte eine W800? Antworten

Also ich werde auf jeden Fall eine Probefahrt machen aber genauso sicher ist, dass ich keine kaufen werde - ich liebe meine W650 - Punktum!

Fast alles was man an der W650 bemängeln kann ist bei der W800 nicht verbessert worden - warum dann kaufen?
100 ccm mehr machen den Kohl (in diesem Fall Bock) auch nicht Fett.

Außerdem liebe ich Saugmotoren - wir Männer saugen doch alle gerne

Warum sie scheinbar nicht stark nachgefragt wird? Also ich kenne nur interessierte Leute die es seinerzeit verpasst haben eine W650 zu kaufen und jetzt die Chance sehen doch noch an so ein Mopped zu kommen (wenigstens fast).

Gruß Gerry



zzzz

Falcone Offline




Beiträge: 112.412

04.01.2011 13:23
#20 RE: Wer bestellte eine W800? Antworten

Die W800 hat aber auch einen Saugmotor

Grüße
falcone

Serpel Online




Beiträge: 47.304

04.01.2011 13:30
#21 RE: Wer bestellte eine W800? Antworten

Gerry meint bestimmt Vergaser ...

Gruß
Serpel

Duck Dunn Online




Beiträge: 35.243

04.01.2011 13:32
#22 RE: Wer bestellte eine W800? Antworten

finde die Beteiligung an diesem Fred nicht berauschend, woran liegt's?!
*******************

Willzes wirklich wissen? S`is ganz einfach, wenn ich mir eine kaufen würden täte etc. , würd ichs Dir bestimmt nicht sagen :-)

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Soulie Offline




Beiträge: 29.408

04.01.2011 13:34
#23 RE: Wer bestellte eine W800? Antworten

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

04.01.2011 13:40
#24 RE: Wer bestellte eine W800? Antworten

Zitat von Duck Dunn



Willzes wirklich wissen? S`is ganz einfach, wenn ich mir eine kaufen würden täte etc. , würd ichs Dir bestimmt nicht sagen :-)




So genau wollt ich's jetza nicht wissen.
Trotzdem meinen Dank für deine Ehrlichkeit!


Also der Duck kooft keene!


Gruhuuuß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.275

04.01.2011 14:06
#25 RE: Wer bestellte eine W800? Antworten

Zitat von montcorbier

Also der Duck kooft keene!



doch ... mir hat er es gesagt

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Turtle Offline




Beiträge: 15.049

04.01.2011 14:09
#26 RE: Wer bestellte eine W800? Antworten

Zitat
Noch nie habe ich mir ein Neufahrzeug seis Mopped oder Auto gekauft.



Soll ich dir in zwei/drei Jahren was für ne Gebrauchte leihen?

Die Kalender haben früher länger gehalten.

Serpel Online




Beiträge: 47.304

04.01.2011 14:48
#27 RE: Wer bestellte eine W800? Antworten

Ich kann mich ja auch outen:

Nach Einstellung des W 650 Verkaufs in Europa hätte ich mir beinahe die verbliebenen Haare gerupft, weil ich nicht rechtzeitig noch zugegriffen hatte. Die neuwertigen Occasionen, die danach noch ne Weile preiswert angeboten wurden, waren jeweils ganz schnell vergriffen. Und als dann hauptsächlich nur noch verschlissene Exemplare zum Liebhaberpreis zu haben waren, hab ich mich vom Traum, noch mal im Leben eine W zu besitzen und zu fahren, endgültig verabschiedet.

Doch dann kam das Wunder, die kaum für möglich gehaltene Wiedereinführung der W war angekündigt. Ich freute mich schon wies Schneemännchen auf die W 800. Aber als dann das (in London-City) gedrehte Werbefilmchen kurz vor der offiziellen Vorstellung auf der Intermot in Köln im Netz auftauchte, machte sich die erste Ernüchterung breit. Statt Motorenklang gab ’s da nur zeitgemässe Gute-Laune-Musik (Akkordfolge: A-Dur/Cis-Dur/D-Dur, wer macht denn so was? ), so als wenn man sich für den "Sound" der neuen W schämen, oder ihn zumindest verstecken müsse.

Fand ich die W 800 in diesem Film zumindest optisch noch einigermaßen ansprechend, so war es auch damit vorbei, als die ersten Bilder von der Intermot auftauchten. Klar warfen die vielen vielen verstreuten Lämpchen an der Hallendecke kein gutes Licht auf die grünen Lackteile, aber irgendwie ging mir das Teil viel zu sehr in Richtung Innenausstattung eines Friseursalons. Eine Komponente, die der W 650 völlig fremd ist.

Und so hab ich mich nun eben von meinem Traum verabschiedet. Obwohl die W 800 das einzige Motorrad ist, für das ich vom Finanzministerium auf der Stelle und ohne weitere Diskussionen sofort grünes Licht bekäme.

Gruß
Serpel

pelegrino Offline




Beiträge: 51.234

04.01.2011 14:52
#28 RE: Wer bestellte eine W800? Antworten

Zitat
...viel zu sehr in Richtung Innenausstattung eines Friseursalons...




Dafür gibt's 'n Extrapunkt für den gelungenen Ausdruck ...

"Neues Jahr - neues Glück"

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

04.01.2011 15:04
#29 RE: Wer bestellte eine W800? Antworten

Ich habe ja schon ein klasisches Motorrad.

Mir fällt bis heute kein halbwegs stichhaltiger Grund ein, warum ich eine W 800 kaufen sollte.

Gruß Norbert

Duck Dunn Online




Beiträge: 35.243

04.01.2011 15:20
#30 RE: Wer bestellte eine W800? Antworten

@Serpel:

Serpel mein Freund, soweit ich mich erinnere bist Du im Besitz einer feinen kleinen Triumph Scrambler!
Meiner Einer ist im Besitz/User einer kleinen feinen Triumph Thruxton. Beide Maschinen klingen mit dem
Orginalpuff wie ein kastrierter Wellensittich, vielleicht erinnerst Du Dich noch daran.

Nun ist also die kleine feine große reine W650 als W800 wiederauferstanden. Ich frage Dich nun ernsthaft,
ist der Sound wirklich ein Argument????

viele Grüße vom Ducky, der sich ne W800 bestellt hat !

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 22
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz