Zitat von ziroUnd die sind sogar mit einer 50 Euro Kamera gemacht.
Es kommt eben nicht(nur) auf die Kamera an, sondern hauptsächlich auf ein interessantes Motiv und eine vernünftige "Bildregie" ... das lernt man als Fotograf schon im ersten Lehrjahr ...
piko, der sich immer köstlich amüsieren tut, wenn "urlaubsknipser" mit ihrer teuren technik kämpfen ...
Zitat von Maggi Oh, habe ich wohl überlesen, was ist es denn nun für eine?
die hier ich hab im hinterkopf einen wiehiessder cropfactor von 2, aber was du geschrieben hast wird´s wohl 1,6 sein
Zitat von MaggiIch verreisse keine Bilder, ich mache höchstens mal auf einen technischen Mangel aufmerksam, aber da halte ich mich inzwischen auch eher zurück.
der smilie hinter verreissen sollte genau das ausdrücken, für konstruktive kritik bin ich immer dankbar.
Zitat von ziroHat jemand von Euch so ein Teil und würde es für eine Island-Reise verleihen? Selberkaufen lohnt wohl nicht.
Gruß, ziro
Ohne den ganzen thread gelesen zu haben eben der Hinweis, dass ich kein Iridium zu verleihen habe, es aber von Kollege Google mit den Suchworten expedition, iridium und mieten anscheinend recht bezahlbare Angebote gibt.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! ISL03.jpg ISL05.jpg ISL09.jpg ISL23.jpg ISL27.jpg ISL29.jpg
Natürlich nicht. Die fahren ja alle nur mal kurz um die Ecke zum Kornsand oder Zollenspieker. Außer Norbert und Falcone, versteht sich. Den hätte ich das sogar zugetraut, mir entgegen zu kommen.