Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 4.643 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

19.12.2010 10:24
#31 RE: kleiner ausflug in den schnee Antworten

Es scheinen doch ganz schön Viele zu sein,

welche was gegen Rollerfahrer haben.


Der CHEstrella

viva la vida

martin58 Offline




Beiträge: 3.906

19.12.2010 13:26
#32 RE: kleiner ausflug in den schnee Antworten

kalchreuth.

smack Offline




Beiträge: 3.589

19.12.2010 13:35
#33 RE: kleiner ausflug in den schnee Antworten

und ich hab schon befürchtet, du blamierst dich genau so, wie ich seinerzeit

wie lange wohnst du schon in der gegend?

@ che: ich hab nix gegen roller, es war halt einfach nur saupeinlich
ein geländefahrer wär mir lieber gewesen.
wo sind eigentlich die geländeexperten?
etwas spott oder von mir aus auch gutgemeinte tipps vertrage ich schon.

martin58 Offline




Beiträge: 3.906

19.12.2010 14:24
#34 RE: kleiner ausflug in den schnee Antworten

bin jetzt seit 5 jahren im schönen m-franken. wir haben schon einiges erkundet, aber bis man sich in einer neuen gegend wirklich eingelebt hat und alle ecken kennt, vergehen jahrzehnte. btw - es schneit schon wieder ..

smack Offline




Beiträge: 3.589

19.12.2010 15:21
#35 RE: kleiner ausflug in den schnee Antworten

achso erst fünf jahre, na dann.
obwohl sich die gegend, speziell natürlich zu dir hinter bei der alten tongrube sehr verändert hat,
finde ich es echt erstaunlich, dass sich so nahe vor den toren nürnbergs, sich solch idyllische
ecken erhalten haben. es liegt wohl am bannwald, und der truppenübungsplatz der amerikaner hat
wahrscheinlich auch seinen teil dazu beigetragen.

der keller, in dem wir gestern eigentlich einkehren wollten, wird seit ein paar jahren auch an den
winterwochenenden bewirtschaftet.



ganz nett mit kachelofen und selbstgebackenen kuchen, aber gestern war geschlossen. bissl hüttenromantik
ich befürchte es rechnet sich, trotz renovierung und anbau, doch nicht. man kann ihn aber für eigene veranstaltungen
weiterhin mieten. betreiber sind die wirtsleute sussner in kalchreuth.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.209

20.12.2010 14:07
#36 RE: kleiner ausflug in den schnee Antworten

@SMACK: sauber sauber, so macht mir sogar der Winter Spaß indem i deine Buidln o Schaug !

Sag mal, mit welcher "Maschin" fotografierst? Spiechelreflex? suppa Qulität !

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

morinisti Offline




Beiträge: 1.306

20.12.2010 18:42
#37 RE: kleiner ausflug in den schnee Antworten

Zitat von 3-Rad
Ich beneide dich ja ein wenig, Martin.

Die Emme hole ich erst am Dienstag und die W will ich nicht mehr einsauen.

So ganz ohne Wintermoppedmöglichkeit, das gefällt mir gar nicht.

Aber über Weihnachen wird sich das ändern.




Hallo Norbert, Ich hab dir gestern schon mal die Loipe zum Köterberg gespurt. Gruß Jürgen

3-Rad Offline



Beiträge: 33.716

20.12.2010 19:12
#38 RE: kleiner ausflug in den schnee Antworten

Hallo Jürgen,
morgen oder Mi. werde ich sie abholen.
Anmelden schaffe ich wohl erst zwischen den Feiertagen.
Die Kiste muß auch noch drauf und ein wenig Feintuning ist auch noch nötig.

Aber spätestens Anfang Januar sollte die erste Köterberg Erstürmung beginnen können.

Gruß Norbert

keulemaster Offline



Beiträge: 5.129

21.12.2010 10:36
#39 RE: kleiner ausflug in den schnee Antworten

i setz auch mal was rein...

bei uns gibts ja kaum schnee, dafür massig salz...i hoff denen gehts bald aus...des ist mein weihnachtswunsch...

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2_01_5.jpg  2_02_3.jpg 
3-Rad Offline



Beiträge: 33.716

21.12.2010 10:49
#40 RE: kleiner ausflug in den schnee Antworten

Hallo Keule

Wie klappt das mit den Crossschlappen im Schnee?

Gruß Norbert

martin58 Offline




Beiträge: 3.906

21.12.2010 14:06
#41 RE: kleiner ausflug in den schnee Antworten

ja wie, keule hat auch ein gespann? ist ja völlig an mir vorbeigegangen. sehr schöne mz hast du da.
keule, ich habe dir eine pm geschickt.

morinisti Offline




Beiträge: 1.306

21.12.2010 17:25
#42 RE: kleiner ausflug in den schnee Antworten

Aaaahhhh! Sehr schönes Moped!
Sind das Heidenau Winterstollen? die sehen so fett aus. Heidenau macht doch nur 3,25er.
Gruß
Jürgen

keulemaster Offline



Beiträge: 5.129

22.12.2010 11:58
#43 RE: kleiner ausflug in den schnee Antworten

Zitat
Wie klappt das mit den Crossschlappen im Schnee?



@schafbert
naja hatte noch nicht soviel zeit zu probieren, und einen vergleichswert habe ich auch ja nicht, erstes gespann und erste gespannreifen.

@martin
jo habe ich, macht spass, bin erst mein einlernen...

@jürgen
stimmt, heidenau macht nur 3.25x16...aber MITAS macht sowas schon...tschechische marke...

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu

smack Offline




Beiträge: 3.589

22.12.2010 21:14
#44 RE: kleiner ausflug in den schnee Antworten

Zitat von Duck Dunn
@SMACK: sauber sauber, so macht mir sogar der Winter Spaß indem i deine Buidln o Schaug !

Sag mal, mit welcher "Maschin" fotografierst? Spiechelreflex? suppa Qulität !



ohh, schon wieder ein kompliment

ich hab´ mir vor jahren `mal eine nikon d100 gebraucht aus der bucht gekauft.
angefixt durch einen freund (profiphotograf) hatte ich mir vor langer zeit
eine nikon fg gekauft. soweit ich mich erinnere eine der letzten erschwinglichen
spiegelreflex, wo man noch alle einstellungen manuell vornehmen konnte.
(nicht so ein modernes, bevormundentes programmgelumpe für doofies )
da vergammelten die filme in der kamera, so selten hab´ ich sie benutzt.
weil ich aber ja zwei einigermassen gute objektive hatte, und ich glaubte
sie auch beruflich einsetzen zu können, damals entscheidung zur digitalen nikon.
ist natürlich wieder perlen vor die säue.

keulemaster Offline



Beiträge: 5.129

02.01.2011 15:59
#45 RE: kleiner ausflug in den schnee Antworten

und mit passagier...

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 01.jpg  02.jpg 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz