Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 868 mal aufgerufen
 Gespanne
996 Offline




Beiträge: 1.650

17.11.2010 10:16
Seitenwagen zugelaufen Antworten

Mir ist dieser Seitenwagen zugelaufen. Typ Schöne Line Roadster Mini
Ich weiß nur noch nciht so genau was ich damit machen soll.
An die Thruxton schrauben? Wintergespann mit Transalp oder sowas bauen oder wieder verkaufen?

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_0177.jpg  IMG_0178.jpg  IMG_0179.jpg 
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

17.11.2010 14:07
#2 RE: Seitenwagen zugelaufen Antworten

@Ralf: fürn Winterkaspann fast zu schade, meinst nicht ?

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

996 Offline




Beiträge: 1.650

17.11.2010 14:10
#3 RE: Seitenwagen zugelaufen Antworten

Plaste rostet nicht!

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

Falcone Offline




Beiträge: 112.190

17.11.2010 15:45
#4 RE: Seitenwagen zugelaufen Antworten

Bis auf die Wäschetrockenstange ein wirklich schönes Boot. Aber die kann man bestimmt absägen?

Grüße
Falcone

piko Offline




Beiträge: 16.462

17.11.2010 15:48
#5 RE: Seitenwagen zugelaufen Antworten

Zitat von Falcone
Bis auf die Wäschetrockenstange ...

Quatsch, das ist die Anschubstange für den "Bremser" ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

996 Offline




Beiträge: 1.650

17.11.2010 16:14
#6 RE: Seitenwagen zugelaufen Antworten

Es gibt den hohen und einen niedrigen Bügel, kann man einfach tauschen. Der hohe Bügel mit der hohen Scheibe wird benötigt falls jemand drin sitzt und das Regenverdeck auch noch drüber soll.


.......eventuell könnte ich diesen Winter auch an der Bobmeisterschaft damit teilnehmen.....

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

Pudih1 Offline



Beiträge: 1

25.12.2010 17:03
#7 RE: Seitenwagen zugelaufen Antworten

Moin, Hallo und frohe Weihnachten wünsche ich aus dem hohen eingeschneitem Norden.
Durch Zufall per Internet bin ich auf diesen Beitrag gekommen und würde gerne Kontakt aufnehmen
mittels hermannsteffens@t-online.de oder lieber telefonisch unter 04884-885, ich rufe gerne zurück.

Grüße aus Schleswig-Holstein

wastl Offline




Beiträge: 4.923

25.12.2010 17:16
#8 RE: Seitenwagen zugelaufen Antworten

hallo pudih1,
geh auf nummer sicher und schick eine pm an 996

auf profil gehn und dann private mail senden.

gruß aus dem ebenfalls verschneiten oberfranken,
wastl

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.136

16.04.2011 21:13
#9 RE: Seitenwagen zugelaufen Antworten

.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz