hier mal ein paar bilders von heute nachmittag. nachdem trutz weg war, habe ich der ural etwas auslauf gegönnt. leider ist der räumdienst im fränkischen ziemlich effektiv. auch die kleinen nebenstrassen waren schon geräumt. nur einige waldwege und meine spezielle teststrecke hatten noch eine geschlossene schneedecke zu bieten.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 2010_12_1.JPG 2010_12_6.JPG 2010_12_8.JPG
oh mann, hätt ich das gewusst... aber vermutlich hätt ich mir im beiwagen eh den arsch abgefroren. wenn du frischen schnee haben willst. ab erfurt in nördlicher richtung nicht nur nebenstrassen sondern auch bundesstraße eine einzige schneepiste.
danke nochmals für den kaffee und die kurzweilige unterhaltung, grüß deine nette frau, viel erfolg bei der geschäftseröffnung, und und und...
heute waren die strassen endlich richtig schön verschneit. habe wieder eine runde gedreht, diesmal mit den guten staudacher-ketten auf dem hinterreifen. die walddurchfahrt war absolut grenzwertig. da hätte ein angetriebenes beiwagenrad gute dienste geleistet. das bild mit dem traktor im hintergrund zeigt eine total vereiste steigung. da ist heute morgen von oben kommend ein golf in den graben gerauscht. als ich dort stand um zu fotografieren, kam von unten ein auto etwa bis zur hälfte, dann drehten die vorderräder durch und der fahrer sah ein, dass er umdrehen musste. für die ural mit der kette am hinterrad war es überhaupt kein problem. so gefällt mir der winter
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 2010_12_kette1.JPG 2010_12_kette4.JPG 2010_12_kette7.JPG