Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 4.628 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
martin58 Offline




Beiträge: 3.906

16.12.2010 16:41
kleiner ausflug in den schnee Antworten

hier mal ein paar bilders von heute nachmittag. nachdem trutz weg war, habe ich der ural etwas auslauf gegönnt. leider ist der räumdienst im fränkischen ziemlich effektiv. auch die kleinen nebenstrassen waren schon geräumt. nur einige waldwege und meine spezielle teststrecke hatten noch eine geschlossene schneedecke zu bieten.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2010_12_1.JPG  2010_12_6.JPG  2010_12_8.JPG 
smack Offline




Beiträge: 3.589

16.12.2010 18:12
#2 RE: kleiner ausflug in den schnee Antworten

ahhh, deine spezielle teststrecke führt über beerbach

sehr schön

truwi Offline




Beiträge: 2.364

16.12.2010 19:47
#3 RE: kleiner ausflug in den schnee Antworten

oh mann, hätt ich das gewusst...
aber vermutlich hätt ich mir im beiwagen eh den arsch abgefroren.
wenn du frischen schnee haben willst. ab erfurt in nördlicher richtung nicht nur nebenstrassen sondern auch bundesstraße eine einzige schneepiste.

danke nochmals für den kaffee und die kurzweilige unterhaltung, grüß deine nette frau, viel erfolg bei der geschäftseröffnung, und und und...

ton up grüße sagt truwi

martin58 Offline




Beiträge: 3.906

17.12.2010 14:30
#4 RE: kleiner ausflug in den schnee Antworten

heute waren die strassen endlich richtig schön verschneit. habe wieder eine runde gedreht, diesmal mit den guten staudacher-ketten auf dem hinterreifen. die walddurchfahrt war absolut grenzwertig. da hätte ein angetriebenes beiwagenrad gute dienste geleistet.
das bild mit dem traktor im hintergrund zeigt eine total vereiste steigung. da ist heute morgen von oben kommend ein golf in den graben gerauscht. als ich dort stand um zu fotografieren, kam von unten ein auto etwa bis zur hälfte, dann drehten die vorderräder durch und der fahrer sah ein, dass er umdrehen musste. für die ural mit der kette am hinterrad war es überhaupt kein problem.
so gefällt mir der winter

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2010_12_kette1.JPG  2010_12_kette4.JPG  2010_12_kette7.JPG 
smack Offline




Beiträge: 3.589

17.12.2010 16:57
#5 RE: kleiner ausflug in den schnee Antworten

ahhh, gräfenberg zwischen feuerwache und zementwerk

nicht ganz so sehr schön

martin58 Offline




Beiträge: 3.906

17.12.2010 17:52
#6 RE: kleiner ausflug in den schnee Antworten

diesmal falsch, smack.
bin über ödenberg gefahren. der historische wasserturm steht in tauchersreuth. wo bist du denn ansässig?

smack Offline




Beiträge: 3.589

17.12.2010 17:59
#7 RE: kleiner ausflug in den schnee Antworten

ah ja stimmt, beim wasserturm.

dann wieder sehr schön

die steigung kam mir schon etwas steil vor, ist aber die einzige ansteigende rechtskurve vorm ortseingang.
momentan sitze ich in ziegelstein

PeWe Offline




Beiträge: 21.063

17.12.2010 19:53
#8 RE: kleiner ausflug in den schnee Antworten

Du sollst meine Sitzbank machen und nicht durch den Schnee gondeln....So wird das nichts mit der Sattelerei...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

3-Rad Offline



Beiträge: 33.716

17.12.2010 20:06
#9 RE: kleiner ausflug in den schnee Antworten

Ich beneide dich ja ein wenig, Martin.

Die Emme hole ich erst am Dienstag und die W will ich nicht mehr einsauen.

So ganz ohne Wintermoppedmöglichkeit, das gefällt mir gar nicht.

Aber über Weihnachen wird sich das ändern.

PS. Meine Winterfahrer Sitzbank ist natürlich wichtiger als PeWe´s. Der fährt doch erst wieder im Mai.

Gruß Norbert

PeWe Offline




Beiträge: 21.063

17.12.2010 20:33
#10 RE: kleiner ausflug in den schnee Antworten

Zitat von 3-Rad
...ist natürlich wichtiger als PeWe´s. Der fährt doch erst wieder im Mai.



Aber der geht fast täglich in die Garage, streichelt zart über die W und ohne die Sitzbank fehlt da ein erotisches Teil...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

3-Rad Offline



Beiträge: 33.716

17.12.2010 20:38
#11 RE: kleiner ausflug in den schnee Antworten

Ach komm, du hast doch nicht nur eine Sitzbank.

gerry Offline




Beiträge: 3.742

18.12.2010 09:03
#12 RE: kleiner ausflug in den schnee Antworten

Zitat von 3-Rad
Ach komm, du hast doch nicht nur eine Sitzbank.



Aber vielleicht nur ein erotisches Teil

Gruß Gerry



zzzz

mappen Offline




Beiträge: 14.956

18.12.2010 09:53
#13 kleiner ausflug in den schnee Antworten

tach

Zitat von gerry

Zitat von 3-Rad
Ach komm, du hast doch nicht nur eine Sitzbank.



Aber vielleicht nur ein erotisches Teil




wesshalb muß ich nur grad an den witz mit den nonnen und den entfernten
fahrradsätteln denken???

gas

mm..,-



smack Offline




Beiträge: 3.589

18.12.2010 20:03
#14 RE: kleiner ausflug in den schnee Antworten

ich war heute hier:



martin müsste es kennen

ohne gespann, gülded es drodzdem?

edit: und serpel, vergiss es, dass kriegst du nieniemalsnicht raus!

Falcone Offline




Beiträge: 109.520

18.12.2010 20:13
#15 RE: kleiner ausflug in den schnee Antworten

Serpel ist doch mit Saiten beschäftigt, der reagiert auf nix anderes mehr

Ist das fränkische Schweiz (nur mal so geraten)?

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz