Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 599 mal aufgerufen
 Gespanne
3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

25.04.2011 17:08
Gespanntauglichkeitsprüfung... Antworten

...bestanden.

Nach über 150 Km hoppeliger Nebenstraßen zum Möhnesee und zurück macht der Dame Gespann fahren immer noch Spaß.
Dann bekommt sie auch demnächst passende Klamotten, und einen Integralhelm. Und über eine hydraulische Beiwagenbremse wird auch schon nachgedacht.



Ich freue mich.

Norbert

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

25.04.2011 17:34
#2 RE: Gespanntauglichkeitsprüfung... Antworten

Die Ursula verkauft doch grad Klamotten. Bei den Kurzen verschleisst doch nix, die wachsen doch immer raus.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

25.04.2011 17:51
#3 RE: Gespanntauglichkeitsprüfung... Antworten

...bei den Schuhen von der Lady müsst Ihr aber nochma bei, Nattes !

Glückwunsch zur Reisebegleitung.

Paul,
der wo sich dabei gerne an seinen damals 13-jährigen Rotzlöffel (auch Sohn genannt) erinnert,
der dann immer vollkommen gierig auf die nächste Kurve lauerte.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

ziro Offline



Beiträge: 6.705

25.04.2011 18:08
#4 RE: Gespanntauglichkeitsprüfung... Antworten

Hmm, ich finde im Beiwagen gehen solche Schuhe doch in Ordnung? Müssen es da auch Stiefel sein, Paule?

Glückwunsch Norbert! Und ne coole Brille hat sie ja schon!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

25.04.2011 18:15
#5 RE: Gespanntauglichkeitsprüfung... Antworten

Die kleine Maus ist die Fuhre doch gefahren und Norbert saß im Beiwagen!


Gruhuuuß
Monti

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
'Das ist technisch unmöglich! (Sir Peter Ustinov)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

26.04.2011 08:38
#6 RE: Gespanntauglichkeitsprüfung... Antworten

@Norbert: Frage: ich hab net genau aufgepaßt am Sonntag, hat Dein Kaspann denn gar keine Beiwagenbremse?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

26.04.2011 08:52
#7 RE: Gespanntauglichkeitsprüfung... Antworten

Noch hat sie keine.

Mit normaler Gabel war das fahren mit Beifahrer damit ziemlich Schei..
Mit Schwinge ist es kein Problem.



Aber wenn ich mehr mit der kleinen fahren sollte, kommt auf jeden Fall eine Bremse rein.

Gruß Norbert

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

26.04.2011 10:03
#8 RE: Gespanntauglichkeitsprüfung... Antworten

Hoffentlich ist der Dauersplint am Beiwagen richtig gesetzt - ich mein' ja nur: wg. der gefährlichen Gräser !


"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Antoine de Saint-Exupery

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

26.04.2011 10:52
#9 RE: Gespanntauglichkeitsprüfung... Antworten

Ich fahre nur da, wo ungefährliche Gräser wachsen.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz