Claudia!!!!!!!!! Dein böser Ulf hat mir den Thread zerschrieben! Wir sind jetzt vom Satellitentelefon auf Lümmel gekommen. Das geht nicht. Sag ihm das mal bitte!
Mal'ne blöde Frage zwischendurch ... wer würde denn im Falle eines möglichen Satelliten-Telefon-Kontaktes(wohin eigentlich?) im isländischem Hochland dem bis zur Dachkante im Treibsand verschwemmten Ziro zur Hilfe kommen ... das THW?
Jupp. Axels Link hatte sowas auch schon gezeigt. Selbst auf ebay findet man 4 Wochen Mietangebote. Das wird wohl die Lösung werden, da hier im Forum ja keiner bereit ist, mir sein Satelliten-Telefon günstig zu vermieten.
Zitat von pikoMal'ne blöde Frage zwischendurch ... wer würde denn im Falle eines möglichen Satelliten-Telefon-Kontaktes(wohin eigentlich?) im isländischem Hochland dem bis zur Dachkante im Treibsand verschwemmten Ziro zur Hilfe kommen ... das THW?
piko
Die haben da reichlich Bergemöglichkeiten. Die kennen das schon. Ist eine Super-Einnahmequelle in Island. Da kommen ja zu genüge dämliche Touris, so wie ich, die ihre Karren dort versenken.